1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Video: Walter und die Nager in Struveshof

THEMA: Video: Walter und die Nager in Struveshof
Startbeitrag
AFFBerlin - 21.11.13 21:46
Hallo Bahnfans,

das heute zeitlich etwas vorgezogene Video entstand am 17.11.2013. In der Zeit von 15.00 bis 16.25 Uhr war ich auf dem Bahnhof - oder besser der Baustelle - Ludwigsfelde-Struveshof. In der Zeit gab es allerdings bis auf ein paar Hamsterbacken und den Walter-Zug nichts zu sichten. Deshalb ist das Ergebnis auch recht kurz geraten.

Aber schaut am Besten selbst:

http://youtu.be/aWFOJIzNpAY

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


was für ein Abenteuer!!!!

Aktuelle Züge dieser Art kennt niemand, noch nie gesehen. Und dann -als Highlight- sogar ein durchfahrender Güterzug. Einmalige Aufnahmen, sogar in Farbe,  einfach grandios....

Danke, Danke....
Also mir gefällt das Abenteuer mit den modernen Zügen weit besser als ohne dieses moderne Zeugs.
Ich erwische mich auch immer wieder auf DSO das ich Beiträge über Dampfloks schneller wieder verlasse als das ich drauf geklickt habe.

Andre,
Danke fürs zeigen deines Sichtungevideo. Von mir aus gerne mehr dieser Videos.

Gruß Alex
Hallo Alex,

schön dass es dir gefällt. Wer den modernen Verkehr nicht mag ist ja nicht verpflichtet sich die Videos anzuschauen. Ich biete sie ja nur an, kann aber mit modernen Fahrzeugen sicher nicht jeden Geschmack treffen. Ich freue mich auch über jede Abwechslung, aber in der heutigen Zeit wird es da gerade im ÖPNV eher immer öder oder moderner. Und auch im Güter- und Fernverkehr kommen immer weniger Klassiker vorbei. Da bin ich eben auf das Angebot vor der Linse angewiesen. Und das ist leider nicht immer von Abwechlsung gekennzeichnet.

Beim Talent 2 (Spitznamen: Hamsterbacke, Elend 2 etc.) scheint es dabei nur zwei Fronten zu geben. Die einen mögen ihn und finden ihn schön modern, die anderen hassen ihn nur, weil er die guten alten lokgeführten Züge aus ihren angestammten Diensten verdrängt und für Bender & Co Futter liefert. Ich finde es auch um jede verschrottete alte Lok schade und vom Komfort ist sicher auch nicht alle Neue wirklich gold. Aber so ist eben der Lauf der Zeit. Und da ich hauptsächlich auf aktuell in Betrieb befindliche Fahrzeuge und Züge setze bieten mir die aktuellen Sichtungen kräftig Futter für spätere Planungen...

Liebe Grüße,
André  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;