1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Mein Kumpel ist verstorben...

THEMA: Mein Kumpel ist verstorben...
Startbeitrag
Fenek - 13.11.13 12:00
Hallo Alle zusammen...

Habe soeben einen Anruf bekommen... Ute, seine Frau, teilte mir mit, das mein Kumpel Hans-Jürgen, Inhaber vom Bastel und Railwaydepot Celle, plötzlich und unerwartet am Montag verstorben ist.

Er wollte noch am Wochenende mal wieder zu einem Seminar... aber es ging ihm nicht gut, worauf er zuhause geblieben ist. Als Ute am Montag einen Termin bei seinem Arzt gemacht hatte, wollte se ihn kurz per Telefon informieren. Als er nicht ans Telefon ging, ist sie in die Wohnung gelaufen und fand ihn tot auf.
Der Arzt - er wohnt im Nebenhaus - war innerhalb von 1 Minute dort... doch auch der zusätzlich herbeigerufene Notarzt konnte ihm auch nicht mehr helfen.

Ich kannte ihn seit über 25 Jahren...

Was nun mit dem Geschäft wird, kann Ute erst im Januar sagen... aber so, wie es jetzt aussieht, wird das Bastel und Railwaydepot Celle zum Ende 2014 geschlossen... falls es nicht jemanden gibt, der das Geschäft weiterführen will...

Im Moment wird nur Ware abverkauft, die sich noch im Geschäft und im Lager befindet. Neubestellungen finden erstmal - bis Ute weis, was nun wird - nicht statt.

Ich trauere um einen guten Freund und Modellbahnkollegen... ;(

Jürgen

Hallo Jürgen

Sehr viel starke gewünscht mit diese traurige situation.

Richard
Hallo Jürgen,

herzliches Beileid an Ute und alle Angehörigen.

Thomas
Hallo Jürgen,

Auch von mir herzliches Beileid an Ute und alle Angehörigen.

Bert
Hallo


Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft euch allen

Mathias
Hallo Alle zusammen...

Habe Ute und ihrer Tochter Eurer Beileid übermittelt. Ich soll Euch liebe Grüße und ein Dankeschön ausrichten.

Wieder ein sehr guter Modellbahnhändler und Freund weniger...

LG

Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;