1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: N-bahner Stammtisch Bremen-Nord & Umzu

THEMA: N-bahner Stammtisch Bremen-Nord & Umzu
Startbeitrag
Digi-Kalleblomquiz - 19.09.14 21:21
Nächster Termin 26.9. ab 18.00 Uhr

Die von Digi-Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich bin dabei. Was gibt es zu essen? Habe Hunger auf Trixi, ne auf Currywurst.
Wer kommt noch??

Gruß
IngoD.
Hallo lieber Horst,
würdest Du auch kommen können, damit wir etwas von den neuen Projekten zu sehen bekommen?

Gruß
IngoD.

mit Horst ist "Klappi" gemeint
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei

Mfg

Mika
ab nach oben....
Hallo zusammen,
habe mit Interesse gelesen, dass es einen Stammtisch Bremen und umzu gibt. Was dagegen,
wenn ich mich hier einklinke und dazustoßen würde?
Komme aus Oldenburg und bin relaitver digitaler Neuling.
Wenn Ihr Neue aufnehmet, wo wäre das denn in Bremen?
Grüße
Helfried
Moin!

Da brauchst Du gar nicht nachfragen, komm einfach her und mach Dir selbst ein Bild.
Wir nehmen nichts oder niemand auf wie in einem Verein mit Satzungen etc, sondern wir treffen uns einfach so, bringen mal was mit zum Vorführen oder Anschauen, quatschen über alles mögliche, und jeder nimmt immer irgendwas davon mit heim, auch wenn es eigentlich gar nicht seinen Interessen entsprach.
Ein "harter Kern" von 5 bis 8 unterschiedlichst orientierten Modellbahnern sind wir, und es werden nach und nach mehr Teilnehmer. Gäste sind auch häufig mal da, ob "Eintagsfliegen" oder sporadisch wiederkehrend.

Viele Grüsse
Mathi
Ok komme gerne, aber wohin denn?
Helfried
Hallo Helfried,
ich vermute mal: siehe angehängtes Bild im allerersten Beitrag hier oben von Digi-Kalleblomquiz
Schönen Gruß
ANdreas (der nicht dazu gehört, da zu weit weg)
Hi!

Wir sind Analogfahrer, SX-Fahrer, sogar drei DCC-Fahrer und sogar zwei SX-HO-Fahrer sind dabei! Letzteres ist schon kurios, weil in der Sparte eher selten anzutreffen. So kann aber jeder von der Vielfältigkeit profitieren.
Na gut, und lustig können wir auch sein, ganz im Gegensatz zu einigen hier zB. die immer nur bierenst sein können.
Ausserdem gibts auch immer was Leckeres zum Essen, einige von uns, ich nenne mal lieber keinen Namen , freuen sich darauf besonders, andere hingegen brauchen das, weil sie auf direktem Weg von der Arbeit dort hin kommen.
Die Navi-Anschrift ist:
Helsingborger Straße 36, 28719 Bremen
Wenn Du in diese Helingborger Str. eingebogen bist, dann gehts immer geradeaus und am Ende kommt ein kleiner Wendekreisel neben einem Busbahnhof. Genau geradeaus hinter dem Kreisel siehst Du schon das Haus, und in der Nähe findet sich immer ein Parkplatz irgendwo.
Also, bis dann.....
Mathi
Ok, danke.Na dann bis zum 26.09. 18:00 Uhr.
Helfried
Guten Morgen,
hier noch eine alte Anfahrskitze.
Gruß

Die von Digi-Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Tag,
danke mit der Anschirft werde ich das sicher finden.
Grüße Helfried
Hallo Helfried,

hast eine PN.

HAllo Jürgen,

wie es jetzt aussieht, bin ich wieder dabei und bringe dann - wenns paßt - Helfried vielleicht mit.

Grüße
Christian

PS bringe die BR92.20 von Trix (12417) mit eine irre Lok.
Hallöchen,

ich komme Freitag auch vorbei, aber ich weiß noch nicht wie lang ich bleiben kann.
Etwas muss ich dieses Mal früher los.

Bin aber sehr gespannt, wie Mathi meine Loks und Drehscheibe wieder hinbekommen hat.

Christian: Kannst du vielleicht einmal deine selbstgebaute LED Lampe mitbringen,
damit ich mir mal ansehen kann, wie du sie gebaut hast. Ich hab es nicht mit so kleinen Endhülsen
hinbekommen.

Auf deine Lok bin ich auch gespannt.

Gruß, Tjorben
Guten Morgen zusammen,
bei mir wird es Freitag schwierig, da ich um 21 Uhr bereits auf eine Party eingeladen bin. Komme eventuell trotzdem kurz vorbei.

Sonnige Grüße,
Mathias
Also die Party wurde doch abgesagt.....!?
Hallo Tjorben,

wird gemacht.

Gruß
C.
Moin,

nein, Jürgen, die Party wurde nicht abgesagt. Mathias hat festgestellt, dass er die Einladung nicht annehmen konnte. Er war ja schon seit November/Dezember 2013 beim N-Stammtisch gebucht. Die Einladung zur Party kam später, sehr viel später.
Schon da hätte er sagen müssen, dass es ihm Leid tue, er nicht kommen könne, da ja seine Lieblinge der N-Bahn-Fraktion seine Nähe bräuchten und man sich deshalb im Jahre 2013 bereits zu diesem Termin verabredet habe.
Damit wir uns nicht zurück gesetzt, geschmäht oder auch als zweit- bis drittklassige Freizeitgestaltungsmöglichkeit fühlen, kommt Mathias nun doch zu seiner schon lange, sehr lange vorliegenden Einladung zum Stammtisch. Ist doch schön.......oder?
Lieber Mathias, wir freuen uns so auf Dich!!

ein spezieller ganz, ganz lieber Gruß für euch, ihr süßen N-Bahner

euer IngoD.
hoch
Also dann bis heute Abend, vieleicht bringe ich meinen "kleinen" Bruder wieder mit

Mfg

Mika
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Damit wir uns nicht zurück gesetzt, geschmäht oder auch als zweit- bis drittklassige Freizeitgestaltungsmöglichkeit fühlen, kommt Mathias nun doch zu seiner schon lange, sehr lange vorliegenden Einladung zum Stammtisch. Ist doch schön.......oder?
Lieber Mathias, wir freuen uns so auf Dich!!

Hallo IngoDigitalo,
das hast Du aber schön geschrieben

Muss aber trotzdem um 21:00 Uhr auf einer Party in der Neustadt sein. Werde mich aber dafür beim Stammtisch mit einem guten Jägerschnitzel stärken

Bin zumindest pünktlich um 18:00 Uhr da

Bis später,
Mathias
Hi!

Na, das ist ja auch was! Oft kommst Du ja etwas später, weil in der Firma noch was anlag.

Bis dann, ich freu mich schon wieder sehr, sogar auf euch!!!!

Viele Grüsse
Mathi
Morgen,
wieder ein toller Abend, hab sogar Privatunterricht von Mathi bekommen! Hoffe dass endlich diese dusselige Programmierung in meinem Schädel eingebrannt ist!
Wenn nicht, steige ich um auf Briefmarken! Ich werde gleich mein Analog geprägtes Gedächtnis testen! Oh man wie ist das Peinlich!
Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Gruß und Dank dass Ihr unserem Stammtisch jetzt schon im 3. Jahr treu geblieben seid!

www.facebook.com/NBahnerStammtischBremenNordUndUmzu?ref=hl

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;