Anzeige:
THEMA: Esu Ecos oder Z21
THEMA: Esu Ecos oder Z21
MaxFi - 01.10.14 15:51
Moin
Ich möchte mir jetzt eine vollwertige Zenrtale zulegen. Zur zeit fahre ich mit der Multimaus. Ich würde gern die anlage dann wenn möglich mit Computern betreiben. Ist das mit der Ecos möglich?
Funktionieren z.B. Digital Bausteine vkn Esu mit der Z21? Und lohnt sich die schwarze oder weiße Z 21?
Bin auf eure Antworten gespannt
Maximilian
Ich möchte mir jetzt eine vollwertige Zenrtale zulegen. Zur zeit fahre ich mit der Multimaus. Ich würde gern die anlage dann wenn möglich mit Computern betreiben. Ist das mit der Ecos möglich?
Funktionieren z.B. Digital Bausteine vkn Esu mit der Z21? Und lohnt sich die schwarze oder weiße Z 21?
Bin auf eure Antworten gespannt
Maximilian
Hallo,
Definiere genauer!
Die weiße z21 hat keinen Programmiergleisanschluss und keine einstellbare Ausgangsspannung.
Grüße, Peter W.
Definiere genauer!
Die weiße z21 hat keinen Programmiergleisanschluss und keine einstellbare Ausgangsspannung.
Grüße, Peter W.
Mit bausteine meine ich Esu switch pilot servo und Gleisbesetzmelder.
Hallo,
Zusätzlich fehlen der Sniffer- und die LocoNet-Anschlüsse !
Gruß
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Peter W.
Zusätzlich fehlen der Sniffer- und die LocoNet-Anschlüsse !
Gruß
Thomas
Hallo
Mit der ECOS liegst du nicht falsch, ich fahre nebenbei mit I-Trin am PC drauf undalles läuft rund - tolle Steuerung jedenfalls und ist sein Geld wert.
LG Figo
Mit der ECOS liegst du nicht falsch, ich fahre nebenbei mit I-Trin am PC drauf undalles läuft rund - tolle Steuerung jedenfalls und ist sein Geld wert.
LG Figo
wolfgang13 - 01.10.14 21:56
Wenn Z21 dann die Schwarze und bei der macht man nichts falsch. Ich habe sie und bin extrem zufrieden. Einfache Zeitgemäße Bedienung . Die Ecos hatte ich auch in der engeren Wahl ....wollte dann aber doch noch das Feature der Führerstände haben. Wenn man eine große Anlage hat mit vielen Stueru gen ist vielleicht die Ecos besser aber für den Normalbahner macht die Z21 einfach nur tierisch Spass .
VG
Wolfgsng
VG
Wolfgsng
Ich kann die EcoS nur empfehlen. Selbst für einen Laien wie ich es bin, ist diese Steuerung leicht zu bedienen und macht super viel Spaß!
Die EcoS hat damals der Händler meines Vertrauens empfohlen und bis heute nicht bereut.
Gruß
Frank
Die EcoS hat damals der Händler meines Vertrauens empfohlen und bis heute nicht bereut.
Gruß
Frank
Moin,
ich bin mit der Z21 (schwarze) sehr zufrieden. Ich kann alle meine Multimäuse weiterverwenden und der Rest wird über Pad und Smartphone erledigt. Eine zusätzliche PC-Steuerung habe ich noch nicht benötigt, aber die Z21 wird von allen gängigen Systemen unterstützt.
ABER: die Z21 macht nur Sinn, wenn Pad und Co. sowieso vorhanden sind, ansonsten wirds echt teuer.
Grüße Klaus
ich bin mit der Z21 (schwarze) sehr zufrieden. Ich kann alle meine Multimäuse weiterverwenden und der Rest wird über Pad und Smartphone erledigt. Eine zusätzliche PC-Steuerung habe ich noch nicht benötigt, aber die Z21 wird von allen gängigen Systemen unterstützt.
ABER: die Z21 macht nur Sinn, wenn Pad und Co. sowieso vorhanden sind, ansonsten wirds echt teuer.
Grüße Klaus
Hallo Maximilian,
wie möchtest Du in Zukunft fahren?
Automatisch mit dem PC und ab und zu mit manuell oder
vorallem manuell?
Bei erstem wäre eine günstigere "Blackbox" wie die Z21 oder andere besser,
bei zweitem vielleicht die Ecos.
Grüße
Stephan
wie möchtest Du in Zukunft fahren?
Automatisch mit dem PC und ab und zu mit manuell oder
vorallem manuell?
Bei erstem wäre eine günstigere "Blackbox" wie die Z21 oder andere besser,
bei zweitem vielleicht die Ecos.
Grüße
Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;