Anzeige:
THEMA: ? zu "Forum durchsuchen"...hab nur ich Probl.
THEMA: ? zu "Forum durchsuchen"...hab nur ich Probl.
enskala - 09.11.14 06:26
Hallo....
...geht nur bei mir die Suchfunktion im Forum nicht, oder habt ihr da auch Probleme.
Es erscheint nur eine weisse Seite.....
War gestern schon so, aber auch heute will´s nicht so wie ich.
mfNG jens
Die von enskala zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
...geht nur bei mir die Suchfunktion im Forum nicht, oder habt ihr da auch Probleme.
Es erscheint nur eine weisse Seite.....
War gestern schon so, aber auch heute will´s nicht so wie ich.
mfNG jens
Die von enskala zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Jens,
bei mir funktioniert die Suchfunktion anscheinend ganz normal.
Gruß
Thomas
bei mir funktioniert die Suchfunktion anscheinend ganz normal.
Gruß
Thomas
Hallo Namensvetter,
Ich würde erstmal ein paar Toolbars aus den Addons entfernen.
Jens
Ich würde erstmal ein paar Toolbars aus den Addons entfernen.
Jens
Hallo,
also bei mir geht es auch ohne Probleme (siehe Screenshot im Anhang).
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
also bei mir geht es auch ohne Probleme (siehe Screenshot im Anhang).
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke fuer Eure Antworten....dann liegts an meinem PC
@Jens....es hat auch mit den Addons funktioniert....da muss sich irgendwas mit FF 33.0.3 (neuer Update vor einigen Tagen) und vllt den Addons beissen...ich werde mal testen.
Danke nochmals mfNG jens
@Jens....es hat auch mit den Addons funktioniert....da muss sich irgendwas mit FF 33.0.3 (neuer Update vor einigen Tagen) und vllt den Addons beissen...ich werde mal testen.
Danke nochmals mfNG jens
Hallo,
Ich hab von zwei anderen von solch einem Problem auch schon gehört, kann mir da aber bislang keinen reim darauf machen.
Welche Anti-Viren-Software verwendest du?
Lg
ismael
Ich hab von zwei anderen von solch einem Problem auch schon gehört, kann mir da aber bislang keinen reim darauf machen.
Welche Anti-Viren-Software verwendest du?
Lg
ismael
Hallo Ismael,
ich habe auch das Problem.
Als Anti-Viren Software verwende ich Avira AntivirusPro in der neusten Ausgabe.
Grüße,
Gerd
Die von gerkle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe auch das Problem.
Als Anti-Viren Software verwende ich Avira AntivirusPro in der neusten Ausgabe.
Grüße,
Gerd
Die von gerkle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
no Problems !
Schönen Sonntag ntrail
no Problems !
Schönen Sonntag ntrail
Hallo,
Mal die Wächterfunktion der Virenscanner kurz abschalten. Vielleicht funktioniert es dann.
Gruß Karl
Mal die Wächterfunktion der Virenscanner kurz abschalten. Vielleicht funktioniert es dann.
Gruß Karl
Hallo Jens,
hast du vielleicht google mit noscript geblockt?
google.com und googleapis.com sind bei mir erlaubt und es funktioniert.
Gruß
Jan
hast du vielleicht google mit noscript geblockt?
google.com und googleapis.com sind bei mir erlaubt und es funktioniert.
Gruß
Jan
Hallo,
Auch bei mir geht nur die Google-Suche im Forum, die einfache Forum-Suche produziert nur leere Seiten, sowohl in Chrome als auch Firefox.
Beste Grüße,
Hansjörg
Auch bei mir geht nur die Google-Suche im Forum, die einfache Forum-Suche produziert nur leere Seiten, sowohl in Chrome als auch Firefox.
Beste Grüße,
Hansjörg
Moinsen, mal versucht die Browserdateien zu löschen? (Cache, Coockies).
Mfg Felix
Mfg Felix
Hallo,
bei mir wie folgt:
erst eine weiße Seite und ich sehe im IE (11) links oben das dieser noch arbeitet und die suche noch läuft, einem kleinen Moment später kommt das Suchergebnis.
Das ganze mit AntiVir Free als Virusscanner
Gruß Detlef
bei mir wie folgt:
erst eine weiße Seite und ich sehe im IE (11) links oben das dieser noch arbeitet und die suche noch läuft, einem kleinen Moment später kommt das Suchergebnis.
Das ganze mit AntiVir Free als Virusscanner
Gruß Detlef
@Ismael #5
Avira Antivirus Pro
Scripte und Cookies sind fuer 1zu160 freigeschalten, die Suchfunktion in Kleinanzeigen funktioniert ausgezeichnet
mfNG jens
Avira Antivirus Pro
Scripte und Cookies sind fuer 1zu160 freigeschalten, die Suchfunktion in Kleinanzeigen funktioniert ausgezeichnet
mfNG jens
Servus,
gleiches Problem beim firefox, nach Aktivieren von Seite neu laden oben kommt das Suchergebnis. Beim IE kommt das Suchergebnis sofort..
Grüße
Markus
gleiches Problem beim firefox, nach Aktivieren von Seite neu laden oben kommt das Suchergebnis. Beim IE kommt das Suchergebnis sofort..
Grüße
Markus
Hallo!
Bei mir im FF 32.03 dauert es in jüngster Zeit etwas länger, bis sich die Suchseite aufbaut, aber sie kommt nach einigen Augenblicken.
Bei Euch tut sich nichts, wenn Ihr aud Forum durchsuchen klickt???
Freundliche Grüße
Boris
Bei mir im FF 32.03 dauert es in jüngster Zeit etwas länger, bis sich die Suchseite aufbaut, aber sie kommt nach einigen Augenblicken.
Bei Euch tut sich nichts, wenn Ihr aud Forum durchsuchen klickt???
Freundliche Grüße
Boris
Hallo,
habe mit FF33.03 und Antivir pro keine Probleme.
Viele Grüße
Gerhard Rabenau
habe mit FF33.03 und Antivir pro keine Probleme.
Viele Grüße
Gerhard Rabenau
Hallo,
den verzögerten Seitenaufbau verursacht ganz klar wiedermals die Datenübertragung von "sammelleidenschaft.de" ...
(der Browser "baggert" manchmal einige Sekunden bis die Seite sich aufbaut)
gaga
Die von gaga zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
den verzögerten Seitenaufbau verursacht ganz klar wiedermals die Datenübertragung von "sammelleidenschaft.de" ...
(der Browser "baggert" manchmal einige Sekunden bis die Seite sich aufbaut)
gaga
Die von gaga zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich hab das gleiche Problem mit der weissen Seite. Einfach Seite nochmals aktualisieren und dann gehts...und ja, hab auch FF 33.0.3.
Hallo,
kann es sein das alle User mit Problemen bei der Suchfunktion Windows 7 Nutzer sind? Habe weder mit XP noch mit Fenster 2000 (beide mit aktuellsten Firefox und Antivira Free) diese Probleme.
Grüße
Markus
kann es sein das alle User mit Problemen bei der Suchfunktion Windows 7 Nutzer sind? Habe weder mit XP noch mit Fenster 2000 (beide mit aktuellsten Firefox und Antivira Free) diese Probleme.
Grüße
Markus
Hi Markus,
ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert die SuFu .
Johannes
ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert die SuFu .
Johannes
Hallo,
gerade versucht und Erfolg gehabt,alles top wie gewohnt.
Auch mit Windows 7
Grüße
Dietmar
gerade versucht und Erfolg gehabt,alles top wie gewohnt.
Auch mit Windows 7
Grüße
Dietmar
Also ich habe das Problem, dass nur die letzten Einträge angezeigt werden. Mittels "Mehr Suchergebnisse" geht es sehr langsam zu den älteren Beiträgen. Ganz alte Beiträge sind überhaupt nicht mehr zu finden.
Gruß
Burkhard
Gruß
Burkhard
Hallo,
so wie es aussieht, scheint das Problem vor allem mit Avira aufzutreten. Ich kenne Avira leider nicht selbst, so dass ich da auch keinerlei Tipps geben kann, wo man da eventuell ansetzen könnte, um das zu beheben. Aber irgendwie scheint mir dass in diese Richtung zu gehen, dass Avira da etwas blockt.
lg
ismael
so wie es aussieht, scheint das Problem vor allem mit Avira aufzutreten. Ich kenne Avira leider nicht selbst, so dass ich da auch keinerlei Tipps geben kann, wo man da eventuell ansetzen könnte, um das zu beheben. Aber irgendwie scheint mir dass in diese Richtung zu gehen, dass Avira da etwas blockt.
lg
ismael
Hallo,
ich habe inzwischen von einem auch betroffenen User erfahren, dass die Suchseite wieder ganz normal funktioniert, wenn bei Avira Pro der Browserschutz ausgeschalten wird. Da blockiert Avira aus irgendwelchem Grund dann die Suchergebnisse...
Den Browserschutz zu deaktivieren kann natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein - ich würde daher empfehlen, da bei den Einstellungen vom Browserschutz entweder die Seite hier als Ausnahme einzutragen oder sonstwie versuchen herauszufinden, ob es noch andere Einstellungen gibt, die das Problem lösen.
Wie gesagt, habe und verwende ich Avira selbst nicht, so dass ich das selbst nicht testen und exakte Lösungsvorschläge geben kann. Wenn jemand dazu etwas beitragen kann als Tipp, dann wäre das für die anderen Betroffenen sehr hilfreich. Danke!
lg
ismael
ich habe inzwischen von einem auch betroffenen User erfahren, dass die Suchseite wieder ganz normal funktioniert, wenn bei Avira Pro der Browserschutz ausgeschalten wird. Da blockiert Avira aus irgendwelchem Grund dann die Suchergebnisse...
Den Browserschutz zu deaktivieren kann natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein - ich würde daher empfehlen, da bei den Einstellungen vom Browserschutz entweder die Seite hier als Ausnahme einzutragen oder sonstwie versuchen herauszufinden, ob es noch andere Einstellungen gibt, die das Problem lösen.
Wie gesagt, habe und verwende ich Avira selbst nicht, so dass ich das selbst nicht testen und exakte Lösungsvorschläge geben kann. Wenn jemand dazu etwas beitragen kann als Tipp, dann wäre das für die anderen Betroffenen sehr hilfreich. Danke!
lg
ismael
Hallo Ismael...
...danke fuer deine Muehe....und ein "Danke!" an die anderen N-ler hier fuer die Tips.
Ich mach es jetzt so, wie es el18 in #18 beschrieben hat, wenn die weisse Seite erscheint, dann mit dem runden Pfeil im Browsereingabefeld die Seite aktualisieren/neu laden....die gleiche Funktion erfuellt natuerlich auch die F5-Taste. Das klappt! Mit der Lösung kann ich leben
mfNG jens
Tante Edith noch schnell zum Thema.....ich habe KEINE Einstellung an Avira verändert/ändern muessen
...danke fuer deine Muehe....und ein "Danke!" an die anderen N-ler hier fuer die Tips.
Ich mach es jetzt so, wie es el18 in #18 beschrieben hat, wenn die weisse Seite erscheint, dann mit dem runden Pfeil im Browsereingabefeld die Seite aktualisieren/neu laden....die gleiche Funktion erfuellt natuerlich auch die F5-Taste. Das klappt! Mit der Lösung kann ich leben
mfNG jens
Tante Edith noch schnell zum Thema.....ich habe KEINE Einstellung an Avira verändert/ändern muessen
Hallo zusammen,
habe Betriebssystem Windows 8.1 und Avira.
Hatte in der Vergangenheit auch das im Thread angesprochene Problem.
Meine Lösungen:
a) um sich einzuloggen: Habe beim Internetprogramm die Funktion "Neues Inkognito- Fenster" aufgerufen und die Seite "1zu160" aufgerufen. Damit klappt das Einloggen wie früher.
b) Bei der Suchfunktion im Forum kam bei auch nur ein weißes Fenster. Mein Tipp: habe den Cursor auf die Befehlszeile oben "www.1zu160.net/...... am Ende plaziert und noch einmal die Entertaste gedrückt. Dann kam auch das gewünschte Suchergebnis.
Beste Grüße
Klaus
habe Betriebssystem Windows 8.1 und Avira.
Hatte in der Vergangenheit auch das im Thread angesprochene Problem.
Meine Lösungen:
a) um sich einzuloggen: Habe beim Internetprogramm die Funktion "Neues Inkognito- Fenster" aufgerufen und die Seite "1zu160" aufgerufen. Damit klappt das Einloggen wie früher.
b) Bei der Suchfunktion im Forum kam bei auch nur ein weißes Fenster. Mein Tipp: habe den Cursor auf die Befehlszeile oben "www.1zu160.net/...... am Ende plaziert und noch einmal die Entertaste gedrückt. Dann kam auch das gewünschte Suchergebnis.
Beste Grüße
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;