1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Drehscheibe mit Abstellfächer für Loks

THEMA: Drehscheibe mit Abstellfächer für Loks
Startbeitrag
Wutz - 10.12.13 15:04
Guten Tag,

ich plane seit einiger Zeit eine Abstellanlage nur als Funktionsteil der Anlage.
D.h. ohne landschaftliche Gestaltung und/oder Schuppen etc.
Dazu hatte ich eingangs eine kleine Bühne von Peco* vorgesehen, die aber um 7,5° Abgänge zu realisieren, leicht verlängert werden sollte. Nun denke ich über die Fleischmann* Drehbühne nach, von der ich schon eine "Bastelteil" erstanden habe. Die Abstellanlage wird zwar in die Landschaft integriert aber landschaftlich bewusst nicht vorbildorientiert ausgestaltet oder gestaltet; eben eine reine Abstellmöglichkeit für Loks (47 + 1 (Zu/Abfahrt) Anschlüsse)
Der Antreib der Bühne wird demontiert und gegen den von MTTM* ersetzt, so dass die Steuerung deutlich bequemer und genauer von Statten gehen kann.
Bei Gelegenheit stelle ich Bilder ein.

Nun eine Frage:
Wer von Euch hat ein ähnlich geartetes Projekt schon einmal realisiert (Beschreibung / Bilder)?

Gruß
W. Eichhorn

Hallo,
ist damit der Drehscheiben Antrieb ST006 F gemeint ? Ist der nur für Selectrix erhältlich ?

Gruß aus Nordertown
Hi.

Mein Antrieb benötigt kein SX und das steht so auch drin "analog" Ich denke das ist der V4 in der MTTM HP:

http://www.mttm.de/ShopMTTM/product_info.php?in...-antrieb-einbau.html

WE


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;