Anzeige:
THEMA: Decoder Programmieren
THEMA: Decoder Programmieren
flo1994 - 18.08.12 17:24
Hallo,
könnt ihr mir bitte erklären, wie man den Viessmann Decoder 5212 mit der Ecos 2 programmiert. Ich habs irgendwie so wie in der Anleitung versucht, doch es funktioniert irgendwie nicht.
Vielen Dank schon einmal
Flo
könnt ihr mir bitte erklären, wie man den Viessmann Decoder 5212 mit der Ecos 2 programmiert. Ich habs irgendwie so wie in der Anleitung versucht, doch es funktioniert irgendwie nicht.
Vielen Dank schon einmal
Flo
Hallo Flo,
es würde helfen, wenn du genau beschreibst was du machen willst und wie du es versucht hast.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
es würde helfen, wenn du genau beschreibst was du machen willst und wie du es versucht hast.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Ja also ich habe den Decoder 5212 gekauft welchen ich an die Ecos 2 anschließe möchte. Damit möchte ich Fleischmann Weichenantriebe und Viessmann Signaldecoder schalten. Ich versorge den Decoder mit Strom aus der Ecos Zentrale.
Und beim Programmieren klappt es leider auch nicht. Ich weiß nicht welche Adresse ich für den Decoder angeben soll, da dieser für 4 Magnetartikel ist und ob ich im Ecos Menü Schaltartikel bearbeiten Umschalten oder Impuls einstellen soll.
Und beim Programmieren klappt es leider auch nicht. Ich weiß nicht welche Adresse ich für den Decoder angeben soll, da dieser für 4 Magnetartikel ist und ob ich im Ecos Menü Schaltartikel bearbeiten Umschalten oder Impuls einstellen soll.
Hi!
Vielleicht hilft Dir das Viessmann-Forum da ja weiter. Hier habe ich einfach mal einen Beitrag genommen:
http://www.viessmann-modell.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=1215
Viele Grüsse
Mathi
Vielleicht hilft Dir das Viessmann-Forum da ja weiter. Hier habe ich einfach mal einen Beitrag genommen:
http://www.viessmann-modell.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=1215
Viele Grüsse
Mathi
Danke für den Link, der hat mir sehr geholfen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;