Anzeige:
THEMA: Arnold ET 420 mit sound
THEMA: Arnold ET 420 mit sound
scaniafan30 - 26.05.14 14:44
Hallo zusammen,
möchte einen meiner beiden ET 420 mit sound ausstatten.
Welchen Sounddecoder würdet ihr empfehlen der auch funktionell sowie Preislich ok ist.
Gruß Michi
möchte einen meiner beiden ET 420 mit sound ausstatten.
Welchen Sounddecoder würdet ihr empfehlen der auch funktionell sowie Preislich ok ist.
Gruß Michi
Hallo,
am besten keinen.
Der orginale Sound wird in 1zu160 kaum den des Modells übertönen.
L.G.
Hans
am besten keinen.
Der orginale Sound wird in 1zu160 kaum den des Modells übertönen.
L.G.
Hans
Beitrag editiert am 26. 05. 2014 15:30.
Hallo Michi,
ich habe gestern auch einen Digitalisiert und muss Hans recht geben...
Ich wollte den auch erst mit Sound versehen.... zum Glück hab ich erstmal mit nem normalen Decoder getestet... Der Krächzt so laut, das man vom Sound wohl nichts mehr hören würde.
Gruß
Christian
ich habe gestern auch einen Digitalisiert und muss Hans recht geben...
Ich wollte den auch erst mit Sound versehen.... zum Glück hab ich erstmal mit nem normalen Decoder getestet... Der Krächzt so laut, das man vom Sound wohl nichts mehr hören würde.
Gruß
Christian
Moin zusammen,
ist zwar schon etwas her dieser Fred ich konnte es mir dennoch nicht VERKNEIFEN
Habe gestern ebenfalls Digitalisiert und bin "FROH" niemals auf die "FACHLEUTE" zu hören
http://youtu.be/rYtljyhg25U
Gruß
Hartmut
Nun dürft ihr NÖRGELN und was von mir auch immer, mir gefällt es und der Sound steht gerade mal bei 70%
ist zwar schon etwas her dieser Fred ich konnte es mir dennoch nicht VERKNEIFEN
Habe gestern ebenfalls Digitalisiert und bin "FROH" niemals auf die "FACHLEUTE" zu hören
http://youtu.be/rYtljyhg25U
Gruß
Hartmut
Nun dürft ihr NÖRGELN und was von mir auch immer, mir gefällt es und der Sound steht gerade mal bei 70%
Hallo Hartmut,
ist das der neue oder der alte ET420 von Arnold?
Welchen Decoder und welchen Lautsprecher hast du verwendet?
Gruß
Christian
ist das der neue oder der alte ET420 von Arnold?
Welchen Decoder und welchen Lautsprecher hast du verwendet?
Gruß
Christian
wolfgang13 - 30.09.14 17:21
Super genial gemacht. Hört sich klasse an. ,!! So einen will ich auch haben!!
VG Wolfgang
VG Wolfgang
Hallo Hartmut,
auch wenn Sound nicht mein Fall ist und mir das zu blechern ist, hast Du das super gemacht. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1. Nicht ganz ernst zu nehmen: Ich finde das "Zurückbleiben bitte" zu gut verständlich und zu höflich. Ich kenne aus ehe so genuschelt und ohne "bitte"
2. Das ist ernst: Ich vermisse das Türenschließen. Das schnelle zuschlagen der Türen ist doch ein ganz typischen Geräusch
Vielleicht lässt sich da ja noch was verbessern
Gruß
Dirk
auch wenn Sound nicht mein Fall ist und mir das zu blechern ist, hast Du das super gemacht. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1. Nicht ganz ernst zu nehmen: Ich finde das "Zurückbleiben bitte" zu gut verständlich und zu höflich. Ich kenne aus ehe so genuschelt und ohne "bitte"
2. Das ist ernst: Ich vermisse das Türenschließen. Das schnelle zuschlagen der Türen ist doch ein ganz typischen Geräusch
Vielleicht lässt sich da ja noch was verbessern
Gruß
Dirk
Fliesengott - 15.06.15 10:52
Hallo leute,
Ich möchte auch sound wie hartmut in den et420 einbauen.hat jemand eine vermutung,welchen sounddecoder und lautsprecher er da genommen hat?oder kommt da nur der esu 54800 in frage?
Der arnold hat doch glaub ich 6poligige schnittstelle.
Fabian
Ich möchte auch sound wie hartmut in den et420 einbauen.hat jemand eine vermutung,welchen sounddecoder und lautsprecher er da genommen hat?oder kommt da nur der esu 54800 in frage?
Der arnold hat doch glaub ich 6poligige schnittstelle.
Fabian
Fliesengott - 15.06.15 20:51
Keiner ne idee? Oder kommt sogar nur esu in frage?
Fabian
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;