1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Neuer Versuch Für mich wars ein Schnäppchen

THEMA: Neuer Versuch Für mich wars ein Schnäppchen
Startbeitrag
Crossrail - 11.09.12 09:03
Hallo zusammen

Ein Ferienmitbringsel in Graz Gekauft

Gruss Peter



Die von Crossrail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Namensvetter,
und was hat Dich das Schnäppchen gekostet ?
Dann kann auch ich beurteilen, ob ich es als Schnäppchen sehe.
Sieht übrigens toll aus.
Gruß
Peter
Hallo Peter

unabhängig vom Preis gefällt mir die Lok und auch die Felsgestaltung. Hast du die Steinreihen eingeritzt oder abgegossen und dann platziert?

Gruss
Thorsten
Ja auch Namensvetter

Für diese Lokomotive hatte meine Frau 99,90 Euro Bezahlt, ja du liest richtig, meine Frau hat die Lok Bezahlt in der Schweiz müsste ich die Lok Bestellen und wäre dann einiges Teurer als der Umrechnungskurs

Gruss Peter
Hallo Thorsten

Die Felsgestaltung und die Mauern sind Eingeritzt

Gruss Peter
Hallo Peter,

da warst du dann in meiner Heimat

Wo habt ihr es gekauft? Bei KK Modellbahnen?

lg
ismael
Hallo Peter,

Gratulation, eindeutig ein Schnäppchen. Hatte auch 2011 Glück in Wien, eine analoge FLM 7087 BR 86 um 89,- Teuronen (sonst überall 160,- bis 179,-).

Greetings from Austria

Gerhard
Mahlzeit,

die Lok gab's für 69,99 Euro bei DM-Toys, wie viel wäre das als Import in die Schweiz, sprich was zahlt ihr so in der Regel an Versand und Zoll?

Bei mir rutschen bei dieser Lok übrigens die komischen durchsichtigen Haftreifen immer nach innen von den Rädern. Ist nicht so wirklich das tollste Modell der Welt. Musste sogar umtauschen zwei Mal weil der Motor hin war (wurde zu heiß). DM-Toys hat da wirklich sehr schnell gearbeitet (wenn auch mit etwas Murren aber das kann ich verstehen. Defekte Loks machen keinen Spaß )

Gruß

Sebastian
...und wie gefällt dir die rote Führerstandbeleuchtung?.....

Gruß
Uwe
Hallo Ismael

Ja ich und meine Frau waren auf einer Östereich Rundfahrt aber nicht das erste mal denn sie hat noch eine Schwester in Graz, Ja die Lok Habe wir bei KK Gekauft für 99,90 Euro das sind so zirka 125 Sfr beii uns kann ich sie nicht einfach im Mobladen kaufen ich muss die Lok Bestelln dann Bezahle ich bis zu 150 Sfr

Greuss Peter
Na Peter,
da solltest du aber in Zukunft Kontakt mit mir (oder jemand Anderem) aufnehmen.
lG
Volker
Hallo Gerhard

Ja so ist das mit den Schnäppchen das erlebe ich immer wenn ich und meine Frau in Östereich unterwegs bin

Gruss Peter
Hallo Sebastian

Was ich an Zoll Zahlen müsste weiss ich nicht, aber wenn ich mir die Lok beim Moba Händler Bestellen würde müsste ich so um die 150 Sfr Bezahlen aber nur für die Loks unter 100 Euro

Wegen dem Haftreifen Verrutschen müsstest du nachschauen ob vom Drehgestell irgend etwas Schleift, und wegen zu Heissem Motor, die  Hobbytrain Lokomotiven sind in etwa gleich Aufgebaut wie die von Kato die haben zwei Metallhälften wo Motor und Getriebe gelagert sind da ist Links und Rechts Zusammengeschraubt die sind manchmal zu fest Angezogen die musst du etwas Lockern dann sollte sie nicht mehr zu Heiss werden

Gruss Peter
Hallo Uwe

Die Rote Führerstandbeleuchtung gefällt mir gar nicht, da gibts nur eines diese Led versuchen Auszubauen und durch eine Warmweisse SMD LEG zu Ersetzen, aber da muss ich erst warten bis ich den Mut dazu habe

Gruss Peter
Hallo Volker

ja diese Angebot werde ich mir überlegen

Gruss Peter
Hallo Peter !

Die Lok ist zwar nicht "meine Epoche",aber die Gleise / Stützmauer und Felsen sehen gut aus !

Gruß : Werner S.


Hallo Werner S

Schön dass dir die Stützmauern und Felsen gefallen, sind mit Gips Hergestellt und Geritzt

Gruss Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;