1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Werbetafel mit Graffiti besprüht

THEMA: Werbetafel mit Graffiti besprüht
Startbeitrag
tomesoneal - 29.09.13 13:03

Hallo zusammen,

Graffiti Sprayer waren über Nacht da und haben meine Werbetafeln besprüht!!

Gruß Tomes


Die von tomesoneal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo tomesoneal,

schöne Arbeit.... Hut ab!
Kannst du die Sprayer mal zu mir schicken?

Viele Grüße
werNer
Hi Tomes,

Recht hübsch, aber damit das ganze realistisch wirkt solltest Du beachten, wie groß ein Sprayer ist.

Will sagen - so wie das aussieht sind die Motive knapp sechs Meter hoch. Das bekommt ein Sprayer ohne Leiter nicht hin - und es ist daran zu zweifeln, dass er mit Leite rum die Ecke gekommen ist, um das so zu sprühen

Solcherlei Motive passen hingegen sehr gut auf die Seite von Häusern, wo sie definitiv mittlerweile in Deutschland durch Sprayer mit Drehleitern aufgebracht werden.

An der von Dir verwendeten Örtlichkeit würde ich eine Höhe von maximal 2 Metern (1,25cm) für logisch erachten, wenn Du es dazu nicht direkt untem am Rasen aufbringen willst mit einem kleinen Erdwall so wie er schon in Bild 2 vorhanden ist.

Gruß

Sebastian
Wieso Leitern?

Da macht man doch auf dem Dachständer eines alten Kastenwagens.

Hans-I.

Hi Hans,

ich bin mit Sprayern zur Schule gegangen die heute noch sprühen. Glaub mir mal, das letzte was Du bei so einer Aktion dabei hast ist ein Auto, das a) einen Halter hat und b) leicht zu verfolgen ist im Vergleich zu Deinen zwei Beinen.

Ich mein klar das kann man so legitimieren aber es geht mir doch wirklich eher darum, dass Du sowas "in Echt" so nicht zu Gesicht bekommen wirst. Nicht in der Größe oder Höhe. Nirgendwo in Deutschland. Nicht so an einer Mauer.

Gruß

Sebastian
Hallo Sebastian,

Du hast recht damit das in der Regel Sprühen verboten ist, mein Sohn hat das auch eine Weile gemacht.
Was übrigens bei uns in Dallgow unteranderem am Bahnhof erlaubt ist und teilweise auch sehr große Motive dort sind. Die sind dort mit Fahrrad und Leiter und meist mit einem Eimer weißer Farbe und dann geht's los. 6 Meter Motive findet man wohl eher an Häusern hier in Berlin.

Aber Du hast mich zum nachdenken gebracht es sollte etwas kleiner sein.
Danke
LG Tomes

Hallole!

Nur mal so als Anregung *smile*

http://www.streetartnews.net/

Grüssle Peter

Hallo Peter,

schöne Motive
LG Tomes
Hallöchen,

das was Peter verlinkt hat ist genau das, was ich meinte

Die Motive sind ja recht offensichtlich mit Gerüsten oder Hebebühnen realisiert. Tolle Motive. Sowas macht mein ehemaliger Schulkollege heute auch.

Gruß

Sebastian
noch zwei Graffitis entdeckt
Schöne Woche euch allen
Gruß
Tomes

Die von tomesoneal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Tommes,

Wenn du die Graffiti als Decal an die Mauer kleben würdest, sähe das ganze gleich viel besser aus.

Sorry Decal ???

habe ich noch nie gehört

LG
Tomes
Moin Tomes,

Decal = Nassschiebebild

Gruß


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;