1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: N-bahner Stammtisch Bremen-Nord & Umzu

THEMA: N-bahner Stammtisch Bremen-Nord & Umzu
Startbeitrag
Digi-Kalleblomquiz - 19.09.14 21:21
Nächster Termin 26.9. ab 18.00 Uhr

Die von Digi-Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich bin dabei. Was gibt es zu essen? Habe Hunger auf Trixi, ne auf Currywurst.
Wer kommt noch??

Gruß
IngoD.
Hallo lieber Horst,
würdest Du auch kommen können, damit wir etwas von den neuen Projekten zu sehen bekommen?

Gruß
IngoD.

mit Horst ist "Klappi" gemeint
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei

Mfg

Mika
ab nach oben....
Hallo zusammen,
habe mit Interesse gelesen, dass es einen Stammtisch Bremen und umzu gibt. Was dagegen,
wenn ich mich hier einklinke und dazustoßen würde?
Komme aus Oldenburg und bin relaitver digitaler Neuling.
Wenn Ihr Neue aufnehmet, wo wäre das denn in Bremen?
Grüße
Helfried
Moin!

Da brauchst Du gar nicht nachfragen, komm einfach her und mach Dir selbst ein Bild.
Wir nehmen nichts oder niemand auf wie in einem Verein mit Satzungen etc, sondern wir treffen uns einfach so, bringen mal was mit zum Vorführen oder Anschauen, quatschen über alles mögliche, und jeder nimmt immer irgendwas davon mit heim, auch wenn es eigentlich gar nicht seinen Interessen entsprach.
Ein "harter Kern" von 5 bis 8 unterschiedlichst orientierten Modellbahnern sind wir, und es werden nach und nach mehr Teilnehmer. Gäste sind auch häufig mal da, ob "Eintagsfliegen" oder sporadisch wiederkehrend.

Viele Grüsse
Mathi
Ok komme gerne, aber wohin denn?
Helfried
Hallo Helfried,
ich vermute mal: siehe angehängtes Bild im allerersten Beitrag hier oben von Digi-Kalleblomquiz
Schönen Gruß
ANdreas (der nicht dazu gehört, da zu weit weg)
Hi!