1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Nspurwelt

THEMA: Nspurwelt
Startbeitrag
Nspurbodi - 23.10.13 05:22
Hallo Leute
Nachdem ich meinen PC ( und mich ) überlistet habe, habe ich auf You Tube unter http://www.youtube.com/user/Nspurwelt  einige Videos meiner aktuellen Anlage eingestellt. Viel Spaß beim anschaun
Lg Peter

Ihr dürft auch gern euren Senf dazugeben :o)
Lg Peter
Hallo,
du hast eine echt große Anlage, mit super vielen und extrem langen Zügen, eine 3xBR420-er S-bahn sieht schon "kurz" aus. Wenn man so vielfahren kann, muss es schwer sein, sich an die Landschaftsgestaltung ranzumachen... Ich würde es aber unbedingt empfehlen.
Das Einzige, was ich etwas komisch finde ist die "Himmelsanlage", also Etage 2 ohne Direktverbindung zum "Erdgeschoss". Hast du vor, das irgendwie weniger offensichtlich zu gestalten, oder was ist denn dein Konzept damit?
Viele Grüße,

Gábor

Edit: Entschuldige, sehe gerade, dass die Nebenbahn die Strecke nach Etage 1 hochfährt. :) Frage also nicht aktuell.
Hallo Gabor
Was ich bis jetzt verschwiegen hab ist die Tatsache das das nur eine provisorische Anlage ist. Ab 1.1.2014 bekomme ich angeblich einen Raum mit 68 qm. Ich werde sie auch nicht ausgestalten da sie ja wieder weg kommt. Die Anlage hier dient eigentlich nur dazu das ich was zu tun habe ;o) und auch um manche Dinge die mich interessieren in die Tat umzusetzen na ja und fahren will man (ich) natürlich auch :o)
Lg Peter
Hallo Peter,

ach so, das erklärt Einiges. Bei den Dimensionen ist das Ausschmücken sowieso fast ein Lebensprojekt :) Und wenn man einmal so groß fahren konnte, will man eben die Möglichkeit einer kleinen, transportablen Anlage nicht unbedingt ernst nehmen :) Wobei es vielleicht interessant sein könnte, eine schön ausgeschmückte Anlage zu haben, die klein ist, aber transportabel, und die Übergangsmöglichkeit bietet zur großen, und temporären Anlage. Aber das ist wirklich geschmackssache. :)
Also viel Spaß beim Spielen am heutigen, und am Planen für die neue Mega-Anlage!

Viele Grüße,

Gabor
Hallo Gabor
Klingt vielleicht jetzt ein bisschen unwahrscheinlich, aber auch das auf dem Bild nenn ich mein Eigen und es macht mir Spaß :o)
Lg Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Peter,

wer die Züge mag, kann auf unterschiedlichstem Wege zu seinem Spaß kommen. :) Das ist doch Hauptsache:)

Viele Grüße,

Gabor


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;