1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bodypainting

THEMA: Bodypainting
Startbeitrag
majesty - 09.11.13 16:52
Hallo!

Beim Versuch die Kuh zu beschriften wünschte ich mir ein Hanuller zu sein Aber in normaler Betrachtungsentfernung ists schon annehmbar.

Mfg Bernd

Die von majesty zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Bernd,

*lach*
was hast Du denn vor? Nettes Gimmick auf der Anlage, könnte mir auch gefallen!

Viele Grüße
Henning
Hallo Bernd,

klasse gemacht. Eine lustige Idee..

Gruß Philipp
Ich baue gerade eine kleine Winteranlage für das Schaufenster unserer Bücherei. Und da sollen die Leute auch was zum schauen haben

Mfg Bernd
ja, ja,

und dann fahren die Eltern mit den Kindern in den Ferien auf den Bauernhof und Letztere sind dann ganz enttäuscht, daß es dort keine lila Kühe gibt.

Grüße Michael Peters
Servus

Nette Idee, aber hast du denn keine Angst?
Diese eine Kuh stupst dir doch immer die anderen Preiserleins um.


Greetings from Austria
Gerhard
@ Michael: Ich wohne auf dem Land. Und bei uns gibts schon Internet. Da können die Kids nach Kühen googlen

@ Gerhard: Ich sperr sie hinter einen Elektrozaun

Mfg Bernd
Moin,

ich kann es zwar nicht lesen, aber man weiß sofort und was es geht -

Gut gemacht !

Schönen Sonntag noch

Klaus aus OWL
Oh Oh.... wenn da mal nicht gleich wieder einer mit Markenrechten ankommt. Darf man mit fremden Marken im eigenen Laden werben? Oh oh....

Wenn das die Hundetatze von Jack Wolfskin wäre, dann hättest Du die Abmahnung wohl schon allein durch diesen Thread bekommen.

Aber ansonsten 'ne lustige Idee! Die Geduld hätte ich wohl nicht

Gruß
Klaus


Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name:

Oh Oh.... wenn da mal nicht gleich wieder einer mit Markenrechten ankommt.

kein Problem, wenn man sich die aus dem "Süßen Zug" von Arnold # 0210 beifahren läßt .

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Bernd,

hoffentlich bringst Du dann auch Bilder von der Winteranlage hier.
Ich kann noch jede Menge Anregungen gebrauchen, da meine Frau und ich uns gerade nen Weihnachtskringel bauen.

Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Moin,

ich kann es zwar nicht lesen, aber man weiß sofort und was es geht -

Gut gemacht !



Ich kanns auch nicht lesen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Oh Oh.... wenn da mal nicht gleich wieder einer mit Markenrechten ankommt. Darf man mit fremden Marken im eigenen Laden werben? Oh oh....

Wenn das die Hundetatze von Jack Wolfskin wäre, dann hättest Du die Abmahnung wohl schon allein durch diesen Thread bekommen.




Das ist nicht mein Laden. Und die Bemalung weicht schon ziemlich vom Original ab und es steht auch nicht die Marke oben, sondern nur weiße Farbkleckse und nebenbei ist das nur ein sehr kleines Detail auf der Anlage und macht eher Werbung für das Produkt, als für die Bücherei. Ich werde auch noch einen Coka Cola Wagon und einen Manner LKW auf die Alage stellen, welche ich aber als fertiges Produkt käuflich erworben habe

mfg Bernd
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

hoffentlich bringst Du dann auch Bilder von der Winteranlage hier.



Ich filme den Bau ständig mit und werde es dann als Zeitraffervideo hier präsentieren. Natürlich auch Fotos. Aber erst wenn die Anlage fetig ist

Nur ein kleiner Vorgeschmack:

Die von majesty zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das Foto ist jetzt nicht wirklich hilfreich bei der Entzifferung aber wenn man ehrlich ist - is doch egal. Selbst wenn man es in Natura auch nicht lesen kann, ist es trotzdem lustig

Wichtiger ist doch, dass die Farbe stimmt und die großen, lila Flecken. Den Rest erledigt das Gehirn, das fehlende Informationen einfach ersetzt
Moin Bernd,

das sieht ja schon mal gut aus.
Freue mich auf Deinen Bericht.

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;