1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Mein Gleisplan wird nun in real 3D umgesetzt!

THEMA: Mein Gleisplan wird nun in real 3D umgesetzt!
Startbeitrag
Herbi39 - 09.08.13 08:20
Hallo zusammen,

da ich euch immer wieder mit Fragen glöchert habe und darauf auch meistens sehr hilfreiche Antworten bekam, möchte ich euch auch an den Ergebnissen teilhaben lassen.

Deshalb habe ich auf meiner Homepage einen Projektblog eingerichtet in dem ihr die Fortschritte sehen könnt.

Aktuell habe ich den Trassenbau neu eingestellt.
http://www.herberts-n-projekt.de/2013/08/09/trassenbau/

Für mich als Anfänger, ist es weiterhin sehr hilfreich, wenn ihr mich rechtzeitig auf eventuelle Planungs- oder Ausführungsfehler hinweist!
Deshalb freue ich mich über eure Kommentare.

Viele Grüße
Herbert
www.herberts-n-projekt.de

Die von Herbi39 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo, sieht super aus. Mach weiter so und zeig uns mehr Bilder vom aufbau. Rainer
Halllo Herbert,

sieht schön aus, habe aber folgende Frage:
Kannst Du im Fall der Fälle das Ding auch in handliche (transportable) Teile zerlegen? man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

Gruß
Herwig
Hallo Herwig,

die Platten aus 10mm Pappelsperrholz haben genau die selben Maße wie die Segmente.
Sollte es irgendwann vielleicht doch erforderlich sein, läßt sich die komplette Anlage besser in fünf Teile trennen.
Elektrisch werde ich die Segmente jedoch nicht aufteilen.

Da ich ja auch schon 56 Jahre bin, betrachte ich die Anlage als mein modellbahnerisches Lebenswerk.
Deshalb kann es mir eigentlich auch egal sein, was meine Erben mal damit machen und ob es einfach ist alles zu zerlegen ;o))

Viele Grüße
Herbert
www.herberts-n-projekt.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;