1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Zugsichtung BR 01150

THEMA: Zugsichtung BR 01150
Startbeitrag
Purzelbär1969 - 13.08.13 11:18
Hallo zusammen,
Wie schon in meinem Beitrag von der Osningbahn berichtet,habe ich es endlich geschafft,die BR 01150 zu sichten und bei YT einzustellen.Die Lok wurde bei einem Brand im Bw Nürnberg völlig beschädigt und anschließend wieder funktionstüchtig gemacht.Gesichtet habe ich die Dampflok in Paderborn bei einer Rundfahrt von Bielefeld über das Ruhrgebiet und Paderborn zurück nach Bielefeld.Ausserdem war am 10.August 2013 eine Vorführung bei den Bielefelder Eisenbahnfreunden.Mein Dank geht auch nochmal an alle Helfer und Sponsoren,die dies alles möglich gemacht haben,damit die BR 01150 für die Nachwelt erhalten geblieben ist.
So nun wünsche ich euch wie immer viel Spass bei dem Video.

Gruß
Axel

Die von Purzelbär1969 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi Axel,

ein Link zum Video wäre nett...

Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen

klicke mal auf Axel seinen Forums Nick.

Gruß Michael
Nochmal hallo zusammen,
ich habe leider auch erst jetzt gemerkt das ich den link zun Video vergessen habe.
Aber jetzt habt ihr ihn ja und ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen,freu!!!

http://www.youtube.com/watch?v=VU1K6ukMZws

Anbei habt ihr auch noch einen Link bezüglich einer Führerstandsmitfahrt auf der V200033 der Eisenbahnfreunde Hamm,die von den Bielefelder Eisenbahnfreunden an dem Tag eingeladen wurden und es möglich gemacht haben ein Stück auf den Gleisen in Bielefeld mitzufahren.

http://www.youtube.com/watch?v=WwZRszmUYO8

Nochmals Entschuldigung für den vergessenen Link

Euer Axel

Die von Purzelbär1969 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;