1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Berliner Stammtisch Lankwitz 8. Treff

THEMA: Berliner Stammtisch Lankwitz 8. Treff
Startbeitrag
Wmozart - 06.06.13 02:38
Hallo Berlinner/ -in,
Da die Urlaubszeit immer näher rückt und alles geplant sein will, noch mal zur Erinnerung, das nächste Treffen ist am 5.07.2013  um 16.00 Uhr in Berlin- Lichterfelde Ost im Restautant Stellwerk.
Es ist das 8. Treffen. (nachgerechnet)

Grüße Werner

Hallo Werner,

der Termin ist bereits fest bei mir geblockt. Freu mich schon.

Liebe Grüße,
André

p.s.: wow, kannst bis 8 zählen^^
Hallo Werner,

hast es treffend formuliert - Urlaubszeit. Von daher passt es (wieder) nicht.
Trotzdem euch allen viel Spaß!

Viele Grüße
Matthias
Hallo,

wenn es sich zeitlich für mich ergibt, würde ich mal dem Radebeuler Stammtisch fremdgehen und nach Lankwitz kommen. Von der Zugverbindung her ist Leipzig-Lankwitz jedenfalls nur 2 MInuten länger als Leipzig-Radebeul o_O

Grüße,
RF
Hallo zusammen

bei mir passt es. Aber, eben auch Urlaubsbedingt, erst gegen 17:00 Uhr.
Ich freu mich

Ralf
Hallo,

ich komme auch wieder vorbei und werde noch einen Gast mitbringen.

Bis dahin
Holger
Hallo Gemeinde!

bin auch dabei, mit Gast.

Habe übrigens den LKW Schlüssel endgültig an den Nagel gehängt. Kann also in Zukunft ofter kommen. Äh, zum Treffen natürlich!

bis dann!

Richard
Hallo,

so ich hol den Fred zur Erinnerung mal wieder hoch. Ist ja schon Ende der Woche soweit.

Ich werde versuchen pünktlich hin zu kommen und u.a.  den Rollmops (BR 440) von Piko dabei haben. Freu mich auf Freitag.

Liebe Grüße,
André
Hallo,
ich werd auch da sein :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo zusammen,

ich werde auch dabei sein, komme aber wohl etwas später.

Bis Freitag viele Grüße,
Matthias.
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein.Vielleicht kann jemand seine Brawa Gravita mal zur Begutachtung mitbringen.Mein Modellbahnkollege hat Kaufinteresse an so einer Lok und möchte mal die Fahreigenschaften sehen.

Grüße und bis Freitag

wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,

klar doch. Werde die Gravita dabei haben. Ist aber die Version ohne Sound.

Liebe Grüße,
André
Hallo,

ich würde auch mal gerne nach Berlin kommen. Allerdings bräuchte ich eine Übernachtung.
Ist das bei jemand möglich ?
Jetzt am 5.7. wirds noch nüscht, aber vielleicht beim nächsten Mal.

                        Grüße Robby
wie ist die genaue Adresse? Mein Navi will konkrete Infos Ist es dieses hier: Stellwerk Cocktail-Lounge Café, Kranoldplatz 5, 12209 Berlin ?

Viell. schaff ichs ja auch endlich mal, sind ja gerade mal 22 km  

LG aus P, Jörch
Jepp Jörch das ist die Adresse.

Gruß Chris,  der es wahrscheinlich wieder nicht schaffen wird.
Danke Chris
Hallo Jörch,

Fahr einfach mit der Bahn bis Lichterfelde - Ost, dann sind es nur noch 150 - 200 m  bis zum Lounge Cafe "Stellwerk".

Grüße Werner.

Hab noch viel Arbeit bis dahin.
Bringt jemand nen Schienenkreis, Analog-Trafo und Digital-Fahrgerät (MS1 o.ä.) mit?

Gruss Jörg
Hallo Jörg,

wenn Carsten (msfrog) und Siegbert (loki fbln) dabei sind, wie es derzeit scheint, sollte sowohl für einen Analog- als für einen Digitalkreis gesorgt sein. Nen einfachen Schienenkreis samt Trafo hab ich in der Regel als Ersatz aber auch dabei.

Liebe Grüße,
André
Hallo Jörg,
mit ner MS1 kann ich nicht dienen, aber meine ZF5 und nen Doppelkreis bring ich mit :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Leute,
Vor dem Gebäude ist eine Baustelle aufgebaut. Ich hoffe, es sind nur Markierungsarbeiten und die sind bis Freitag fertig.      Es könnte aber mit den Parkplätzen eng werden.

Gruß Werner
danke carsten & André

danke auch an werner für die info, werd wohl doch berühmt-berüchtigte Berliner S-Bahn (nehmen müssen ^^).

LG aus Potsdam, Jörch
Hallo Jungs!

Wie oben schon erwähnt wird es bei mir etwas später. Mit ach und krach werde ich 17:00 schaffen. Für Gleise müssten diesmal andere sorgen, komme direkt von Arbeit und bin mit Fahrrad unterwegs. Sprich, habe ein kleines logistisches Problem. Aber ich werde was zum Fahren mitbringen. Ich freu mich wie jedesmal wieder auf geistreiche Gespräche

Gruß Ralf
Hi !

Ich werde so gegen 15 Uhr dasein.

An alle bringt schönes Wetter mit.

Gruß Thomas
Hallo,

je nachdem, für welchen Zug ich mich nun entscheide bin ich zwischen halb 4 und halb 5 da. Und ich habe auch (digital) fahrendes mit

Grüße,
RF
Hallo,

werde wohl auch gegen 15.00 Uhr kommen mit Analog- Trafo und Schienen.
Da ich erst Vormittag aus Nachtschicht komme müßt ihr mich wach halten.

Gruß Siegbert
ich werd nun definitiv dabei sein *Premiere*

Habe dann auch 2 analoge BR 78 (FLM) dabei, wo die eine (Vitrinenmodell) sich keinen mm ruckt sowie 2 BR 110 (DR) von FLM, die der Carsten (msfrog) zum "decoderisieren" mit bekommt.

Bis morgen dann, ich freu mich und bin ganz gespannt

VG aus P, der Jörch
Hallo all Ihr Modellbahner,
ich würde gerne wissen wann der nächste Stammtisch stattfindet.
Würde gerne mal dabei sein, muss man dort dann Mitglied sein
oder kann dort jeder hin?

Gruß Thomas
(tomesoneal)
Hi Namensvetter !

Wir sind schon einen Thread weiter

Siehe hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...itz&sb3=#x716439

Kommen kann selbstverständlich jeder, wie schon oben im Thread beschrieben findet ab dem Herbst unserer Treffen immer in Zossen statt.

Termin ist der 14.09.2013

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
sag besser Wünsdorf, Zossen ist ja groß... ;)

Hallo anderer Thomas :)
Das Treffen findet in der Kneipe "Sankt Hubertus" statt, die liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt. Anreise mit dem Zug ist also vollkommen unproblematisch. Wenn du mit dem Auto kommst, fährst du die B96 bis Wünsdorf, biegst dann in die Straße zum Bahnhof ein (heißt glaub sogar Bahnhofstraße) und fährst über den Bahnübergang. Direkt dahinter biegst du rechts ab, gegenüber des Bahnhofsgebäudes ist die Kneipe. Fahr dann drum rum, die Parkplätze sind auf der Rückseite im Hof.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Guten Tag Ihr alle,

von wann bis wann ist denn so ein Stammtisch muss bis 15:30 arbeiten und brauche ca. 1 Stunde bis ich da bin.
Gruß Tomes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;