1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fleischmann Gleisschotter #9479: Frage

THEMA: Fleischmann Gleisschotter #9479: Frage
Startbeitrag
onlein9 - 19.11.13 09:23
Moin moin, liebes Forum!

Passt der o.a. Schotter besser zu dem alten, hellen Schotterbett der Piccolo-Gleise oder eher zu dem neuen, dunkleren? Sind das immer noch so runde "kieselsteinartige" Körnchen?
Wer kann aus eigener Erfahrung dazu etwas sagen?

Gibt es bessere Alternativen zur Ergänzung des neuen, dunkleren Piccolo-Schotterbettes und wenn ja, von welchem Hersteller (Produktname, Art.-Nr.)?

Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten!

Freundliche Grüße von
Hans-Jürgen.

Hallo Hans-Jürgen

Ich benutze den Schotter auch. Besonders gut finde ich die feine Körnung. Besser sieht er mit dem neuen Gleis aus.
Aber auch mit dem Arnold Gleis finde ich ihn gut. Schade nur, das er doch ziemlich Teuer ist!!

Gruß marko
Hallo,

ja, bei mir sind die Körnchen immer noch so rund. Es sei denn, das wäre in den letzten zwei Jahren geändert worden.
Werde beim Neubau nun allerdings anderen Schotter verwenden (da auch nicht mehr Piccolo Gleis).

Grüße,
Moritz
Hallo Hans Jürgen,

mir war der Flm Schotter zu rund (Bild1) und habe jetzt den Schotter von Koemo (Bild2) verwendet. Dieser ist eckig, es gibt den Schotter in grau und rostig. Am besten eignet sich meiner Meinung nach Spur N grob.

Viele Grüße
Enrico

Die von Ric zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Hans-Jürgen

Passt der o.a. Schotter besser zu dem alten, hellen Schotterbett der Piccolo-Gleise oder eher zu dem neuen, dunkleren?



Hallo !

Es gibt / gab den Schotter in beiden Farbschattierungen.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;