1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: MBL verkauft Musterartikel von ROCO

THEMA: MBL verkauft Musterartikel von ROCO
Startbeitrag
mp - 20.11.12 14:11
Hallo zusammen,

schöne Nachricht für alle die in der Nähe von Bremen wohnen:

"Am 30. November und am 1. Dezember 2012 öffnen wir in unserer Filale Bremen eine große Roco Wundertüte
Es ist uns gelungen, einen Großteil des Roco Musterlagers zu erwerben. Zug- und Wagen-Sets, Lokomotiven, Personen- und Güterwagen aus der Produktion von Mitte der 1980er Jahre bis in die Gegenwart bieten wir zum Verkauf an. "

oder auch direkt auf der Startseite von Lippe.

Gruß Maik

P.S.: Wer bringt mir was mit?

>MBL verkauft Musterartikel von ROCO<

Hallo,
der Laden heißt : modellbahn-shop lippe =   MSL.
Ich vermute mal, daß, bei dem angepriesenen Verkauf,  keine "N"- Ware dargeboten wird.
Gruß Wolfgang
Hi,

was veranlasst dich zu dieser Vermutung? In den 80er und 90ern hat Roco in N noch gut mitgemischt, warum sollte da nichts mehr im Lager sein?

Nur weil sie schon viel verramscht haben, heisst nicht, das nichts mehr da ist. In H0 wurde auch viel alte Lagerware verramscht.

Erst mal abwarten, bevor man hier gleich wieder alles negativ redet.

Gruss

ChristiaN
Hallo,

es kann so einfach sein:

Ein Anruf bei Lippe ergab, daß Spur N Artikel nicht vertreten sind. Nur H0 Gleich- und Wechselstrom sowie eine kleine Menge TT.


Gruss

Christian
Hallo,

schön für alle Schnäppchenjäger und Fans.

Nur wie geschichtsvergessen muss Roco sein, um das Musterlager zu verticken? Getreu dem Motto: »Raus mit dem Zeug, was interessiert uns der Krempel von gestern…«. Bzw. bringt eben keine in €, $, £ oder ¥ messbare Rendite, ideeller Wert zählt nix.

Schöne Grüße, Carsten
Ich vermute, dass das nur Bedruckungsvarianten sind - 3000 Artikel sind für Roco ja im Grunde gar nichts.
>Erst mal abwarten, bevor man hier gleich wieder alles negativ redet.<

Hallo Christian,
warum so aggessiv? Ich habe nur vermutet, nichts negatives geredet.
Mir scheint, ich habe recht.... leider.
Gruß Wolfgang




Moin Moin,

ich war heute morgen bei MSL und hab mir die Musterverkaufsaktion angeschaut. Leider, leider nichts in Spur N!
Wer allerdings auch in H0 sammelt, kann auf seine Kosten kommen. Ich hab mir allerdings keine Preise gemerkt, aber nach dem was da einige eingekauft haben, muß es erhebliche Preissenkungen geben.
Nach Auskunft einiger Mitarbeiter wird die Aktion Ende Januar fortgeführt. Da sollen möglicherweise auch N-Artikel dabei sein.
Warten wir es ab.

Gruß

Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;