1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Twingo TV präse. Zugsichtungen 1:160 Teil 19

THEMA: Twingo TV präse. Zugsichtungen 1:160 Teil 19
Startbeitrag
twingo - 02.11.13 17:42
Hi !

Es war Heute am späten Nachmittag, sehr viel Verkehr mit sogar erhöhtem Güterzug aufkommen.

Hier meine Sichtungen aus verschiedenen Blickwinkeln meiner Anlage.

Ok ich gebe es zu, die Züge sind immer die selben , aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=oJakDvU7BqA

Gruß Thomas

Hallo Thomas
Das Problem haben wir alle das immer wieder die selben fahren auf der Moba ;o) Spielt sich wieder ganz schön was ab bei Dir :o) Mir hats gefallen
Lg Peter
Hi Peter !

Ich sage es Dir, ich bin der klassische Kreisfahrer, schön das es Dir gefallen hat.

Gruß Thomas
Hi Thomas,

ein paar sehr schöne Garnituren hast du da wieder auf die Platte gebannt. Vor Allem der sehr dichte ICE-Takt gefällt, die den Bahnhof zum Überholen nutzen. Auch lange Güterzüge sind im Nachtsprung unterwegs.

Beim Original Trainspotting werden die Betriebspausen auch herausgeschnitten, also ist der Kreisverkehr für mich kein Problem. Schliesslich fahren die Meisten irgendwie im Kreis, so lange man sich selbst nicht im Kreis dreht

Der Daumen geht wieder steil nach oben.

LG Claus
Hi Claus !

Stundentakt kann jeder, aber Halbminuten Takt, dass ist die Herausforderung.   

Schön, dass Dir mein Video gefallen hat, vorallem war ich darauf stolz, dass es in den 10 Minuten, zu keiner modellbahnerischen Betriebsstörung kam.  

Einen schönen Sonntag.

Gruß Thomas

Ach ja Danke für den  Daumen.
Moin Thomas,

perfekt wie immer. Gab auch wieder Daumen nach oben. Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch.

Gruß Chris
Hi Thomas,
habe auch dieses Mal wieder interessiert zugeschaut. Interessante Zuggarnituren!

Einen schönen Abend,
Mathias
Hi !

Ich nochmal, nochmals Danke das Euch mein Video gefallen hat.

Gruß Thomas
Moin,

Namensvetter - du wirst langsam FAUL...  

Früher hast du fleißig ständig neue Zuggarnituren aufgegleist und gezeigt. Nun fahren die gleichen Züge und du stellst nur noch die Kamera um...

Ich genieße deine Zugsichtungen immer. Du könntest jedem Händler Konkurrenz machen - es scheint nichts zu geben, was du nicht schon hast...

Gruß Tom
Hallo Thomas
Ein neues Video ist schon in Arbeit wird demnächst auf You Tube erscheinen.

Gruß Dirk



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;