1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Bremen-Nord & Umzu, Stammtisch

THEMA: Bremen-Nord & Umzu, Stammtisch
Startbeitrag
Kalleblomquiz - 16.10.13 09:07
Guten Morgen,
Frage an die Stammtischfreunde
Bisher hatte ich geplant, nur noch einen Stammtisch gegen Ende des Monats November zu organisieren und dann im Januar wieder zu beginnen.
Nun sind aber Nachfragen gekommen, dass wir doch auch noch im Dezember einen Stammtisch abhalten könnten.
Ich würde mich über Rückmeldungen dazu freuen, damit ich die Termine so oder so festlegen kann.
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
ich wäre für einen Stammtisch im November und einem im Januar. Der Dezember soll zwar besinnlich sein, ist es aber meistens dann doch nicht wirklich. Weihnachtsfeiern, Geschenke besorgen und die Jahresabschlüsse meiner Kunden sorgen für reichlich Trubel.

Ich wäre daher froh, wenn wir unsere beiden nächsten Stammtische in die "ruhigeren" Monate November und Januar legen.

Viele Grüße,
Mathias
Hi!

Ich bin für fast alles offen, ausser in der Zeit vom 9.11. bis zum 16.11., denn da will ich mal nach Polen.

Viele Grüsse
Mathi
Hi!

Dann würde sich der 22. oder 29. November anbieten, oder? Und dann eben wieder Mitte/Ende Januar.

Viele Grüße,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;