1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Beli Beco Holzmastlampe

THEMA: Beli Beco Holzmastlampe
Startbeitrag
hoppetosse - 05.11.13 16:35
Hallo,

hat jemand von euch schon einmal diese Lampe
http://www.mw-modellbahnversand.de/Beli-Beco/Spur-N/product-10.html
Beli-Beco 150861, Lampe am Holzmast
verbaut? Ich finde sie sehr schön - zögere allerdings aufgrund des Preises noch ein wenig.
Meine Frage: Wie verarbeitet? Wie ist die "Strahlkraft"? Zu hell - zu dunkel? Hat jemand ggf. ein Bild von der Lampe auf der Bahn? Gibt es Händler, die diese noch günstiger anbieten?
Gruß & Dank
Thorsten

Hallo aus Gelsenkirchen,

hier kommt ein Bild.

Viele grüße
Peter
http://www.microlife-online.com/epages/61508632...ewAction=ViewProduct
Nabend Peter,
vielen Dank für den Hinweis. Sieht mir aber auch sehr nach Produktfoto aus.
Hallo Thorsten,

das ist korrekt! Das Bild ist direkt von Beli-Beco.
Finde aber, das es ganz nett aussieht.

Gruß
Peter
Hast du die Lampe schon einmal in der Hand gehabt?
Hallo Thorsten, ja habe ich.
Da ich ja selbst auch einen Onlineshop betreibe und die Leuchte auf der Modell-Süd vorgestellt habe.
Außerdem werde ich diese selbst auf meiner Anlage (an der ich  hoffentlich um Weihnachten herum
wieder etwas weiter basteln kann) einsetzen.

Ich persönlich finde sie sehr gelungen. OK man kann jetzt sagen, muss er ja wenn er sie auch verkauft, aber im ernst eine wirklich gelungene Leuchte mit schöner Lichtausbeute (nicht zu hell, nicht zu dunkel.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter, vielen Dank für die Rückmeldung. Wie verhält es sich denn mit der Stabilität des Mastes. Dieser ist aus Ahornß Und: Stabil?
Die Farbe und Maserung wie auf den Produktfotos?
Gruß & Dank Thorsten

PS: Was ist denn dein Preis für die Lampe bei Abnahme von 10 Stück. Diese Antwort auch gerne per PN
Hallo Thorsten,

die Farbe und Maserung ist wie auf dem Bild zu sehen und kommt auch gut rüber.
Bei der Stabilität muss man halt wie bei vielen Teilen im N Bereich vorsichtig sein.
Es ist halt Holz und dazu filigran.
Wobei man, sollte der Mast brechen, ihn mit großer Wahrscheinlichkeit mit Holzleim wieder hin bekommen sollte, solange das Kabel nicht durchtrennt ist. Dann könnte es allerdings schwierig werden.

Wenn Du die Möglichkeit hast schau sie Dir mal auf einer Messe oder beim Händler an. Ich bin fast sicher dass die Leuchte Dir gefällt aber am besten ist immer der persönliche Eindruck.

PN ist unterwegs!

Viele Grüße
Peter




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;