1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 08-2013

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 08-2013
Startbeitrag
N-Jack - 12.08.13 08:59
Hi,

da war doch noch was, ach ja richtig:

der nächste Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch findet am Freitag, 16.08.2013 ab 19:00 Uhr statt.

Das Treffen findet am bekannten Ort statt:

Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen.

Die weiteren Termine für 2013:
Samstag, 21.09.2013
Freitag, 18.10.2013
Samstag, 16.11.2013
Freitag, 20.12.2013

oder auch hier:
http://www.1zu160.net/termine/treffen.php

Bis dahin
Karsten

Hallo FreuNde,

ich werde es wohl hoffentlich wieder schaffen. Komme gerade von einem dampfbahnigen Urlaub zurück.

Bis bald
Wolfgang
Hi, bin auch wieder mal dabei.
VG Dieter
Hallo,

ich war bis jetzt noch nie dabei, und wollte mal fragen wie das so in der praxis ausschaut? wie läuft das so bei euch ab? und wie sieht es vorallem mit parken vor ort aus?

vielleicht sieht man sich ja dann morgen
LG Björn
Hi Björn,

man sitzt zusammen, trinkt und ist etwas, und erzählt viel Sinn oder Unsinn. Gemütlich halt.

Und ich persönlich bestaune dann immer noch, was Rockopa und andere so gebastelt haben.

Parkplätze und Düsseldorf ist so ein Thema. manchmal hast Du Glück und kannst genau vor der Kneipe parken, oftmals musst Du aber auch ne Weile suchen. Auf der anderen Seite des Blocks ist ein heißer Tip.

SG

Norbert
klingt soweit ganz gut :) ich denke das ich mal aufschlagen werde :) da ich eh zum großen elektronik geschäfft mit dem C wollte und wir ja in köln keinen mehr haben bietet es sich ja an

nur eine "dumme" frage noch... wie erkennt man euch? habt ihr papphüte auf oder? :-P
... Zumeist an den  Modellbahnsachen, die auf dem Tisch liegen - Außerdem am 1zu160-Stander ... )
Modellbahnsachen .... dann kann ich ja mal meinen ICE einpacken der ein seltsames leuchten phänomen aufweist ;)
Bin auch wieder dabei..

Viele grüße

Nick

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;