1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Der nächste Neuling ;-) !

THEMA: Der nächste Neuling ;-) !
Startbeitrag
Toni1969 - 24.10.12 20:39
Als erstes Mal ein kräftiges Servus aus dem Frankenland!
Habe mit Spur Z vor 2 Jahren angefangen,und es machte bis Dato auch rießig
Spaß(zu klein für mich)!
Jetzt werde ich die Spur Z an meinem Sohn(17) abtreten!
Ich habe mir jetzt schon mal eine ganze Menge an Spur N zusammengekauft,
und jetzt werde ich Euch wahrscheinlich mit Technikfragen Löchern,denn ich möchte
ins eingemachte,mit Signalen etc.!


Viel Spaß mit mir!!!!!!

Hallo Anton,
willkommen im Forum. Immer stelle deine Fragen, es gibt immer Leute die sie beantworten. Vielleicht findest du auch die Suchen-Funktion sehr hilfreich, die meisten Technikfragen wurden schon irgendwann einmal erörtert.
Viel Spaß im Forum und bei deiner neuen Anlage(nplanung)

LG, Steffen
Hallo Anton,

wilkommen im Forum und viel Spass und wenig Frust mit Deiner Spur-N Bahn.
Gruss,
             Sascha.
Hallo Anton,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gleich ein Tip von mir:
Schau erst hier rein, wenn Du was anschaffen willst, damit habe ich mir manchen Fehlkauf erspart.

Ich wünsche Dir mehr Zeit für Deine Anlage als so manch anderer

Gruß, Thomas
Hallo Anton

Willkommen im Forum...als Fürther solltest Du auf jeden Fall mal beim Fürther Eisenbahnclub e.V. in der Fuchsstr. 33 in 90768 Fürth vorbeischauen, einige Mitglieder sind auch hier im Forum aktiv, wie z.B. Dieter Ludwig.

Auf der Seite http://www.dieterludwig.de/index.html findest Du mehr Information wie Bauberichte, Anlagenpläne etc.

Grüße aus Ober- nach Mittelfranken
Rudi
Hallo Anton,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Andreas
Hallo,


auch aus dem Norden ein Hallo und herzlich willkommen...

mfg

michael
www.ebf-schwarzenbek.de
Hi Anton,

Herzlich Willkommen im Forum - ein Fürther ist immer gut.

Kann Rudi in #4 nur Recht geben - Komm einfach vorbei. Wir sind alle Mittwoch ab ca. 19Uhr im FEC.

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de.
Hallo Anton

Herzlich willkommen!

Gruss,
Richard
>Schau erst hier rein, wenn Du was anschaffen willst, damit habe ich mir manchen Fehlkauf erspart<

Hallo,
der obige Satz stimmt, lese die veschiedenen Antworten, sortiere und bilde dir..............  deine Meinung.
Tip... je mehr du, zum gleichenThema(!!!),  fragst... um so verunsicherter wirst du.
Gruß Wolfgang
Dann möchte ich die Chance nutzen und mich als weiteren Neuling bei Euch bekannt zu machen.
ich baue seit ca.3 Jahren an meiner N-Bahn und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Leider bin ich in elektrischen Fragen und Bastelein ein absoluter Tiefflieger,Weichen und Signale anschließen geht noch.
Deshalb habe ich auch schon meine erste frage unter Sonstiges ins Forum gesetzt.
Grüße aus MV
JuPi1234


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;