1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Reisezugwagen der Renfe

THEMA: Reisezugwagen der Renfe
Startbeitrag
Alunum - 15.09.13 18:59
Hallo in die Runde,

ich habe mal eine Frage an die Spanien-Experten:

Bei ebay.es werden für relativ viel Geld gerade Reisezugwagen in der "Grandes Lineas"-Lackierung von Hispatren angeboten. Wagen in dieser Lackierung gibt es ja von gleich mehreren Herstellern, meine ich, aber die scheinen mir oftmals nur eine Lackierungsvariante von Eurofima-Wagen zu sein. Ist das vorbildgerecht? Außer Hispatren wüßte ich auch keinen Hersteller, der einen Speisewagen anbieten würde. Hat jemand diese Wagen und kann etwas über darüber sagen, wie sie qualitativ sind bzw. inwiefern sie mit Wagen anderer Hersteller optisch gut kombinierbar sind?

Genauso würden mich die ebenfalls von mehreren Herstellern angebotenen Wagen in der "Estrellas"-Lackierung interessieren. Welche wären da empfehlenswert?

Viele Grüße,

Uwe

Hallo
also ich habe die Wagen 1.kl + 2.kl von Ibertrain
verwende diese als Kurswagen, was bei einer ÖBB Anlage eigentlich Schwachsinn ist, aber toll aussieht, die Spanier hatten wohl kaum Kurswagen Barcelona/Wien o.s.
die Wagen laufen sehr gut (zumindest meine 4 Stück)

viele Grüße
Nora

Die von Nora zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;