1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Schauvorführungen im Kreise der Familie

THEMA: Schauvorführungen im Kreise der Familie
Startbeitrag
DRwolle - 10.12.13 19:39
Hallo N-Gemeinde
Die Feiertage stehen vor der Tür und man will die Familie mit einbeziehen in die Moba macht Ihr Schauvorführungen an diesen Tagen?Ich hatte das vor Jahren so gemacht, aber die liebe Zeit.
Freue mich schon auf Antworten.
Schöne Weihnachtszeit Euch allen Wolle

Hallo,

Schauvorführungen braucht es bei uns nicht. Wenn, dann wird mitgemacht. Und: Wir bauen jedes Jahr eine Eisenbahn um den Weihnachtsbaum auf. Viele Jahre war das meine Legobahn, aber inzwischen wechselt die Nenngröße regelmäßig - letztes Jahr fuhr die Gartenbahn mal im Haus, vor einigen Jahren hatte Papa schon seine H0-Loks aus der Vitrine geholt und auch dieses Jahr wird es wieder ein H0-Kreis. In diesem Jahr dann digital, hab ihn erfolgreich mit dem Digitalvirus angesteckt. Und sollte ich mal günstig an ein Konvolut Kato-Gleise kommen, lege ich dann N um den Baum.

Kurz: Zu Weihnachten wird nicht vorgeführt, da wird selber gespielt

Grüße,
RF
Hallo Wolle,

ich hatte es immer so gemacht, das ich an Weihnachten ( oder eigentlich immer wenn sie mal da waren ) mit meinen Nichten in den Modellbahnkeller gegangen bin und sie selbst die Züge fahren lassen durften. Leider musste ich die Anlage vor 2 Jahren demontieren, aber auf drängen der Nichten geht es jetzt Anfang Januar an einen Neuaufbau, digital und wohl mit z21 damit die Jugend noch mehr mitmachen kann.

wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;