1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: 1. Bremer N-Bahn-Infotag SA 1.Nov.14

THEMA: 1. Bremer N-Bahn-Infotag SA 1.Nov.14
Startbeitrag
Digi-Kalleblomquiz - 13.10.14 15:30
Einladung an Alle N-Bahner in Bremen und Umzu

Die von Digi-Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo allerseits,

vielleicht dürfen wir ja den einen oder anderen aus dem Forum bei uns begrüßen.

Ich freue mich schon auf das gute Essen

Gruß, Tjorben
Guten Morgen,
noch 1 1/2 Wochen und unser großer Tag beginnt!
Ich hoffe es wird alles auch so klappen wie wir uns das Vorstellen! Naja, wir können ja nur lernen!

Gruß Jürgen
Hi Jürgen!

Stell doch mal bitte sowas wie einen Zeitplan / Ablaufplan auf. Wann gehts mit was los, wann soll das offizielle Ende sein?
Ich freue mich auch schon sehr, nicht nur auf Trixis Essen!!!

Viele Grüsse
Mathi
@Digi-Kalleblomquiz,

ab wann kann am Freitag aufgebaut werden???

Ein probezerlegen der Anlage hat ohne größere Schwirigkeiten geklappt !

Mfg

Mika
Hallo Jürgen,

leider ist es etwas zu weit und bei uns hat Fremo Fahrtag.

Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg bei der Präsentation unseres Hobbies.

Gruß Thomas
Hallo Jürgen,

ist alles ok bei Dir?

Viele Grüsse
Mathi
JÜRGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bist DU??????????????????????????????????????????????
ich bin jedenfalls zurück.

Gruß
IngoD.
Hallo Leute,

Jürgen hat erhebliche Probleme mit dem Internet, ich habe heute Mittag mit ihm telefoniert, ich werde mit meiner Anlage wenn alles klappt am Freitag so gegen 15:00 Uhr vor Ort sein, also wer will darf mir gerne beim Tragen helfen

Mfg

Mika
Hallo zusammen,
ich werde mit der Familie kommen und freue mich schon!

Schönen Sonntag,
Mathias
Hallo Gemeinde,
also ich lebe noch, hatte den Anbieter gewechselt für das Internet und nun reichlich Probleme, kann mich im Moment nur vom Nachbarschaftshaus melden! Zuhause bin ich mit dem Internet abgeschnitten. wenn Fragen auftauchen sollten bei Euch, bitte diese Woche unter nh-marssel@web.de melden oder im Büro unter 0421 6360651.

Gruß Jürgen
Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es am Wochenende packe. Bei mir steht zur Zeit viel an. Als Hilfe mich bitte vorsorglich nicht einplanen.

Erst einmal viele Grüße
Christian
Guten Morgen,nur noch 4 Tage!
Gruß Jürgen
Hallo Leute,

da heute mein letzter Urlaubstag ist, habe ich meine Anlage heute schon transportfähig gemacht, ein Baum musste leider sein Leben lassen

Mal sehen ob der Aufbau der Anlage am Freitag ohne Probleme klappt!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

schau mal, das nenne ich vollen Einsatz bei Mika. Vorbildlich.

Jürgen ist auch wieder da, hat schon mal die Tage gezählt.

Ich komme alleine lieber Jürgen, habe ich gestern Abend erfahren. Das wird schon.

Gruß

IngoD.
Hallo,

ich bin neu hier und suche Anschluß. Ich werde kommen und habe eine Menge Fragen .

PS: Ich kann noch jemand aus Rastede/Oldenburg mitnehmen.

Viele Grüße
Bernhard
Hallo Leute,

sprecht Ihr auch "Fremdsprachen"?  Ich komme aus dem tiefen Süden der Republik und bin dieses Wochenende zufällig in Bremen. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich gerne mal vorbei.

Viele Grüsse aus Bayern

Peter
Grüß dich Gott Peter,

ich war über 10 Jahre in Ober-Bayern stationiert und kann dir bestimmt einige norddeutsche Wörter übersetzen

Mfg

Mika
Guten Morgen,
nur noch ein Tag bis zu unserem großen Tag......!
Drückt alle die Daumen damit die viele Mühe sich auch gelohnt hat!
Gruß Jürgen
Hallo,

nachdem ich Auto-Teris gespielt habe, habe ich es geschaft die ganz Anlage (3 Teile + Zubehör) ins Auto zu bekommen, der Jürgen hilft mir heute Nachmittag bestimmt beim Ausladen

Keine Panik, ist nicht schwer, nur unhandlich

Mfg

Mika
So ich bin wieder zu Hause

Ich möchte mich noch mal bedanken das ich mit dabei sein durfte, insbesondere bei Jürgen und dem Personal aus der Küche

Die Veranstaltung hat sehr viel Spaß gemacht und man hat gemerkt das die Besucher sich über die Gespräche gemütlichen Atmosphäre gefreut haben, nicht so hektisch wie auf großen Veranstaltungen.

Hier noch ein paar Bilder:

Mfg

Mika
Wo sind die Bilder? fragt der Bert.
Eben waren sie noch drinn.
Ich bekomme sie nicht in die richtige Reihenfolgen

Geht nicht, ich habe die Bilder von 1 bis 19 nummeriert, er würfelt die immer durcheinander, ich habe es auch schon mit ABC usw. versucht.

Mfg

Mika

So jetzt hier durcheinander ich habe es fünf mal probiert, jetzt habe ich keine Lust mehr!

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,
zurück in Oldenburg, Auto ausgeräumt und mit Pulle Bier in der Hand den Werder-Sieg bestaunend ist mir eingefallen, dass ich es versäumt habe, allen, die an dieser heute doch rechtgelungenen Veranstaltung bei Organisation, Aufbau und Bewirtung mitgewirkt haben zu danken.
Wenn gleich vielleicht der Eine oder Andere von der Resonanz am Nachmittag (Morgens war es wie ich finde gar nicht so schlecht) etwas enttäuscht war, bin ich der Meinung, dass es für das 1. Mal ganz gut war und wir vielleicht so etwas 1 x halbjährlich aufziehen sollten. Dann aber müssten wir die hilfreichen Geister ein bischen mehr unterstützen und nicht alles auf Jürgen abwälzen. Der sieht nämlich auf dem Foto von Mika ganz schön fertig aus.
Ich jedenfalls habe den Tag genossen, und freue mich auf den 28.11. Bis dann also.
Helfried
So ich versuche es mal ohne Beschriftung:

Die Reihefolge ergibt jetzt Sinn

Wünsche Gute Nacht, ich bin auch fix und foxi

Mfg

Mika

Hallo,
ich bin auch wieder zu Hause und immer noch ganz begeistert. Es war ein schöner Tag. Zum einen durch die hervorragenden Rahmenbedingungen.  Jürgen und sein Team verwöhnen uns so unglaublich. Besser kann man es kaum haben. Mit den Besuchern gab es zudem viele tolle Gespräche und der erste richtige Betrieb auf meiner Anlage lief auch nahezu Perfekt. Somit kann ich nun mit der Ausgestaltung weiter machen und nächstes Mal mehr zeigen.

Gruß Tjorben
Hallo FreuNde,
auch ich habe mich gefreut, trotz der großen Entfernung von NRW zusammen mit Sascha bei Euch gewesen zu sein. Vielen Dank an Küchenpersonal und Modellbauer! Wir sind nach Abstechern in Kirchweyhe und Melle wieder in Westfalen angekommen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Anlagenbau und den Maßel-Stammtischen.
Gruß Wolfgang und Sascha
Hallo zusammen,
unserer ganzen Familie hat es gestern auch ausgesprochen gut gefallen. Einen herzlichen Dank an Jürgen und sein Team für die tolle Organisation.

Ebenfalls herzlichen Dank an Mika, der sich toll um unsere Tochter gekümmert hat. Sie hatte viel Spaß beim Betrieb machen auf seiner Anlage und Mama und Papa konnten entspannte Gespräche mit interessanten Leuten führen.

Danke auch an Tjorben, der ebenfalls sein betriebsfähiges Modul ausgestellt hat.

Einen schönen Sonntag,
Mathias

Die von Westerland zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

So wollte eben nur mal schnell melden, das meine Anlage wieder aufgebaut ist und alles Funktioniert.

Jetzt noch den Rest vom Sonntag geniessen

Mfg

Mika
So hier kann man einen Bericht in der Zeitung lesen:

http://www.weser-kurier.de/region/wesermarsch_a...at-_arid,981168.html

Mfg

Mika
Guten Morgen,
unser Mika war ja richtig schnell. Aber hier der Bericht aus dem Weser-Kurier/Die Norddeutsche vom 4.11.2014.
Dank noch einmal von mir an alle Mitwirkende und auch Dank an die Freunde die trotz Krankheit uns an unserem ersten Infotag wenigstens moralisch und Gedanklich unterstützt haben.
Im nächsten Jahr seid Ihr bestimmt dabei, ich selber habe durch die Veranstaltung so viel Mut bekommen, dass ich Denke, wir werden im nächsten Jahr diese Veranstaltung wiederholen können.
Auch die Besucherresonanz kann man als sehr gut bezeichnen und ich hoffe, dass es doch einige Besucher geben wird, die wir demnächst auch an unseren normalen Stammtisch begrüßen werden können.
Vergessen will ich auch nicht einen Dank an meine Mitarbeiter auszudrücken, die sich alle kostenlos, also in Ihrer Freizeit (!) den Betrieb im Nachbarschaftshaus aufrechterhalten haben, so dass für Essen und Trinken gesorgt war!
Gruß Jürgen

Die von Digi-Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Jürgen, hallo zusammen,
der Bericht ist ja ganz oK und bestimmt dazu geeignet unseren Stammtisch und Euer Nachbarschaftshaus weiter bekannt zu machen. Das ist bei der Presse nicht immer zu
erwarten, von daher bin ich angenehm überrascht.
Danke nochmals an Dich und Dein Team der Ehrenamtlichen. Übrigens, die Bratkartoffeln waren wieder einmal ausgezeichnet.Freue mich schon auf den 28.11.
Bis denne.
Helfried
@Digi-Kalleblomquiz

denkst du bitte an die Papierausgabe für mich!!!

Mfg

Mika
@ MIKA  liegt hier schon...
@Digi-Kalleblomquiz,

vielen dank, wann kann man sich schon mal in einer Zeitung bewundern

Mfg

Mika
Hallo Leute,
wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, das ich jetzt begonnen habe wie angekündigt,die letzten 150 Teile bei ebay einzustellen. Falls Interesse bei dem einen oder anderen besteht, hier die Links, die Ihr beobachten könnt:

http://www.ebay.de/sch/upsala_56/m.html?item=390960543918& ssPageName=STRK%3AMESE%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

oder
http://www.ebay.de/sch/upsala_56/m.html?item=39...rksid=p2047675.l2562

oder
http://pottis-nbahnportal.jimdo.com/

Einiges ist schon im Netz, die restlichen Teile folgen am Donnerstag und am WE
Bei Interesse können Ihr Euch gerne bei mir direkt melden, über meine Homepage.
Stammtisch Rabatt ist gewärleistet☺.
Also viel Spaß beim Stöbern und bis zum 28.11.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;