1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Video: (Inter)City-Abschied aus Hannover Hbf

THEMA: Video: (Inter)City-Abschied aus Hannover Hbf
Startbeitrag
AFFBerlin - 25.10.13 21:52
Hallo Bahnfans,

hier nun das Abschiedsvideo meines Hannover-Kurztrips, das am 05.10.2013 im Zeitraum von nur 20 Minuten zwischen 17.08 und 17.28 Uhr immerhin vier Intercitys und mehrere Regionalzüge zeigt. Leider stand mir auf der Tour kein Stativ zur Verfügung, so dass ich die natürlichen Abstützmöglichkeiten nutzen musste, was desöfteren leider für etwas schiefe Bilder sorgte. Auch sehen wir, das Graffiti auf IC-Wagen durchaus seinen Reiz haben kann, wenn es auch an sich nicht gewünscht ist.

Aber schaut am Besten selbst.

http://youtu.be/WWmdxD3MG-8

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Jou!
Das ist "ober Affen geil"!!

So muß Bahnfahren sein.

Nur schade das ich nicht so cool bin, mit meiner Kamera, solche Situationen aufzunehmen.
So Klasse kann ein Aufenhalt im Bahnhof sein.

Vielen Dank für die super Aufnahmen.

Hans-I.
Hallo André,

es gibt auch Einbeinstative. Die passen überall hinein und man kann sie notfalls als Gehhilfe benutzen .

Johannes
Hallo Johannes,

da hast du sicher Recht, nur zählen die auch zu den Stativen und fallen unter das Verbot von Stativen in der Hausordnung der Bahn. Bei besetzten Bahnhöfen versuche ich mich da wenigstens dran zu halten. Aber wäre vielleicht doch mal ne Idee, sich so nen Teil noch zuzulegen.

Liebe Grüße  aus Berlin,
André

@ Hans-I: Schön, dass es Dir gefällt. Danke.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;