1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Erfahrung mit www.nscale.cz ?

THEMA: Erfahrung mit www.nscale.cz ?
Startbeitrag
Fliesengott - 26.10.13 18:07
Hallo,

unter "Neues" ist ein Händler mit u.a.Lasercut-Kopfsteinpflaster (www.nscale.cz). Der Onlineshop bietet ganz nette Sachen an.
Frage: Hat jemand dort schonmal bestellt und kann etwas über die Seriösität sagen? Finde leider auch keine Angaben darüber, ob der Händler nach Deutschland versendet (trotz Übersetzungstool :-D)

Fabian

Hi,

In Deutschland macht Langmesser Vertrieb für NScaleCZ.

VG
Horia
Hm, leider finde ich alle Produkte von www.nscale.cz nicht auf http://www.langmesser-modellwelt.de/

Außer die Holzschwellen. Naja, ich schreibe mal den Laden an, ob die auch nach Deutschland versenden.

Fabian
Hallo Fabian,

Du brauchst den Umweg über einen deutschen Anbieter nicht zu nehmen - kannst direkt bestellen.
Habe  dort schon ein paar Modelle (Lkw, Schwerlastanhänger, Mähdrescher) bestellt. Bestätigung der Bestellung am gleichen Tag und dann sehr schnelle Lieferung. Insgesamt sehr positiv zu bewerten.

Gruß aus Halle/Saale

Hans - Joachim
Oh, das ist schön zu hören. Vielen Dank

Fabian
Absolut zu empfehlen. Alles super.

Kurt
hallo,

das ist doch Dan Buchtela? Absolut problemlos, ich habe schon diverse Loks und Wagen von ihm bekommen.

Viele Grüße
Georg
Wie ist die Qualität der  BR 107 DR hat die jemand und kann was erzählen ?

Gruß Andy
Hallo Andy,

ich habe eine. Kann sein, dass es unterschiedliche Ausführungen gibt (mit/ohne Beleuchtung/Schwungmasse). Meine ist ohne.  Ich finde sie sehr schön. Zugkraft ohne Haftreifen sehr gut, Gehäuse kriegt man nach lösen von 4 Schrauben problemlos ab. Meine (ich habe auch eine CSD) sind sehr schnell, lassen sich aber mit einem guten Fahrregler sehr gut regeln, fahren auch schön langsam an (Uhlenbrock WAC). Geräuschkulisse würde ich als dieseltypisch bezeichnen (ist halt alles Messing).

Viele Grüße
Georg

Hallo,

habe auch ohne Probleme bestellt und geliefert bekommen.

Gruß
Rainer

Wenn ich mich nicht täusche hat er auch extra ein deutschen Konto.
Markus
Danke für die Info


Gruß Andy
Hallo auch ich hab schon mal dort bestellt bin sehr zufrieden hat ein Deutsches Konto Lokomotivy Hector alias V75 reizt mich auch noch wird wohl demnächst mit bestellt   Grüße wulf
Hallo Horia,

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Horia

In Deutschland macht Langmesser Vertrieb für NScaleCZ.


das ist so nicht korrekt. Nscale.cz hat nichts mit Langmesser zu tun.
Du verwechselst da etwas...

Man kann direkt bestellen - ich habe das mehrfach getan und wurde mit großer Zuverlässigkeit beliefert.

Grüße
Chris


Guten Tag, ihr Guten.

Kann mir bitte einer derjenigen, die dort schon bestellt haben, sagen, was ich im Warenkorb bei Versand ankreuzen muss? EU-Shipping mit 17 Euro ist ein wenig viel für ein paar Teile, finde ich. PPL ist doch eine Deutsche Post-Tochter, oder?

Ihr werdet es mir sagen. Danke!

Gute Grüße,
Rainer
Hallo,

also ich hatte EU-Shipping angekreuzt.

Fabian
Hallo,

ob PPL Posttochter ist oder nicht, spielt keine Rolle. Ich kenne kein Beispiel, wo nicht der Versender für Versand über die Grenzen ein höheres Entgelt nimmt als innerhalb der Grenzen.

wimre verschickt Dan auch immer mal von Dt. Posten, wenn er in D ist. Nur dann darfste nicht sauer sein, wenn er eben erst in 6 Wochen wieder in D ist.

Mail ihn einfach an, er spricht sehr gut englisch.

Viele Grüße

Michael
Hallo Rainer,

habe erst jetzt Deine Frage entdeckt. Ich habe Glück - eine Nachbarin stammt aus der Tschechei und hat mir bei der Bestellung geholfen. Habe mir noch mal die Bestätigung durch Herrn Buchtala raus gesucht.
Ich hatte angekreuzt:
Česká pošta - Balík do ruky
Doručení zásilky na zvolenou adresu. 110,00 Kč(4,78 Eur)  21.0 %
Übersetzt:
Tschechische Post - Paket in der Hand
Die Auslieferung der Sendung an die ausgewählte Adresse. 110,00 CZK (4,78 EUR) 21,0%
Bezahlt per Paypal.

Gruß Hans - Joachim
Ihr Guten.
Ich danke euch allen. Ihr habt mir geholfen, meine Bestellung ist auf dem Weg.

Gute Grüße,
Rainer

ps. Wie konnte ich früher leben ohne dieses Forum?!
Hm,
ich hatte ja den post hier eröffnet.muss sagen,dass die lieferung echt schnell ging.es kam nur ein produkt,was ich 4mal bestellt hatte auch 4mal kaputt an.habe ihm dann auch englisch am samstag eine reklamationsmail mit fotoanhang zukommen lassen aber bis heute nichts von ihm gehört. Schade....

Fabian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;