Anzeige:
THEMA: Grosser Fahrbetrieb beim Wälderbähnle
THEMA: Grosser Fahrbetrieb beim Wälderbähnle
Taurus Marcel - 25.07.14 17:52
Hallo Miteinander,
gerne möchte ich Euch den nächsten grossen Fahrbetrieb der Bregenzerwaldbahn bekanntgeben.
Als Mitglied des Vereins ist es meine Pflicht das schöne Wälderbähnle euch näher zubringen.
Grüsse Marcel
Samstag 02. August 2014
Zwei-Zugbetrieb mit Dampf- und Diesellokomotive
Alle Züge führen zur Modellbahnausstellung- und Börse im Magazin beim Bahnhof Schwarzenberg mit kleiner Bewirtung.
Öffnungszeit 9:30 bis 16:30 Uhr
Zwei-Zugbetrieb
beim Wälderbähnle - eine Galavorstellung in Sache Eisenbahn; ein Leckerbissen für jeden Eisenbahnfreund, das Feinste vom Fahrbetrieb.
Zusätzlicher Halt
der Dieselzüge bei der Sporeneggbrücke - für Fotographen ein idealer Standplatz für Dampfzugmotive.
Einmalig an diesem Tag die
Tageskarte. Mit dieser können Fahrgäste zum Preis von € 15,- über den ganzen Tag alle Züge ohne Einschränkung nutzen. Ein- und Ausstieg bei jedem Bahnhof oder jeder Haltestelle beliebig möglich.
Die Remise in Bezau ist für Interessierte geöffnet.
Getränkebewirtung beim Bahnhof Schwarzenberg von 9:30 bis 16:00 Uhr
gerne möchte ich Euch den nächsten grossen Fahrbetrieb der Bregenzerwaldbahn bekanntgeben.
Als Mitglied des Vereins ist es meine Pflicht das schöne Wälderbähnle euch näher zubringen.
Grüsse Marcel
Samstag 02. August 2014
Zwei-Zugbetrieb mit Dampf- und Diesellokomotive
Alle Züge führen zur Modellbahnausstellung- und Börse im Magazin beim Bahnhof Schwarzenberg mit kleiner Bewirtung.
Öffnungszeit 9:30 bis 16:30 Uhr
Zwei-Zugbetrieb
beim Wälderbähnle - eine Galavorstellung in Sache Eisenbahn; ein Leckerbissen für jeden Eisenbahnfreund, das Feinste vom Fahrbetrieb.
Zusätzlicher Halt
der Dieselzüge bei der Sporeneggbrücke - für Fotographen ein idealer Standplatz für Dampfzugmotive.
Einmalig an diesem Tag die
Tageskarte. Mit dieser können Fahrgäste zum Preis von € 15,- über den ganzen Tag alle Züge ohne Einschränkung nutzen. Ein- und Ausstieg bei jedem Bahnhof oder jeder Haltestelle beliebig möglich.
Die Remise in Bezau ist für Interessierte geöffnet.
Getränkebewirtung beim Bahnhof Schwarzenberg von 9:30 bis 16:00 Uhr
Hallo!
Schade,an diesem Termin bin ich leider im Urlaub.Findet der Event denn jedes Jahr statt?
Gruß
Manu
Schade,an diesem Termin bin ich leider im Urlaub.Findet der Event denn jedes Jahr statt?
Gruß
Manu
Hallo zusammen!
Ich schieb den Thread mal hoch,mit der Frage ob dieses Jahr wieder ein großer Fahrbetrieb der Bregenzerwaldbahn statt findet?
Hab ich so jetzt nicht auf der HP erkannt.
Gruß
Manu
Ich schieb den Thread mal hoch,mit der Frage ob dieses Jahr wieder ein großer Fahrbetrieb der Bregenzerwaldbahn statt findet?
Hab ich so jetzt nicht auf der HP erkannt.
Gruß
Manu
teppichbahner - 22.07.15 19:43
Also auf meiner Ausgabe der HP steht:
Und darunter ein ziemlich großes Plakat!
http://www.waelderbaehnle.at/system/files/Plakat%20Mehrzugbetrieb.pdf
Zitat
Mehrzugbetrieb am Samstag dem 1. August 2015
Und darunter ein ziemlich großes Plakat!
http://www.waelderbaehnle.at/system/files/Plakat%20Mehrzugbetrieb.pdf
Oh Mann is dat peinlich.
Vll sollte man erst die Startseite anschauen anstatt gleich weiter zu klicken
Danke für den Tip.....
Grüßle Manu
Vll sollte man erst die Startseite anschauen anstatt gleich weiter zu klicken
Danke für den Tip.....
Grüßle Manu
teppichbahner - 22.07.15 20:25
Zitat
Oh Mann is dat peinlich.
Ja, irgendwie schon <flöt>
Aber die Hauptsache ist, daß wir nun wissen wo wir am 1.8 hin müssen
Gruß
Klaus
Hallo Marcel,
was für ein Widerspruch in sich:
Wenn ich jetzt nicht wüßte, was du uns mit diesen Worten mitteilen möchtest ... *grins*
Grüssle
Jürgen
PS: feine Sache das mit der Veranstaltung!
was für ein Widerspruch in sich:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Zusätzlicher Halt
Wenn ich jetzt nicht wüßte, was du uns mit diesen Worten mitteilen möchtest ... *grins*
Grüssle
Jürgen
PS: feine Sache das mit der Veranstaltung!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;