1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Kleinstanlage 45 mal 75 cm

THEMA: Kleinstanlage 45 mal 75 cm
Startbeitrag
Nspurbodi - 17.10.13 21:05
Hallo
Habe heute einige Schienenreste geschenkt bekommen und daraus folgendes zusammengeschraubt. Hoffe es gefällt :o)
Lg Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sehr nett. Es muss nicht immer das ganz Große sein.
Ein Vorteil der 'Minis' ist, dass man sie ohne großes Zeit- und Geldbudget auch fertig bauen kann.

Viel Spass & Gruss
Michael
Hallo Peter,

strickst Du siehe Bild 2 gerade Deine Wintersocken oder wird das ein Bio-Lokschuppen?

VG
Andreas
Moin Peter,

super, ich liebe kleine Layouts. Da bleibt noch richtig schön viel Raum zum ausgestalten. Ich bin schon gespannt wie es wird.

Viel Spaß wünscht Dir Klaus.
@Andreas
Nein ;o) wird kein Biolokschuppen, das ist meine Freundin bei ihrem Schwangerschaftshobby ;o)
Lg Peter
Hallo Peter,

da bin ich aber erleichtert ;).

Du fährst doch mit OpenDCC BidiB und Rocrail - bist Du zufrieden damit und kannst das einem elektronisch wenig Begabten wie mir empfehlen? Manche BidiB-Nutzer sprechen ja von einem Modellbahn 2.0 - Feeling.

Grüße in den nahen Osten von Tirol

Andreas


Nein Andreas da verwechselst mich jetzt. Ich will mir meine Steuerung selber bauen wennst dich daran vielleicht erinnerst ;o)
Lg Peter
Hallo Peter,

Sicher kann ich mich erinnern - wir haben uns ja länger unterhalten. Allerdings hatte das mit BidiB offenbar verwechselt. BidiB bzw. OpenDCC heißt ja auch bis zu einem gewissen Grad "selberbauen".

Wie läuft's mit Deiner "Raumbeschaffung" ?

VG
Andreas
Ach so ;o)
NA ja, ANGEBLICH wird's jetzt mit ersten Jänner ernst. Aber das haben sie mir voriges Jahr auch schon erzählt. Lass mich überraschen :o)
Lg Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;