1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Rammschutz-Bügel für den LKW

THEMA: Rammschutz-Bügel für den LKW
Startbeitrag
thomi12 - 14.10.13 19:29
Rammschutz-Bügel für den LKW geeignet

6 verschiedene Bügel im Set

sehr detailliertes Modell,in Handarbeit gefertigt - ( Kleinserie )
im Maßstab 1/160
Im Shop erhältlich Hochminiaturen www.miniaturen-hoch.de


Die von thomi12 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Thomas,

Aus welcher Material sind die Teile gefertigt? Auf den ersten Blick sieht wie gelaserter 0,3er Karton aus.

VG
Horia
Hallo zusammen, Ich kann euch nur sagen, dass meine Modelle sehr gefragt sind.
Und weitere Modelle schon in Arbeit, für meine Modellbahnfreunde.

Gruß
Hochminiaturen www.miniaturen-hoch.de
Hallo Herr Hoch (thomi12)

Da Ihre Modell sehr gefragt sind, und Sie scheinbar für den Geheimdienst fertigen (anderst kann ich das nicht deuten, das Sie nicht verraten wollen, aus welchem Material Ihre Kuhfänger gefertigt wurden) werde ich, wenn ich bedarf an solchen Teilen habe, diese bei Ihren Kunden sehr begehrten Teile Ihren Kunden nicht weg kaufen, sondern aus Faulheit selbst welche Zeichnen, und aus Neusilber mit machen. Aus Faulheit deshalb, weil ich
1. zu faul bin Ihre zu testen
und
2. ich bei aus Neusilber gefertigte ich mir das Verchromen eines unbekannten Materials ersparen kann!

Ich stelle ja hier auch viele meiner Verbrechen (Produkte?) vor, aber ich glaube, Sie haben sich hier mit Ihrer Marktschreierartigen Form gerade selbst einen schlechten Dienst erwiesen. (aber ich vielleicht jetzt auch, weil ich mir das Schreiben nicht verkneifen konnte. Jeder blamiert sich halt so gut er kann!)

Mit freundlichen Grüßen PTLBAHN = Leutheuser
Also ich für mich möchte jetzt mal anmerken, währe 1zu160.net mein Forum so würde jetzt das Forum zwei Themen und einen User weniger haben.

Für Werbung auf 1zu160 gibt es von Ismael bestimmt ein speziellen Angebot.

Gruß Alex
Drei Themen, Alex.

VG
Horia
Das werden bestimmt noch mehr

Gruß Lothar
Stimmt. Mit die Rückspiegeln haben wir inzwischen vier

VG
Horia
Huhuhu,

mal gerade nachgezählt: Es sind sogar schon 5 Fäden die er auf gemacht hat!

Flughafen-FW - Rammschutz - Spiegel - 2x THW. Und die Homepage gibt noch einiges her... . Da kommt noch was auf uns zu!

Hp1 & Glück auf!

Mape


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;