1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Bastelzeit

THEMA: Bastelzeit
Startbeitrag
DRwolle - 16.11.12 19:24
Hallo n-Bahner
Wann ist bei euch eigendlich Moba Zeit Also die Zeit die Ihr zum Basteln und Fahren der Züge habt.?? Tschau Wolle

Hallo Wolle,

bei mir das ganze Jahr !!!  

Gruesse.
Hallo Wolle,
auch bei mir das ganze Jahr,aber sehr wenig und selten aufgrund weiterer Interessen.
Meine Hauptmobazeit liegt ab Anfang November bis etwaEnde März,fast jedes Wochenende und dann locker so acht bis zehn Stunden am Tag.
Außerdem gibt es in meinem Beruf noch die Schlechtwetterzeit,nicht arbeiten,dann fahren und basteln.
Gruß Dietmar
Hallo,

meine "MoBa-Zeit"  ist eigentlich immer dann, wenn mir danach ist - unabhängig vom Kalender und den Jahreszeiten. Insbesondere an brütendheißen Sommertagen allerdings habe ich für die MoBa weniger Interesse und Zeit. Und grundsätzlich bedeutet schlechtes Wetter draußen (regnerisch, neblig, nasskalt, eiskalt etc.) bei mir mehr "gemütliches Tun" drinnen - also dann auch "mehr MoBa".

Gruß,

AR
Hi,

bei mir das ganze Jahr. - Winter N-Spur , Sommer N+G-Spur

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de

PS: 28. Modellbahntage in Coburg am 24.+25.11. - Wir sind dabei - http://dieterludwig.de/2.html
Hi zusammen,

auch ich bau das ganze jahr, wobei ich die schönwetterperioden auf 2 rädern mit 100PS unten dran geniesse

LG Alex
Hallo,

der Sommer war etwas "MoBa-faul" - war eher draußen und/oder Modell-Heli fliegen. Nun ist wieder mehr MoBa und Elektronik-gebastel. Für mich ist das MoBa-Hobby mind. 50/50 Elektonik-basteln - ich freue mich über eine neue funktionierende Schaltung genauso, wie ein neues Sammelobjekt Dafür gibt es bei mir gar keine bis wenig Landschaft, dafür nur paar Gleise zum testen, fahren und abschalten.


Viele Grüße
SX1-Norbert
Moba ist immer bei schlechtem Wetter dran. Nur ist die Definition für schlecht immer so eine Sache Dieses Jahr war jedenfalls bis jetzt sehr wenig Zeit für Moba. Und der November, sonst ja eher für Bastel-Tage geeignet, strotzt ja nur von trockenen, milden und teilweise sogar sonnigen Tagen. Da kann die Moba leider nur warten...

Gruß
Klaus
Modellbahn ist bei mir immer angesagt, leider arbeite ich im Ausland, deshalb bleibt mir nur sehr wenig Zeit für mein Hobby, trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen.... Im Winter hat man trotzdem mehr Zeit zur Verfügung weil es für freizeitliche Aktivitäten in der freien Natur schon zu früh dunkel wird.... Was bleibt...? Richtig...Modellbahn in Spur N... Ich bin eine begeisterter Modellbahner in Spur N..... Wenn ich nur immer die nötige Zeit dafür hätte.....

Liebe Grüße aus NRW

Paul

www.n-modell-bahn.de
hallo!
Ja auch bei mir ist modellbahn immer angesagt, aber da ich im Fernverkehr bin und deshalb nicht sehr viel zeit zuhaus verbringe, ist das bauen und fahren leider sehr rar! Aber bin ich zuhause dann ist moba angesagt !!!!!!!!!!!
So wie dieses Wochenende.
schöne grüße ferdinand


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;