1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hochmini LKW Spiegel

THEMA: Hochmini LKW Spiegel
Startbeitrag
thomi12 - 14.10.13 22:21
Spiegel für den LKW geeignet

als 12 Set



sehr detailliertes Modell,in Handarbeit gefertigt - ( Kleinserie )

im Maßstab 1/160 Hochminiaturen www.miniaturen-hoch.de

Die von thomi12 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Herr Hoch,

jetzt für jeden Artikel einen neuen Beitrag auf zu machen muss nicht sein!

1x HochMini & gut! Man(n) kanns auch übertreiben!

In diesem Sinne...

MfG

Mape G.
Interesant finde ich auch die Beschriftung auf dem FW-Wagen auf dem dritten Bild "GW Logistig" und die spiegelverkehrte "112" auf der Seite (die 112 mag es beim Vorbild so geben, allerdings nur auf der Fahrzeugfront, damit es im Rückspiegel richtigrum steht)



Gruß Lothar
Hallo Lothar,

Mag sein, wobei "112" spiegelverkehrt habe ich noch nie gesehen. Dagegen viele Sachen die auch Sinn machen und die man im Rückspiegel auch sehen muss: "POLIZEI", "NOTARZT", "FEUERWEHR"...

VG
Horia
Hallo Lothar,

das mit der 112 habe ich schon bemerkt, aber danke noch mal da für


Gruß
Hochminiaturen
Hallo,

Ich habs irgendwo mal als Komplettschriftzug "Feuerwehr 112" gesehen, die Schreibweise "Logistig" ist ist mir bislang aber abgesehen von diesem Forum noch nicht begegnet...

Gruß Lothar
Hallo,
da gefallen mir aber die filigranen, geätzten Spiegel, Rammschutzbügel usw. von FKS Gerd Gehrmann besser. Diese sind echt authentisch und in der Stärke passend.
Es gibt noch weitere KSH, die filigrane, passende Zurüstätzteile anbieten.
Grüße
H-W

Hallo,

ist das Forum jetzt zur Werbeplattform für KSH verkommen?

Werbung und Verkaufsangebote von Herstellern und Händlern haben hier nichts zu suchen!

Nur meine Meinung!
Gruß
Ach na ja wenn Sven Bilder von neuen Wagen einstellt freuen wir uns ja auch

Aber das Problem hat sich eh erledigt, der User ist ja nicht mehr vorhanden.
Hallo,

hab gerade was Intersantes in der Netiquette gefunden:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Vorsicht mit Kommerziellem.
Werbung ist im Usenet verpöhnt! Außerdem ist - sofern es keine .announce-Gruppe ist - auch das Anbieten oder Suchen von bestimmten Artikeln nicht sehr gerne gesehen.

Bis jetzt habe ich erst bei einem Mitglied dieses Forums ein (G) = gewerblich hinter seinem Namen gesehen.

Johannes

Modelleisenbahn-Kommentar
Hallo zusammen,
ich möchte meine Ruhe haben. Dass man mich hier so behandelt das ist nicht o.k.
Ich selbst habe auch eine Modelleisenbahn und kann bei diesem Thema sehrwohl mitreden.

Gruß
Hochimiaturen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;