1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: EURO-Modell Bremen 15.-17.11.2013

THEMA: EURO-Modell Bremen 15.-17.11.2013
Startbeitrag
DM-TOYS - 14.11.13 08:50
Guten Morgen,

wir brechen gleich zur EURO-Modell nach Bremen auf:

http://bv-messen.de/39994/43180.html

3 volle Messehallen mit Modellbau und Modellbahn, letztes Jahr war es eine schöne Veranstalung, jetzt sind aber wohl einige andere Anlagen da, mal schaun!

Grüße Daniel

.... und ich schaue am Samstag vorbei, wie angekündigt

Grüße
Christian
Hallo,

Noch ein Tipp für die Bahnreisenden aus Richtung Hamburg: Die Bahn hat Hamburg in diesen Tagen zur Großbaustelle erklärt, so daß nicht alle Züge fahren. Wer mit der Bahn aus Hamburg anreisen will, sollte also vorher mal prüfen, ob die angepeilte verbindung auch fährt.

Gruß Lothar
Hallo Zusammen,

will eigentlich gleich am Freitag dabei sein. Ich habe allerdings einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich den Eintrittspreis von 14 Euro gelesen habe. Auf der Homepage der Messe/Bremen steht z.B. 12 Euro?!
Na ja, da wird man wohl in den "sauren Apfel"  beissen müssen. So viele Veranstaltungen/Börsen dieser Art gibt es im hohen Norden ja leider nicht mehr.
Vielleicht bekommt man ja ein Teil des Eintritts bei den knallharten Kaufverhandlungen wieder ´rein...

Einen schönen Tag, Mark
Moin zusammen,

mich schreckt auch der Eintrittspreis von 14 Euro, da sind für meine Frau und mich ja gleich 28 Euro weg

LG
Heiko
Guten morgen!

Für die 14 euro bekommt man aber auch einiges geboten!

Aber ok, machen wir folgenden deal für alle leser hier: quittung mitbringen, bei uns am stand für 140 euro kaufen und wir übernehmen euren eintrittspreis!! Wird direkt vom kaufpreis abgezogen

Bis später

Dm
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Aber ok, machen wir folgenden deal für alle leser hier: quittung mitbringen, bei uns am stand für 140 euro kaufen und wir übernehmen euren eintrittspreis!! Wird direkt vom kaufpreis abgezogen



Und was macht die Frau von Okieh?

>duckungweg<

Gruß tom
Moin,

[
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: TomtowN

Und was macht die Frau von Okieh?



sie lässt sich von DM-Toys die Gutschrift auf Teddybär, Puppenhaus & Co. übertragen.

LG
Heiko
... Ein weihnachtsgeschenk für okieh kaufen natürlich!!!
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: DM_TOYS

... Ein weihnachtsgeschenk für okieh kaufen natürlich!!!



das ist ja noch besser, das überzeugt mich dann aber schon

LG
Heiko
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

mich schreckt auch der Eintrittspreis von 14 Euro, da sind für meine Frau und mich ja gleich 28 Euro weg


Das sind die unverschämten Preise des Herrn Breidenbach.... Kennen wir in Lingen auch nur so....

Mfg
Christian W.

Hallo liebe GemeiNde!

Ich bin zurück aus Bremen. Am schönsten fand ich die Anlage vom Maasbuurtspoor aus den den Niederlanden, die eine sehr schöne französische Modulanlage mit vielen stimmigen Details ausgestellt haben. Beim Betrachten bekommt man Lust auf einen Urlaub dort und Anschaffung von Loks/ Waggons der SNCF.
Der Eintrittspreis ist meiner Meinung nach zu hoch, da doch längst nicht so viel geboten wird wie z.B. in Dortmund. Aber der Daniel hat mit seinem deal meine "Schmerzen" gelindert. Sein Stand in Halle 4 hat das beste Angebot für Spur N und sein Angebot von heute morgen gilt: für einen Kauf über 140,- € gibt es gegen Vorlage der Eintrittskarte auf seine günstigen Preise einen Rabatt  von 14,- Euro. Der Daniel selbst ist immer freundlich, gut drauf und kompetent. Vielen Dank für die kurzweiligen/ interessanten Gespräche und dem "vielen schauen lassen" Herr Mrugalski! Bis zur Messe in Dortmund!

Grüße! Gernot
Hallo Zusammen,

war heute auch schon da. Die Fahrt hat sich echt gelohnt. Habe alles bekommen, was auf meinem "Kaufzettel" stand. Außerdem war es endlich mal wieder ein guter Mix aus "Profi-" und "Nebenbei"-Verkäufern. Man konnte auch mal handeln, und zwar so, daß beide Seiten ein gutes Gefühl nach dem Kauf hatte! Die Anlagen waren gut und es konnten viele gute und weiterbringende Gespräche mit den Ausstellern geführt werden. War irgendwie alles total entspannt!
Das Sahnehäubchen war dann, daß Herr Mrugalski tatsächlich die Eintrittskarte gegen 14 Euro, ab einem Einkaufwert über 140 Euro, eingetauscht hat. Habe dafür ´ne Wunschlok mitgenommen und noch lange mit Ihm sprechen können. Cooler Typ!

Also, wer sich von Euch noch nicht so ganz sicher ist, ob er hinfahren soll: fahrt!

Schönes Wochenende, Mark

P.S. Wenn nur nicht immer der sch... Stau vor dem Elbtunnel wäre...  
Hallo,

Ich bin auch wieder heil zurück. Im wesentlichen gab es bei DM zwei Eanos von Hobbytrain, die sehen wirklich klasse aus. Die Bahnfahrerei durch HH klappte auch prima.

Gruß Lothar
Moin,

ich war leider nicht da, 28 Euro (=56 DM?) für zwei Personen waren dann doch zuviel!
Schade, ich hätte mich auch gerne umgeschaut, aber ich hatte auch keine 140 Euro  bzw. 280 Euro für DM-Toys um das Eintrittsgeld wieder heraus zu bekommen
Insgesamt: Schade hoch drei!

LG
Heiko



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;