1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Braucht noch jemand einen Hochbahnhof?!

THEMA: Braucht noch jemand einen Hochbahnhof?!
Startbeitrag
Neuber* - 14.10.12 16:50
Hallo Zusammen!

Ich habe angefangen, einen "Hochbahnhof" für mein Stadtbahnthema zu bauen. Er ist mir jetzt zu gewaltig geworden, ich habe meinen Plan auch ziemlich abgeändert. Ich bringe es nach so langer Bauphase nicht fertig, das Modell auseinander zu reißen. Deshalb meine Frage, ob es jemand erwerben möchte. Hier mal ein paar Daten:

Unterbau: Sperrholz, 124 cm lang, 26 cm breit, Rückseite offen! Gebaut mit den Kibri-Arkaden 7940 und Noch-Strukturschaumplatten. Der 7-teilige Bahnsteig besteht aus den Bausätzen von Vollmer 7531 "Karlsbad". Der Bahnsteigaufbau ist nicht mit dem Bahnsteig verklebt und kann nach oben abgenommen werden. Als Bahnsteigbeleuchtung sind 14 Brawa "Berliner Gaslaterne" 4526 und 4x Viessmann Gittermastleuchte 6585 verbaut.

Alles aufwendig mit Airbrush und Pulverfarben bearbeitet.

Ein Versand kommt eigentlich wohl eher nicht in Frage. Ich wohne ca. 30 km nördlich von Hamburg. Ich würde einem Interessenten auch entgegenfahren. Natürlich ist es möglich das Modell bei mir anzusehen. Wenn gewünscht, mache ich auch weitere Detailaufnahmen.
Die wichtigste Frage zum Schluß, was möchte ich dafür haben? Meine Idee ist 175 Euro.

Viel Grüße, Mark Neuber

P.S. Damit keiner schimpft: "Das gehört eigentlich in die Kleinanzeigen!", werde ich diesen Text auch in den Kleinanzeigen platzieren!

Die von Neuber* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;