1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ZIMO Decoder verbaut

THEMA: ZIMO Decoder verbaut
Startbeitrag
Tosss - 26.10.13 11:10
HI,

ich schreiben hier nur sehr selten.
Nur zur Info, ich bin nur Gelegenheitsfahrer (-betriebler), sammle Modelle mehr. Und das in drei Spuren. Ich besitze Modelle sowohl in H0, TT als auch in N.

Warum schreibe ich heute.
Ich habe eine sehr alte Minitrix BR 221 ems erworben. Diese musste digitalisiert werden (das ems-Zeug raus). Derzeit lag mir jedoch nur noch ein ZIMO MX64 vor. Ich habe dieses Monster tatsächlich in die Lok bekommen (ohne zu fräsen). Ein sehr schönes Gefühl diese winzige Lok nun digitalisiert über die kleine Teststrecke fahren zu sehen.

Und das war es schon. Wollte also nur meinen Stolz kundtun, einen solchen Brecher in die kleine Lok bekommen zu haben  

Viele Grüße
Thorsten

Fotos?
...da müsste ich erst erlesen, wie man hier Fotos einstellt.

Aber der Einbau ist recht schnell erklärkt. ems Platine raus. Der Rahmen der Lok ist zwischen den Drehgestellen exakt so breit wie ein ZIMO MX64. Den kann man da (nachdem er isoliert wurde, auf Grund der Kurzschlussgefahr mit der Gehäusemasse) genau einpassen. Anschlüsse brauche ich jawohl nicht zu erklären.

Viele Grüße
Thorsten
Moin Thorsten,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

...da müsste ich erst erlesen, wie man hier Fotos einstellt.



Hier wirdst du Geholfen : http://www.1zu160.net/interaktiv/forum-hilfe.php#bilder

Grüße aus Assen (NL)
Jan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;