Anzeige:
THEMA: Suche SBB-Krokodil Ce6/8 braun
THEMA: Suche SBB-Krokodil Ce6/8 braun
Kusi-CH - 23.09.14 17:23
Hallo zusammen,
Ich suche ein SBB-Krokodil Ce 6/8 braun mit digitaler Schnittstelle.
Hat vielleicht jemand so eine Lok, die er verkaufen würde oder kann mir jemand sagen wo ich so ein Stück erwerben könnte.
LG; Markus
Ich suche ein SBB-Krokodil Ce 6/8 braun mit digitaler Schnittstelle.
Hat vielleicht jemand so eine Lok, die er verkaufen würde oder kann mir jemand sagen wo ich so ein Stück erwerben könnte.
LG; Markus
Wälderbähnle - 23.09.14 18:20
Hoi Markus,
ich würde es bei Zuba Tech St. Gallen versuchen. Hat immer eine grosse Auswahl an Occasionen.
Gruss Mäse
www.eisenbahn.at.vc
ich würde es bei Zuba Tech St. Gallen versuchen. Hat immer eine grosse Auswahl an Occasionen.
Gruss Mäse
www.eisenbahn.at.vc
Michael Peters - 23.09.14 21:37
Ich glaube nicht, daß ein Kroko mit DSS gibt oder gab. Mtx hatte mal ein Ausführung mit Platinendecoder herausgebracht.
Grüße Michael Peters
Genaus isses, wenn Minitrix gemeint ist,
ne ältere Version mit SX-Dekoder 12127 und ne neuere, bessere mit einem SX/DCC-Dekoder 12153. Beides Platinendekoder - also keine Schnittstelle.
Sonst halt Arnold/Hornby HN2017 mit DSS aber wenig Platz (siehe diverse Einträge dazu).
Beste MobaGrüße
Gerhard
ne ältere Version mit SX-Dekoder 12127 und ne neuere, bessere mit einem SX/DCC-Dekoder 12153. Beides Platinendekoder - also keine Schnittstelle.
Sonst halt Arnold/Hornby HN2017 mit DSS aber wenig Platz (siehe diverse Einträge dazu).
Beste MobaGrüße
Gerhard
Beitrag editiert am 23. 09. 2014 21:50.
Hi Markus,
ich habe Dir eine PN gesendet.
Viele Grüße
SCH
(Schorsch)
ich habe Dir eine PN gesendet.
Viele Grüße
SCH
(Schorsch)
Schorsch,
Du hast eine E-Mail.
LG, Markus
Du hast eine E-Mail.
LG, Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;