Anzeige:
THEMA: RC Flugshow vom Feinsten genial
THEMA: RC Flugshow vom Feinsten genial
twingo - 24.05.13 02:10
Hi !
Hier eine Flugshow, die wie ich finde ihres gleichen sucht,
Hier sind echte Profis an der Fernbedienung.
Wer Modellbau liebt ,auch wenn es keine Eisenbahn ist.
Der sollte sich dieses nicht entgehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=pRSNNpr6YbY.
Gruß Thomas
Hier eine Flugshow, die wie ich finde ihres gleichen sucht,
Hier sind echte Profis an der Fernbedienung.
Wer Modellbau liebt ,auch wenn es keine Eisenbahn ist.
Der sollte sich dieses nicht entgehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=pRSNNpr6YbY.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
da hast Du ja mal wieder ein tolles Video ausgegraben
Super Aufnahmen, und wahre Künstler am Knüppel.
Gruß Jürgen
da hast Du ja mal wieder ein tolles Video ausgegraben
Super Aufnahmen, und wahre Künstler am Knüppel.
Gruß Jürgen
Ganz so ungeteilt kann ich die Begeisterung nicht teilen. Man sieht durchaus ein paar echte Kuenstler, aber leider auch wieder viele, die zwar gut bauen aber deren Flugkuenste fuer einen oeffentlichen Flugtag absolut nicht reichen. Der Hauptgrund, warum ich nur noch selten zu solchen Events gehe.
Oh, es ist schon beindruckend so eine Flugschau,- zumal da nicht Graupner & co am Start war,- wer sich aber mal die Preise ansieht, kauft sich lieber eine Modelleisenbahn,- die ist erschwinglicher,- es ist sehr viel können und ein gutes Augenlicht erforderlich um die Maschinen wieder gut auf den Boden zu bringen,- ich könnte es wahrscheinlich nicht,- bei meinen schlechten Augen,- die sind nur was für die Nähe
mfg
Nora
mfg
Nora
Hallo Peter,
ja, da gab es auch Bruch, und zb. bei der B 25 glaube ich nicht das da ein Anfänge dran war.
Bruch kann bei diesen Hobby wohl jeden mal passieren, aber das geht dann ganz schön ins Geld.
Und das da Zuschauer gefährdet waren glaube ich auch nicht, war ja alles weit genug weg.
Gruß Jürgen
ja, da gab es auch Bruch, und zb. bei der B 25 glaube ich nicht das da ein Anfänge dran war.
Bruch kann bei diesen Hobby wohl jeden mal passieren, aber das geht dann ganz schön ins Geld.
Und das da Zuschauer gefährdet waren glaube ich auch nicht, war ja alles weit genug weg.
Gruß Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;