Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Nordschwarzwald 2014
THEMA: N-Bahner Stammtisch Nordschwarzwald 2014
Zaungast - 16.01.14 14:16
Am 13.2.2014 ist unser nächster Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr .
Bis dahin Gruß Andy
Bis dahin Gruß Andy
lok527596(gew.) - 10.02.14 18:19
Werde den Arnold Henschel Wegmann Zug mitbringen und dir GFN BR 143 in DB Ausführung
Grüßle Stephan
Grüßle Stephan
Super Stephan . Da bin ich mal gespannt was der Henschel so kann . Dürfte sehr interessant werden der Abend
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo zusammen,
leider kann ich heute abend auch nicht kommen.
Wünsch Euch viel Spaß.
Zum nächsten Modulbautreffen: da ich noch an den Kurvenmodulen bin, könnte es sein, dass wir den nächsten Termin bei mir vom 01.03. verschieben müssen, da ich noch nichts da habe. Ansonsten wäre es bei mir "nur" ein Modul, welches verlegt werden könnte. Wie es sonst aussieht, weis ich nicht. Kurzes Feedback wäre super. Ansonsten müssten wir es Anfang April terminieren.
Viele Grüße
Holger
leider kann ich heute abend auch nicht kommen.
Wünsch Euch viel Spaß.
Zum nächsten Modulbautreffen: da ich noch an den Kurvenmodulen bin, könnte es sein, dass wir den nächsten Termin bei mir vom 01.03. verschieben müssen, da ich noch nichts da habe. Ansonsten wäre es bei mir "nur" ein Modul, welches verlegt werden könnte. Wie es sonst aussieht, weis ich nicht. Kurzes Feedback wäre super. Ansonsten müssten wir es Anfang April terminieren.
Viele Grüße
Holger
Ich komm heut Abend freue mich schon auf lecker essen und auf die Stammtischler
Bis später
Bis später
pikobahner - 13.02.14 18:22
Wir kommen auch.
Frank und Robert
Frank und Robert
pikobahner - 11.03.14 07:23
Hallo
Am 13.03.2014 ist unser nächster Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr .
Gruß Frank
Am 13.03.2014 ist unser nächster Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr .
Gruß Frank
Da bin ich dabei . Freue mich schon . Bis morgen Abend
pikobahner - 06.04.14 16:27
Hallo zusammen,
am Donnerstag den 10.04.2014 findet unser 99. Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr statt.
Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen !
Gruß Frank
am Donnerstag den 10.04.2014 findet unser 99. Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr statt.
Alle alten und neuen Stammtisch-Kollegen sowie alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, sind wieder herzlichst eingeladen !
Gruß Frank
99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99 + 99
pikobahner - 09.04.14 17:19
Hallo zusammen.
Also dann bis Morgen.
Gruß Frank
Also dann bis Morgen.
Gruß Frank
Bin dabei 99 ter schon man was machen wir zum 100 Ten ?
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo zusammen,
leider kann ich heute nicht kommen. Wünsch Euch viel Spaß und hoffe zum 100sten wieder dabei sein zu können.
Grüße
Holger
leider kann ich heute nicht kommen. Wünsch Euch viel Spaß und hoffe zum 100sten wieder dabei sein zu können.
Grüße
Holger
Hallo,
nächste Woche am Donnerstag ist es soweit, unser 100. Stammtisch steht an, wozu ich besonders herzlich einlade!!!
100 Stammtischabende sind schon etwas besonderes und über die Zeit von jetzt rd. 8 1/2 Jahren haben wir viel erlebt und schöne Stunden gehabt.
Den Abend stellen wir unter das Motto: 100 Stammtische - 100 Achsen (mindestens) .
Termin: 8. Mai ab 19 Uhr in Neuenbürg im Gasthaus Zur Kleinen Brücke.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und auf viele neue Gesichter und Besucher.
In diesem Sinne bis nächsten Donnerstag
Grüße
Holger
nächste Woche am Donnerstag ist es soweit, unser 100. Stammtisch steht an, wozu ich besonders herzlich einlade!!!
100 Stammtischabende sind schon etwas besonderes und über die Zeit von jetzt rd. 8 1/2 Jahren haben wir viel erlebt und schöne Stunden gehabt.
Den Abend stellen wir unter das Motto: 100 Stammtische - 100 Achsen (mindestens) .
Termin: 8. Mai ab 19 Uhr in Neuenbürg im Gasthaus Zur Kleinen Brücke.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und auf viele neue Gesichter und Besucher.
In diesem Sinne bis nächsten Donnerstag
Grüße
Holger
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen, wäre aber gerne dabei gewesen, zumal ich von Frank eine persönliche Einladung per Mail bekommen habe. Aber ich habe an diesem Abend ein Seminar bei dem ich nicht fehlen möchte. Manchmal kommen eben mehrere Termine zusammen.
Euch allen an diesem Jubeltermin viel Spaß -mehr noch als sonst-
und passend zum Motto: 100 Teilnehmer!?!?!?!?!
Muss aber nicht unbedingt sein, sonst ist die Küche der Kleinen Brücke und der "Postler" vielleicht überlastet. Grüße auch an die Wirtsleute.
Grüßle aus dem Neckartal
Joe
ich kann leider nicht kommen, wäre aber gerne dabei gewesen, zumal ich von Frank eine persönliche Einladung per Mail bekommen habe. Aber ich habe an diesem Abend ein Seminar bei dem ich nicht fehlen möchte. Manchmal kommen eben mehrere Termine zusammen.
Euch allen an diesem Jubeltermin viel Spaß -mehr noch als sonst-
und passend zum Motto: 100 Teilnehmer!?!?!?!?!
Muss aber nicht unbedingt sein, sonst ist die Küche der Kleinen Brücke und der "Postler" vielleicht überlastet. Grüße auch an die Wirtsleute.
Grüßle aus dem Neckartal
Joe
Hallo N-Bahner
ich wünsch Euch allen einen schönen 100 sten Abend. Leider kann ich nicht mehr dabei sein, habe Euch aber nicht vergessen. Wer macht jetzt einen Kuchen zu 100 sten ???
Trotzdem wünschce ich Euch weiterhin alles Gute und bleit gesund und munter.
Auch viele Grüße an diesen Gastwirt samt Team.
In Gedanken bin ich am Donnerstag bei Euch.
Grüße aus Thüringen Euer Preuß vom Berg Bernd
ich wünsch Euch allen einen schönen 100 sten Abend. Leider kann ich nicht mehr dabei sein, habe Euch aber nicht vergessen. Wer macht jetzt einen Kuchen zu 100 sten ???
Trotzdem wünschce ich Euch weiterhin alles Gute und bleit gesund und munter.
Auch viele Grüße an diesen Gastwirt samt Team.
In Gedanken bin ich am Donnerstag bei Euch.
Grüße aus Thüringen Euer Preuß vom Berg Bernd
Der 100te rückt näher und ich bin aufjedenfall dabei .
100 Achsen ist ein tolles Thema ob wir das hinbekommen ?
Kommt vorbei und schaut euch das an
Gruß Andy
100 Achsen ist ein tolles Thema ob wir das hinbekommen ?
Kommt vorbei und schaut euch das an
Gruß Andy
pikobahner - 07.05.14 19:28
Hallo.
Morgen ist es dann so weit der 100. Stammtisch.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Also dann bis Morgen.
Gruß Frank
Morgen ist es dann so weit der 100. Stammtisch.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Also dann bis Morgen.
Gruß Frank
Hallo Stammtischler,
herzlichen Glückwunsch zum 100sten.
Leider ist es auch für mich zeitlich nicht mehr machbar den weiten Weg zum Stammtisch zu machen. Ich denke aber immer noch an die vielen schönen Abende am Stammtisch.
Viel Spass mit den 100 Achsen.
Gruß vom äähmmm.... Dingsda...
Dieter
herzlichen Glückwunsch zum 100sten.
Leider ist es auch für mich zeitlich nicht mehr machbar den weiten Weg zum Stammtisch zu machen. Ich denke aber immer noch an die vielen schönen Abende am Stammtisch.
Viel Spass mit den 100 Achsen.
Gruß vom äähmmm.... Dingsda...
Dieter
Hallo zusammen,
am letzten Donnerstag trafen sich 10 Mannen zu unserem 100. Stammtisch.
Auf Einladung von Stephan war auch ein Redakteur der Pforzheimer Zeitung anwesend, der über unseren Stammtisch berichten wird. Im Laufe dieser Woche soll hierzu der Beitrag in der PZ erscheinen. Wir sind sehr gespannt darauf und möchten uns an dieser Stelle auch herzlich für den Besuch bedanken. An Informationen wurden seitenweise Blätter gefüllt.
Stephan und Frank besorgten originelle Aufsteller zu unserem Jubiläum (der Schienenbus war top). Meinerseits wurden 2 Module mitgebracht, die den jetzigen Baustand darlegen. Ich hoffe, dass wir hierzu noch Bilder einstellen können. @Andreas: hast Du welche gemacht?
Nach dem leckeren Essen bauten wir unseren Fahrkreis auf und der Redakteur wurde mit Informationen unserer IG versorgt. Sehr interessiert zeigte er sich von unserer geplanten Jugendgruppe und den weiteren Aktivitäten (Module, Fahrtage). Hierzu wurde von mir noch eine Zusammenfassung vorgetragen, die die Veranstaltungen, Zielsetzungen, Interessen und Fahrtage der IG der letzten Jahre enthielt.
Hier ist insbesondere eine Idee umgesetzt worden, die es zu erwähnen gilt. Frank besorgte eine Spendenbox, die künftig an jedem unserer Stammtische aufgestellt wird. Die hieraus erzielten Gelder kommen aber nicht uns zugute - nein, die Sterneninsel, Kinder- und Jugendhospitz Pforzheim und Enzkreis wird damit von uns bedacht. An dieser Stelle besonderen Dank an Stephan und Frank für diese Idee. Vielleicht können wir damit ein wenig helfen und mit einem Fahrtag ein wenig für Abwechslung sorgen.
Das Motto 100 Achsen wurde mit einem modernen 25 teiligen Taschenwagenganzzug mehr als nur erreicht. Mit Lok kamen wir damit auf 104 Achsen.
Als Motto für den nächsten Stammtisch haben wir uns überlegt, dass Werbelokomotiven ein besonderes Thema sind. Wer seine beim nächsten Treffen zeigen will - MITBRINGEN!
Die Grobplanung sieht vor, dass wir einen der nächsten Stammtische an einem anderen Ort (Gaststätte) stattfinden lassen werden, wo wir für unsere Module ein wenig mehr Platz haben. Wir werden dies zu gegebener Zeit mitteilen (jetziger Planungsstand: Septemberstammtisch).
Es war wieder ein sehr schöner Abend und hat wieder viel Spaß gemacht.
Daher gilt die Einladung wieder an alle zum nächsten Stammtisch am 12. Juni 2014 ab 19 Uhr in Neuenbürg Zur Kleinen Brücke.
Ich freu mich darauf und bis dahin viele Grüße
Euer
Holger
am letzten Donnerstag trafen sich 10 Mannen zu unserem 100. Stammtisch.
Auf Einladung von Stephan war auch ein Redakteur der Pforzheimer Zeitung anwesend, der über unseren Stammtisch berichten wird. Im Laufe dieser Woche soll hierzu der Beitrag in der PZ erscheinen. Wir sind sehr gespannt darauf und möchten uns an dieser Stelle auch herzlich für den Besuch bedanken. An Informationen wurden seitenweise Blätter gefüllt.
Stephan und Frank besorgten originelle Aufsteller zu unserem Jubiläum (der Schienenbus war top). Meinerseits wurden 2 Module mitgebracht, die den jetzigen Baustand darlegen. Ich hoffe, dass wir hierzu noch Bilder einstellen können. @Andreas: hast Du welche gemacht?
Nach dem leckeren Essen bauten wir unseren Fahrkreis auf und der Redakteur wurde mit Informationen unserer IG versorgt. Sehr interessiert zeigte er sich von unserer geplanten Jugendgruppe und den weiteren Aktivitäten (Module, Fahrtage). Hierzu wurde von mir noch eine Zusammenfassung vorgetragen, die die Veranstaltungen, Zielsetzungen, Interessen und Fahrtage der IG der letzten Jahre enthielt.
Hier ist insbesondere eine Idee umgesetzt worden, die es zu erwähnen gilt. Frank besorgte eine Spendenbox, die künftig an jedem unserer Stammtische aufgestellt wird. Die hieraus erzielten Gelder kommen aber nicht uns zugute - nein, die Sterneninsel, Kinder- und Jugendhospitz Pforzheim und Enzkreis wird damit von uns bedacht. An dieser Stelle besonderen Dank an Stephan und Frank für diese Idee. Vielleicht können wir damit ein wenig helfen und mit einem Fahrtag ein wenig für Abwechslung sorgen.
Das Motto 100 Achsen wurde mit einem modernen 25 teiligen Taschenwagenganzzug mehr als nur erreicht. Mit Lok kamen wir damit auf 104 Achsen.
Als Motto für den nächsten Stammtisch haben wir uns überlegt, dass Werbelokomotiven ein besonderes Thema sind. Wer seine beim nächsten Treffen zeigen will - MITBRINGEN!
Die Grobplanung sieht vor, dass wir einen der nächsten Stammtische an einem anderen Ort (Gaststätte) stattfinden lassen werden, wo wir für unsere Module ein wenig mehr Platz haben. Wir werden dies zu gegebener Zeit mitteilen (jetziger Planungsstand: Septemberstammtisch).
Es war wieder ein sehr schöner Abend und hat wieder viel Spaß gemacht.
Daher gilt die Einladung wieder an alle zum nächsten Stammtisch am 12. Juni 2014 ab 19 Uhr in Neuenbürg Zur Kleinen Brücke.
Ich freu mich darauf und bis dahin viele Grüße
Euer
Holger
pikobahner - 09.06.14 18:36
Hallo zusammen,
am Donnerstag den 12.06.2014 findet unser 101. Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr statt.
Als Motto für den Stammtisch haben wir uns überlegt, dass Werbelokomotiven ein besonderes Thema sind. Wer seine beim nächsten Treffen zeigen will - MITBRINGEN!
Und als Nachtrag zu unserem 100. Stammtisch noch der Beitrag in der Pforzheimer Zeitung.
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Neuenbuer...ls-_arid,491432.html
Gruß Frank
am Donnerstag den 12.06.2014 findet unser 101. Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr statt.
Als Motto für den Stammtisch haben wir uns überlegt, dass Werbelokomotiven ein besonderes Thema sind. Wer seine beim nächsten Treffen zeigen will - MITBRINGEN!
Und als Nachtrag zu unserem 100. Stammtisch noch der Beitrag in der Pforzheimer Zeitung.
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Neuenbuer...ls-_arid,491432.html
Gruß Frank
pikobahner - 11.06.14 18:32
Hallo
Noch mal nach oben holen.
Als bis Morgen .
Gruß Frank
Als bis Morgen .
Gruß Frank
Ich kann leider nicht dabei sein . Wünsche euch viel Spaß 😐
Gruß Andy
Gruß Andy
Ja, auch ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend
Grüßle,
Andreas
edit: ... ,dem Fußball sowas am Abend vorbeigeht ....
Grüßle,
Andreas
edit: ... ,dem Fußball sowas am Abend vorbeigeht ....
Beitrag editiert am 12. 06. 2014 18:06.
Hallo,
auch ich muss heute absagen, wünsche allen einen schönen Abend.
Gruß
Manfred
auch ich muss heute absagen, wünsche allen einen schönen Abend.
Gruß
Manfred
pikobahner - 07.07.14 18:00
Hallo zusammen,
am Donnerstag den 10.07.2014 findet unser 102. Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr statt.
Gruß Frank
am Donnerstag den 10.07.2014 findet unser 102. Stammtisch wie gewohnt in der Kleinen Brücke in Neuenbürg ab 19 Uhr statt.
Gruß Frank
Beitrag editiert am 07. 07. 2014 18:14.
So heut Abend wieder mal Stammtisch . Da ich das letzte mal nicht konnte werde ich heute alles versuchen das ich kommen kann . Auch wen es nur für 1-2 Stunden ist . Ich hoffe es klappt . Bis später Gruß Andy
Hi Jungs,
mir reichts heute zeitlich nicht - viel Spaß am 102.Stammtisch
Grüßle,
Andreas
mir reichts heute zeitlich nicht - viel Spaß am 102.Stammtisch
Grüßle,
Andreas
Hallo zusammen,
gestern Abend trafen sich 8 Mannen zum Stammtisch in Neuenbürg. Wir bisher auch, war es ein schöner entspannter Abend mit viiiiiiiiiiiiiielen Themen.
Besonderes Thema war natürlich der 7:1 Sieg gegen Brasilien bei der WM, der uns alle fassungslos in der Höhe, aber auch in der Art und Weise zurücklies. Mit Freude blicken wir nun auf Sonntag!
Nach längerer Abstinenz war Jo auch wieder bei uns. Schön, dass er wieder bei uns reingeschaut hat.
Viel diskutiert haben wir über unsere im enstehen befindlichen Module. Wenn dieses Thema Fahrt aufnimmt, dann wird es richtig interessant. Die Möglichkeiten der künftigen Nutzung auf analoge und digital Art wurde von Frank und Robert dargelegt. Da bin ich mal richtig gespannt, wie das wird. Bin halt ein alter analog Fahrer.
Toll waren auch die Möglichkeiten der Bahnsteigdetaillierung von ee-designz - ist ja mal wieder total an mir vorbeigegangen.....
Bei unseren Modulen konnten wir feststellen, dass es für die Ausschmückung keine doppelten Ideen gibt. Auch der Wender von Frank wächst und gedeiht.
Vielleicht ist Jo mit seinen Modulen auch dabei - mal darauf angehauen .
Ich werde mit Heinz gegen Ende August/Anfang September oder Anfang Oktober einen Bastel- und Bautag bei mir organisieren, dass wir wieder weiterkommen .
War wieder ein richtig schöner und toller Abend mit vielen Infos und Gesprächen.
Somit verbleibt die Ankündigung zum nächsten Stammtisch am 14.08., wobei ich aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit leider nicht dabei bin. Die Einladung aber schon heute für alle Interessierten, die bei uns mal reinschauen wollen: 14.08. ab 19 Uhr in Neuenbürg Zur kleinen Brücke.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald!
Ansonsten JUNGS holt Euch den Pott und den vierten Stern am Sonntag !!!!!!!!!!!!!!
Euer
Holger
gestern Abend trafen sich 8 Mannen zum Stammtisch in Neuenbürg. Wir bisher auch, war es ein schöner entspannter Abend mit viiiiiiiiiiiiiielen Themen.
Besonderes Thema war natürlich der 7:1 Sieg gegen Brasilien bei der WM, der uns alle fassungslos in der Höhe, aber auch in der Art und Weise zurücklies. Mit Freude blicken wir nun auf Sonntag!
Nach längerer Abstinenz war Jo auch wieder bei uns. Schön, dass er wieder bei uns reingeschaut hat.
Viel diskutiert haben wir über unsere im enstehen befindlichen Module. Wenn dieses Thema Fahrt aufnimmt, dann wird es richtig interessant. Die Möglichkeiten der künftigen Nutzung auf analoge und digital Art wurde von Frank und Robert dargelegt. Da bin ich mal richtig gespannt, wie das wird. Bin halt ein alter analog Fahrer.
Toll waren auch die Möglichkeiten der Bahnsteigdetaillierung von ee-designz - ist ja mal wieder total an mir vorbeigegangen.....
Bei unseren Modulen konnten wir feststellen, dass es für die Ausschmückung keine doppelten Ideen gibt. Auch der Wender von Frank wächst und gedeiht.
Vielleicht ist Jo mit seinen Modulen auch dabei - mal darauf angehauen .
Ich werde mit Heinz gegen Ende August/Anfang September oder Anfang Oktober einen Bastel- und Bautag bei mir organisieren, dass wir wieder weiterkommen .
War wieder ein richtig schöner und toller Abend mit vielen Infos und Gesprächen.
Somit verbleibt die Ankündigung zum nächsten Stammtisch am 14.08., wobei ich aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit leider nicht dabei bin. Die Einladung aber schon heute für alle Interessierten, die bei uns mal reinschauen wollen: 14.08. ab 19 Uhr in Neuenbürg Zur kleinen Brücke.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald!
Ansonsten JUNGS holt Euch den Pott und den vierten Stern am Sonntag !!!!!!!!!!!!!!
Euer
Holger
Jungs stop 14.8 geht nicht die kleine brücke IST zu !!!!!
7.8 müssen wir machen Gruß von Gajo
Guss Andy
7.8 müssen wir machen Gruß von Gajo
Guss Andy
pikobahner - 12.07.14 21:11
Hallo.
Der Termin zum 07.08.14 steht schon seit unserer Planung im Januar fest.
Gruß Frank.
Der Termin zum 07.08.14 steht schon seit unserer Planung im Januar fest.
Gruß Frank.
Man sollte auf jedenfall nee rundmail schicken . Und Gajo Bescheid geben das er den Tisch frei hat .
Gruß Andy
Gruß Andy
pikobahner - 13.07.14 00:38
Hallo.
Hier noch mal aus der Zusammenfassung Dezember 2013:
Auch nächstes Jahr bleibt unser Treffpunkt die Gaststätte "Zur kleinen Brücke" in Neuenbürg. Die Terminierung auf den 2. Donnerstag bleibt bestehen, BIS AUF JANUAR UND AUGUST!
Im Januar können wir uns erst am 3. Donnerstag treffen, was somit der 16.01. ist.
Im August müssen wir uns bereits am 1. Donnerstag treffen, was somit der 07.08. ist.
Die übrigen Termine:
13.02., 13.03., 10.04., 8.05., 12.06., 10.07., 11.09., 09.10., 13.11. und 11.12.2014.
Alle Termine sind. Abgesprochen.
Gruß Frank
Hier noch mal aus der Zusammenfassung Dezember 2013:
Auch nächstes Jahr bleibt unser Treffpunkt die Gaststätte "Zur kleinen Brücke" in Neuenbürg. Die Terminierung auf den 2. Donnerstag bleibt bestehen, BIS AUF JANUAR UND AUGUST!
Im Januar können wir uns erst am 3. Donnerstag treffen, was somit der 16.01. ist.
Im August müssen wir uns bereits am 1. Donnerstag treffen, was somit der 07.08. ist.
Die übrigen Termine:
13.02., 13.03., 10.04., 8.05., 12.06., 10.07., 11.09., 09.10., 13.11. und 11.12.2014.
Alle Termine sind. Abgesprochen.
Gruß Frank
Hallo,
Einladung und Erinnerung zu unserem nächsten Stammtisch am kommenden Donnerstag, den 07.08. und nicht, wie ich Dödel gemeint hatte, am 14.08.
ALSO 07.08. ab 19 Uhr Zur Kleinen Brücke in Neuenbürg!!!
Alle Interessierten und Neulingen sind herzlich eingeladen.
Ein besonderes Thema besteht nicht - es darf mitgebracht werden, was das Herz begehrt.
Freue mich auf Donnerstag und bis dahin alles Gute und Grüße
Holger
Einladung und Erinnerung zu unserem nächsten Stammtisch am kommenden Donnerstag, den 07.08. und nicht, wie ich Dödel gemeint hatte, am 14.08.
ALSO 07.08. ab 19 Uhr Zur Kleinen Brücke in Neuenbürg!!!
Alle Interessierten und Neulingen sind herzlich eingeladen.
Ein besonderes Thema besteht nicht - es darf mitgebracht werden, was das Herz begehrt.
Freue mich auf Donnerstag und bis dahin alles Gute und Grüße
Holger
pikobahner - 06.08.14 11:28
Hallo
Also dann bis Morgen .
Gruß Frank
Also dann bis Morgen .
Gruß Frank
So heute Stammtisch da freue ich mich .
Vor allem wenn Stephan die DR Startsets dabei hat 😀
Thema dann heut Abend sicherlich Digitale Startsets für ca 165€
Bis später Gruß Andy
Vor allem wenn Stephan die DR Startsets dabei hat 😀
Thema dann heut Abend sicherlich Digitale Startsets für ca 165€
Bis später Gruß Andy
Hallo zusammen,
am Donnerstag, den 11.09. ist es wieder soweit, unser Stammtisch findet wieder ab 19 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur Kleinen Brücke statt.
Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.
Selbstverständlich auch unsere Stammtischler.
Ich freue mich auf Donnerstag und wenn jeder etwas Neugekauftes mitbringt, können wir sicherlich wieder stundenlang fachsimpeln.
Bis Donnerstag und eine gute Woche wünscht Euch
Holger
am Donnerstag, den 11.09. ist es wieder soweit, unser Stammtisch findet wieder ab 19 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur Kleinen Brücke statt.
Ich freue mich auf Donnerstag und wenn jeder etwas Neugekauftes mitbringt, können wir sicherlich wieder stundenlang fachsimpeln.
Holger
Ich bin dabei( wenns klappt ) und was neues denk ich auch dafür hat der Stephan gesorgt .
Abfahrt in Spanien 5 Uhr morgens das müste bis abends passen
Gruß Andy
Abfahrt in Spanien 5 Uhr morgens das müste bis abends passen
Gruß Andy
Hallo,
bei mir wird es leider wieder nix. Bin von Mittwoch bis einschl. Freitag auf Lehrgang.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
Gruß
Thomas
bei mir wird es leider wieder nix. Bin von Mittwoch bis einschl. Freitag auf Lehrgang.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
Gruß
Thomas
Ich bin wieder im Lande und 100% heut Abend da bis später
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo,
sodele, unser nächster Stammtisch steht an.
Die Zeit bleibt: 19 Uhr - aber die Location ändert sich. Diesmal wird unser Stammtisch in Pforzheim stattfinden, und zwar im griechischen Lokal Akropolis in der Wurmberger Str. 45 in 75175 Pforzheim.
Wir wollten mal etwas anderes ausprobieren - daher auch mal eine andere Gaststätte, die noch einen klassisch schönen großen Anbausaal hat, was für unsere Modulbauer und für künftige Fahrtage u.U. eine Option sein kann.
Daher meine Einladung an alle bekannten und bekannten Gesichter an diesem Donnerstag, den 09.10. ab 19 Uhr im Restaurant Akropolis in Pforzheim. Von der Autobahnausfahrt Pforzheim Süd liegt die Gaststätte ca. 5-7 Fahrminuten entfernt. In dem Saal ist kein Fahrbetrieb unsererseits - bevor dies missverständlich aufgenommen werden würde. Kommt aber irgendwan - versprochen - wir arbeiten daran.
Ich wünsch Euch bis dahin alles Gute und bis Donnerstag
Euer
Holger
sodele, unser nächster Stammtisch steht an.
Die Zeit bleibt: 19 Uhr - aber die Location ändert sich. Diesmal wird unser Stammtisch in Pforzheim stattfinden, und zwar im griechischen Lokal Akropolis in der Wurmberger Str. 45 in 75175 Pforzheim.
Wir wollten mal etwas anderes ausprobieren - daher auch mal eine andere Gaststätte, die noch einen klassisch schönen großen Anbausaal hat, was für unsere Modulbauer und für künftige Fahrtage u.U. eine Option sein kann.
Daher meine Einladung an alle bekannten und bekannten Gesichter an diesem Donnerstag, den 09.10. ab 19 Uhr im Restaurant Akropolis in Pforzheim. Von der Autobahnausfahrt Pforzheim Süd liegt die Gaststätte ca. 5-7 Fahrminuten entfernt. In dem Saal ist kein Fahrbetrieb unsererseits - bevor dies missverständlich aufgenommen werden würde. Kommt aber irgendwan - versprochen - wir arbeiten daran.
Ich wünsch Euch bis dahin alles Gute und bis Donnerstag
Euer
Holger
lok527596(gew.) - 06.10.14 21:02
Hallo,
bis jetzt sagt der Dienstplan das ich etwas dabei sein kann. Bis Donnerstag
LG
bis jetzt sagt der Dienstplan das ich etwas dabei sein kann. Bis Donnerstag
LG
Heute Abend Stammtisch !
Bitte beachtet die neue Adresse !!!
Gruß Andy
Bitte beachtet die neue Adresse !!!
Gruß Andy
Guten Morgen zusammen!
Am kommenden Donnerstag, also am 13.11.2014 ist wieder unser Stammtischtreffen.
Jetzt sind wir wieder in Neuenbürg im Gasthaus Zur Kleinen Brücke. Ab 19 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, Fachsimpeln, Essen und Spielen.
Wer Lust hat - einfach kommen und vorbeischauen.
Eine Bitte noch von Gajo: zum Dezemberstammtisch müsste er wissen, wieviele kommen werden. Bitte überlegen, damit wir ihm die Anzahl der Stammtischler mitteilen können.
Ein bestimmtes Motto zum Fahrtag gibt es nicht. Daher mitbringen was gefällt. Es gab ja diverse Neuheiten, da wird sich sicherlich etwas finden lassen.
Ich freue mich, bin diesmal auch dabei , und dann wünsch ich Euch eine schöne Woche und bis Donnerstag.
LG
Holger
Am kommenden Donnerstag, also am 13.11.2014 ist wieder unser Stammtischtreffen.
Jetzt sind wir wieder in Neuenbürg im Gasthaus Zur Kleinen Brücke. Ab 19 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, Fachsimpeln, Essen und Spielen.
Wer Lust hat - einfach kommen und vorbeischauen.
Eine Bitte noch von Gajo: zum Dezemberstammtisch müsste er wissen, wieviele kommen werden. Bitte überlegen, damit wir ihm die Anzahl der Stammtischler mitteilen können.
Ein bestimmtes Motto zum Fahrtag gibt es nicht. Daher mitbringen was gefällt. Es gab ja diverse Neuheiten, da wird sich sicherlich etwas finden lassen.
Ich freue mich, bin diesmal auch dabei , und dann wünsch ich Euch eine schöne Woche und bis Donnerstag.
LG
Holger
pikobahner - 12.11.14 21:27
Noch mal nach oben schieben.
Also dann bis morgen.
Gruß Frank
Also dann bis morgen.
Gruß Frank
Nicht vergessen heut Stammtisch in Neuenbürg bei Pforzheim .
Freue mich schon . Mal sehen was die Schatzkiste hergibt und ich mitbringen kann .
Bis später gruss andy
Freue mich schon . Mal sehen was die Schatzkiste hergibt und ich mitbringen kann .
Bis später gruss andy
pikobahner - 08.12.14 20:45
Hallo zusammen,
am Donnerstag, den 11.12. ist es wieder soweit, unser Stammtisch findet wieder ab 19 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur Kleinen Brücke statt.
Frank
am Donnerstag, den 11.12. ist es wieder soweit, unser Stammtisch findet wieder ab 19 Uhr in Neuenbürg im Restaurant Zur Kleinen Brücke statt.
Frank
pikobahner - 10.12.14 20:13
Morgen ist Stammtisch
Also dann bis morgen
Gruß Frank
Also dann bis morgen
Gruß Frank
Hallo,
ich muss leider aus beruflichen Gründen für morgen absagen, schade.
Gruß
Manfred
ich muss leider aus beruflichen Gründen für morgen absagen, schade.
Gruß
Manfred
Schade Manfred aber Arbeit geht vor .
Ich werde heut Abend da sein und meine neue von Stephan gelieferte V200 DR Taigatrommel mit Sound dabei haben .
Würde sagen wir teilen die Fahrzeit heute mal in analog und digital auf 😉
Frank nimmst du ne Digital Einheit mit ?
Gruß Andy
Ich werde heut Abend da sein und meine neue von Stephan gelieferte V200 DR Taigatrommel mit Sound dabei haben .
Würde sagen wir teilen die Fahrzeit heute mal in analog und digital auf 😉
Frank nimmst du ne Digital Einheit mit ?
Gruß Andy
pikobahner - 11.12.14 12:11
Hallo Andy
Digitalkoffer liegt schon im Auto.
Bis heute Abend
Digitalkoffer liegt schon im Auto.
Bis heute Abend
Hallo liebe Stammtischbrüder,
ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr, und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
MaNfred
ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr, und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
MaNfred
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;