1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Clubheimeinweihung des MEC Tarp

THEMA: Clubheimeinweihung des MEC Tarp
Startbeitrag
Kai_Eichstädt - 02.08.13 22:05
Moin,

der MEC Tarp feiert am 10.08.2013 die Einweihung des neuen Clubheim in Eggebek.
http://www.mec-tarp.de/ (nach unten blättern).
Wer mal vorbeischauen möchte, darf das gerne tun. Diejenigen, die südlich vom Kanal wohnen, sollten allerdings überlegen, ob die Rader Hochbrücke nicht gemieden werden kann...
Anlagen werden in drei Spurgrößen betrieben werden, wenn auch leider nicht mehr in der Form und Größe, wie es noch im alten Clubheim möglich war.

Gruß, besonders an Rainer
Kai

Lieber Kai, danke für die Grüße ...
Ich werde vorbei kommen.
Rainer
Moin,

... und ich werde versuchen, noch ein kleines Modul zumindest fahrfertig zu bekommen. Der Raum hat an der ungünstigsten Stelle einen Lüftungsschacht.
*grummel*

Gruß
Kai, der die N-Anlage lieber in den anderen Raum aufgebaut hätte...
Hallo,

leider 6 Wochen zu spät ich bin wieder im Süden. Viel Erfolg bei eurer Einweihung. Eventuell wenn ich mal wieder oben bin .
Grüßle
Moin Stephan,

gerne! Nur im Winter wäre dann warme Kleidung angebracht...

Gruß
Kai
Moin,

so, der Modulkasten ist schon mal fertig...

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Komm, Kai, du hast noch 60 Stunden für die Gestaltung. Wie soll ich sonst meinem Kurzen erklären, warum da mitten in der Landschaft ein hölzernes Loch klafft?
Gute Grüße von Rainer
Moin Rainer,

die Gleise sind aber wichtiger...

Egal, die sind jetzt da, angeschlossen ist auch alles, fahren können die Züge und die groben Styrodurarbeiten sind auch erledigt.

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

so, der Regen der Nacht hat aufgehört, der Kuchen ist fertig und Grillzubehör wird auch in kürze abgeholt. Es kann losgehen...

Gruß
Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;