1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Airbrush-Schule Createx "Tag d.offenen Tür"

THEMA: Airbrush-Schule Createx "Tag d.offenen Tür"
Startbeitrag
n-wolli - 21.08.12 16:14
Hallo,

wer in Norddeutschland wohnt und Interesse am Airbrush-Hobby hat (z.B. Fahrzeuge altern), kann am 26.08.2012 nach Kaltenkirchen zu Createx kommen. Dort ist Tag der offenen Tür von 11 bis 18 Uhr. Adresse:
CREATEX WORKSHOP
Kirchhoffstr. 7
24568 Kaltenkirchen
E-Mail: info[at]createx-workshop.de
http://www.createx-workshop.de

Wir vom N-Bahnerkreis e.V. haben dort mal einen Kurs belegt, das war für uns sehr aufschlussreich. Wir werden dort auch ein paar Module aufbauen und Modelle zeigen. Es wird aber keine reine Modellbahnausstellung sein! Jedenfalls soll es viel zu sehen geben. Einige Dozenten werden die Besucher in die Techniken der Airbrush-Technik einweihen.

Vielleicht sieht man sich?!

Gruß
Wolli

Siehe auch: "Termine, sonstige".

LG
KP
#1, Termine, sonstiges?

da steht als Veranstaltungsort: Norderstedt (falsch!).

Die Veranstaltung findet in 24568 Kaltenkirchen statt!

Wolli
Ich habe nur darauf hingewiesen das es dort auch steht.
Für Fehler bin ich nicht zur Verantwortung zu ziehen.

LG
KP
#3, macht ja nix. darum habe ich ja noch mal korrigiert!

Bei dieser Gelegenheit gleich noch mal hochgeholt

Morgen am 26.08.2012 geht´s los!

Eine Hüpfburg ist auch aufgebaut (aber nicht für Preiseleins, nee -  für eure Kinder )

Gruß
Wolli
Moin,
da ich ja mit dem Thema "Airbrush" immer noch nicht so recht klar komme, werde ich wohl mal morgen einen Ausflug nach Kaltenkirchen machen...

Beste Grüße
Jens
#5, Moin Jens,

das mach´ mal! Da kannst Du Dich auch mit Airbrush-Profis unterhalten! Du weißt ja, das A und O ist immer eine saubere Pistole und die richtige Farbe!

Wir sehen uns morgen!

Gruß
Wolli
Nochmal hochgeholt!

Gestern haben wir aufgebaut. Eine 5,30m Strecke in Spur 0, sorry, aber da sieht man die Airbrush-Ergebnisse besonders gut. Und von Ndetail ein Show-Vitrine mit vielen N-Szenen.

In den anderen Räumen sind Bilder zu sehen. Wahnsinn, was man mit der "Luftpistole" alles machen kann!  Vor Ort auch ein Airbrush-Stand, der auf Wunsch Motive auf T-Shirts sprüht.

Gruß
Wolli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;