1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: wann Auslieferung Hobbytrain E 71 u. VT 137

THEMA: wann Auslieferung Hobbytrain E 71 u. VT 137
Startbeitrag
Robby_DD - 26.11.12 09:23
Hallo

Heute in 4 Wochen ist Weihnachten und ich habe lange nichts von Hobbytrain .
Nach meinen letzten Erkenntnissen sollte ja die E 71 und der VT 137 Ende des Jahres 2012 ausgeliefert  werden sollte.
Was sind eure Erkennntnisse?

Gruß vom Zackenbahner Robby

www.zackenbahner.de

Hallo Robby,

das wird dieses Jahr ganz sicher nichts mehr mit der Auslieferung.
Ich rechne frühstens Mitte 2013 mit der E71 und eventuell im Herbst mit dem VT137
Wenn es schneller gehen sollte umso besser!

Gruß,

Olaf

Hallo,

laut Auskunft auf der Kölner Messe kommt der VT 137 im  Sommer 2013. Nach der E71 habe ich nicht gefragt. Aber sicher nicht in diesem Jahr. Es gab keine Muster o.ä. zu sehen.

Gruß Engelbert
Hallo,
kann die Aussage @2 bestätigen. Beide Modelle werden nicht vor Sommer 2013 erscheinen, so die Auskunft auf dem Stand. Dafür soll die würt. C BR 18.1 in Epoche III als DB- Modell noch in diesem Jahr kommen. Mal schauen, ob es wahr wird...
Zuviele Termine sind immer wieder verschoben worden.
Anderes Beispiel die BR 50 von Minitrix. Wahrscheinlich werden wir die seltsame Situation erleben, dass das Club- Modell 2012 (BR 218) vor dem Club- Modell 2011 erscheint. Ein Handmuster der BR 50 wurde für die Messe 2013 (!) in Nürnberg versprochen.
Auslieferung nicht vor Sommer 2013!
Beste Grüße
Klaus
Ganz allgemein hab ich lieber 3 Jahre Verspätung als schlecht umgesetzte Modelle - also lasst euch ruhig Zeit!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;