1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: LINT der HLB ist lieferbar

THEMA: LINT der HLB ist lieferbar
Startbeitrag
Taunusbehrle - 05.11.14 14:30
Liebe N-Bahngemeinde,
nach langer Wartezeit ist endlich der LINT der Hessischen Landesbahn (HLB) bei Trix lieferbar. So teilete es mir mein Händler MBS Lippe mit. Ein guter Preis wird von Lippe bestimmt wieder uns Kunden erfreuen.
Gruß aus Bad Soden
Michael

Ich kaufe zwar auch bei Lippe, genauso wie bei DM Toys, Gütersloh, Kramm, Menzel und auch Schweickhardt und anderen. Trotzdem muss ja wohl Werbung dieser Art nicht sein. Gruß aus Berlin und dann bin ich mal gespannt wer dafür das beste SCHNÄPPCHEN hat.
Hallo Michael,

nicht wundern!

Ich möchte nicht nur wissen, wo Du das Teil gekauft hast, nein - mich würde auch noch der Preis interessieren!
Also - wie viel?

Danke und liebe Grüße

Christian
Bei DM-Toys im Gegensatz zu Lippe schon gelistet:
http://dm-toys.de/produktdetails/items/Trix-T12363.html

Bei Besserepreise mit dem derzeit wohl günstigsten Kurs:
http://www.besserepreise.com/fulltextsearch/mod...el-triebzug-lint.htm

Gruß
Eglod
Hallo,

lag das Modell nicht mal bei 499 €? Ich habe diese Zahl irgendwie im Kopf.

Schöne Grüße,
Stefan
Ne, UVP 299,- € und das ist mehr als genug...

Gruß
Eglod
Wird es den HLB LINT auch als normalo-analog-Modell (oder zumindest ohne Sound) geben, oder nur als Soundversion? Der Triebwagen würde mir schon ins Konzept passen, aber teure Soundversion muss nicht sein.

Misha
Jop, der Preis ist ambitioniert - wenn man die DB Version für 80 Euro bekommt und dann nochmal 70 Euro ins Digitalisieren steckt bleibt ein Faktor zwei im Preis... (wofür?)

Sie hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=804081

LG JÖRG
Hallo Jörg,

meines Wissens hatte Trix für den Zug drei Preise: Einsteiger, Normal und Schnickschnack. Unterschiede gab es bei Bedruckung und Technik. Keine schlechte Praxis, wie ich finde.
Beim Preisvergleich sollte man allerdings von einer einheitlichen Basis ausgehen, z. B. dem UVP.

Schöne Grüße, Carsten
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wird es den HLB LINT auch als normalo-analog-Modell (oder zumindest ohne Sound) geben, oder nur als Soundversion? Der Triebwagen würde mir schon ins Konzept passen, aber teure Soundversion muss nicht sein.

Exakt das wär auch mein Wunsch gewesen. Ich bin aber sicher, dass das nicht kommen wird. Als "all inklusive"-Modell ist mir der HLB dann doch zu teuer.

Gruß
Eglod
Hallo,

schade, dass für die (in meinen Augen) attraktivste Farbvariante dieser Euro-Betrag aufgerufen wird. Da muss ich mir das Modell leider verkneifen. Auf den digitalen Schnick & Schnack kann ich nämlich gut verzichten...

Viele Grüße
Steffen
Hallo,

bei dm-toys steht Sondermodell der MHI 2011. 3 Jahre Verspätung?

fragt sich

Michael
Ja, ist korrekt. 3 Jahre Verspätung.

Gruß
Eglod, der nun ahnt, wann es den Puppenkistenlint real geben wird...
Moin zusammen,
ich bin ja mal gespannt, ob System Com 99 aka Bessere Preise liefert. Bei dem Preis kann ich wenigstens den Decoder gegen etwas ersetzen, das ich auch gebrauchen kann...

Viele Grüße,
Torsten
Im Gegensatz zu MSL ist System Com 99 n.m.W. nach wie vor Mitglied der MHI...
Grüße
Peter
@.11

Hallo Michael,

ist doch Wurscht! Hauptsache er passt ins Beuteschema, gell!

Gruß,

Olaf

Zitat - Antwort-Nr.: 14 | Name: metrostinger

Im Gegensatz zu MSL ist System Com 99 n.m.W. nach wie vor Mitglied der MHI

Was aber leider auch nicht viel nützt: Wie ich gerade erfahren habe ist das Modell entgegen der Angabe im Shop nicht am Lager - man wolle es dann halt bestellen. Die Lieferfristen im Online-Shop scheinen also reine Phantasieangaben zu sein.

Viele Grüße,
Torsten
Hallo,

na klar, das ist ja auch ein On-Demand-Kisten-Schieber.

Grüße, Peter W.
Hi Peter,
das sind einige andere aber auch - nur bekommen die es hin, keine Artikel in den Shop zu stellen, von denen Sie wissen, dass nur vorbestellte Kontigente überhaupt zur Auslieferung kommen.

Viele Grüße,
Torsten
Hallo habe den LINT bei Eisenbahntom (Technoshop) in Bottrop analog für 79,-Eur neu gesehen (05.11.14) DB Version.
Bitte aber vorher lieber anrufen ob der Preis noch stimmt.
Gruß,
Johannes
Hallo Johannes,
bist Du nicht im falschen Thread? Das wäre doch eher was für den Schnäppchen-Thread (ich glaube bei #72 sind wir jetzt) statt im HLB-Thread.

Übrigens hat System Com 99 jetzt den HLB ganz rausgenommen.

Viele Grüße,
Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;