1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Impressionen vom DB Herbstfest in Halle/Saale

THEMA: Impressionen vom DB Herbstfest in Halle/Saale
Startbeitrag
Hallenser 61 - 18.10.14 17:45
Hallo in die Runde,

heute und morgen findet unter anderem in Halle das DB Herbstfest bei schönstem Wetter statt.
Verteilt auf zwei Standorte waren einige Gastloks zu Gast.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Grüße aus Plößnitz bei Halle
Uwe

Die von Hallenser 61 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Uwe,

schöne Bilder.

Die blau/beige Köf III hast Du nicht zufällig fotografiert? Welche war das denn?

Beste Grüße
Simba
Hallo,

wenigstens fährt dort etwas. Wäre ja gerne auch dort gewesen. Dank Streik wird das wohl nichts.

Gruß
Hallo Simba,

tut mir leid, ich habe eben nochmal alle Bilder durchgesehen, die Köf ist immer nur im Hintergrund, auf dem einzigen Bild wo sie halbwegs von der Seite zu sehen ist kann man die Nummer leider nicht erkennen.

Beste Grüße
Uwe

Tante Edith meint: Mein Sohn sieht seine Bilder nochmal durch, falls er eins dabei hat wo man etwas erkennt, bekomme ich das morgen abend und stelle das dann ein!

Die von Hallenser 61 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Simba,

wie versprochen, mein Sohn hat gerade geliefert- Danke Martin !
Es handelt sich um die 335-128-5.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Danke für die schöne Bilder!

Viele Grüße aus NL,
Bert
Hallo Uwe,

vielen Dank für die Auskunft und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!

Beste Grüße
Simba

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;