1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Bestellung bei MW-Modell???

THEMA: Bestellung bei MW-Modell???
Startbeitrag
Boris160 - 22.08.13 17:14
Hallo an alle!

Angeregt durch diesen Thread http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=722239 habe ich mich mal auf der Homepage von MW-Modell http://mw-modell.de/ umgesehen und bin auf einige interessante und lieferbare Modelle von Spitzdachwagen und Kühlwagen der FS und SBB gestossen.

Leider finde ich auf der Homepage von MW-Modell weder ein Shop noch andere Bestellmöglichkeiten.

Ich habe dann bei Menzels Lokschuppen gesehen, dass die die Waggons auch anbieten, dort funzt aber die Bestellung nicht, wenn man mit Kreditkarte bezahlen möchte.

E-Mails an MW-Modell werden nicht beantwortet.

Weis jemand von Euch, ob und wie man Waggons von MW-Modell noch beziehen kann?

Herzliche Grüße

Boris

Hallo Boris,
habe bisher immer direkt per Mail bestellt, immer völlig problemlos und sehr freundlich von MW beantwortet.
Vielleicht ist deine Mail nicht angekommen. Einfach nochmal probieren.

Gute Grüße,
Rainer
Hallo Rainer!

Es sind mittlerweile 2 E-Mails. Die erste war eine Anfrage über das Kontakt-Formularauf der Homepage vor einigen Tagen, für diese habe ich sogar eine Empfangsbestätigung bekommen, die zweite normal. Also zumindest die ältere der beiden ist angekommen!

Liebe Grüße

Boris
Hallo gaga!

Dann zitiere ich mal aus den AGB:

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Nach Eingabe Ihrer Daten und mit der Übermittlung einer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab.



Und genau diese Möglichkeit zur Eingabe meiner Daten suche ich. Die Link "Frage zum Produkt" auf der jeweiligen Produktseite, die ich für meine erste Anfrage verwendet habe, kann ja nicht gemeint sein.

Freundliche Grüße

Boris
Hallo Boris,
Vermutlich mußt du dich per Mail anmelden bei der Fa. und um ein internes Login und Passwort bitten.

Gruß Gerd
Ich nehme mal an, dass Michael Wenning nicht von den paar Wägelchen leben kann und einen normalen Beruf ausübt. Vielleicht ist er ja auch im Urlaub?

Ich habe bisher einfach per Email bestellt. Ich glaub ein Formular gibt es auf der Homepage nicht.
Geduld, er wird sich bestimmt melden

Grüsse,
Marco
Ich habe immer ganz formlos per E-Mail bestellt, das hat immer problemlos geklappt. Manchmal hat die Antwort allerdings etwas gedauert - ich nehme mal an daß Herr Werning sich ab und zu einen Urlaub gönnt.

Grüße,
Friedrich
Hallo,

kann man bei Menzel nicht mit Kreditkarte zahlen?
(oder hat deine Karte nur ein Problem?
Paypal geht bestimmt auch ( ich will jetzt um Himmels Willen keine Paypal Diskussion auslösen

VG
Nico
Hallo,
Zitat

- ich nehme mal an daß Herr Werning sich ab und zu einen Urlaub gönnt.


was durchaus zutreffen kann

In Nordrhein-Westfalen, in dem Bielefeld nun mal liegt, sind noch bis einschließlich 03.09.2013 Sommer-(Schul-)ferien.
Da machen kleinere Unternehmen gerne schon mal ganz zu und sind in den Betriebsferien.

Viele Grüße ÷ Udo
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Boris

Ich habe dann bei Menzels Lokschuppen gesehen, dass die die Waggons auch anbieten, dort funzt aber die Bestellung nicht, wenn man mit Kreditkarte bezahlen möchte.


Ist dann vielleicht ein Problem mit der Karte, denn:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: AGB von Menzel

7. Zahlung

7.1 Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder bei Abholung in bar.
...


Wobei die Vorkasse via PayPal auch möglich ist.

Viele Grüße ÷ Udo
Hallo an alle!

Danke für die vielen Rückmeldungen!

An Probleme mit meiner Kreditkarte glaube ich nicht, weil die sonst bei jedem Einkauf funktioniert.

Es ist einfach so, dass bei Bestell-Versuchen an mehreren Tagen beim Bestellvorgang nach Schritt 4 (Kostenpflichtig Bestellen) der Bestellvorgang zurück zu Schritt 3 sprang, mit einer kaum lesbaren Meldung: Aus technischen Gründen ist die Zahlungsart derzeit nicht möglich, bitte wählen Sie eine andere ...

Aber mittlerweile hat sich MW-Modell gemeldet und die Bestellung läuft.

Liebe Grüße

Boris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;