Anzeige:
THEMA: Weichen Fleischmann
THEMA: Weichen Fleischmann
Heinrich* - 28.08.14 16:08
Hallo !
Bevor es jemand schreibt, ich weiß das es die Rubrik Kleinanzeigen gibt. Habe aber den Eindruck da erreicht man nicht alle.
Frage, hat jemand noch Fleischmann Weichen Art.-Nr. 9179 die er nicht mehr braucht.
Hätte Interesse. 3 Stück bräuchte ich.
Beste Grüße Andree
Bevor es jemand schreibt, ich weiß das es die Rubrik Kleinanzeigen gibt. Habe aber den Eindruck da erreicht man nicht alle.
Frage, hat jemand noch Fleischmann Weichen Art.-Nr. 9179 die er nicht mehr braucht.
Hätte Interesse. 3 Stück bräuchte ich.
Beste Grüße Andree
Hallo,
ich habe alte FL Weichen und DKW aus den 1980er Jahren ohne pol. HZSt, tw. mit hellem Gleisbett, tw. nachgefärbt, tw. mit Kontaktschwierigkeiten herum liegen. Verkauf und Kleinanzeige erscheint mir sinnlos wegen der hohen Postgebühren nach D (mind. EUR 9,90).
Grüße, Peter W.
ich habe alte FL Weichen und DKW aus den 1980er Jahren ohne pol. HZSt, tw. mit hellem Gleisbett, tw. nachgefärbt, tw. mit Kontaktschwierigkeiten herum liegen. Verkauf und Kleinanzeige erscheint mir sinnlos wegen der hohen Postgebühren nach D (mind. EUR 9,90).
Grüße, Peter W.
Hallo Peter !
Danke für Deine schnelle Info. Wenn dann sollten es schon die mit pol. HZSt sein.
Beste Grüße Andree
Danke für Deine schnelle Info. Wenn dann sollten es schon die mit pol. HZSt sein.
Beste Grüße Andree
Schon klar, nur als Erläuterung am eigenen Beispiel warum sich vielleicht der eine oder andere da nicht meldet.
Hallo Andree,
Du hast eine Mail.
Grüße,
Andreas
Du hast eine Mail.
Grüße,
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;