Anzeige:
THEMA: Roco 10787 Rückmeldemodul
THEMA: Roco 10787 Rückmeldemodul
rfg - 10.11.14 18:07
Hallo Z21 User!
Ich habe mir die Neueste Software für die Z21 App heruntergeladen. Im Stellwerk werden nun Uhlenbrock Rückmelde Module angezeigt, und eines von Blücher, das GBM16XL/XN. Ich habe das von Littfinski, 8 fach Gleisbelegmelder, und daran muss das Rückmeldemodul von Roco anschließen. #Weiss jemand, ob die von Rock baugleich mit anderen Modulen sind?
Oder ist hier der Lifting GBM 16- fach die vergleichbare Einheit?
Wer kann da bitte weiterhelfen?
Danke sehr,
Rainer.
Ich habe mir die Neueste Software für die Z21 App heruntergeladen. Im Stellwerk werden nun Uhlenbrock Rückmelde Module angezeigt, und eines von Blücher, das GBM16XL/XN. Ich habe das von Littfinski, 8 fach Gleisbelegmelder, und daran muss das Rückmeldemodul von Roco anschließen. #Weiss jemand, ob die von Rock baugleich mit anderen Modulen sind?
Oder ist hier der Lifting GBM 16- fach die vergleichbare Einheit?
Wer kann da bitte weiterhelfen?
Danke sehr,
Rainer.
Sieht so aus, als könnte ich den Blücher nutzen. Ich finde schon noch raus, ob die Adressen dann auch identisch sind!
Rainer.
Rainer.
Ben-und-sein-Traum - 04.12.14 12:45
Hallo,
ich wüsste zu gern, wo der Eintrag Belegtmelder in der App zu finden ist???
Ich hatte schon so meine Probleme eine Doppeltraktion einzurichten.
Laut Youtube Video gehts einfach, aber in der App für Android sieht alles bissl anders aus...
Ich bitte um Hilfe.
ich wüsste zu gern, wo der Eintrag Belegtmelder in der App zu finden ist???
Ich hatte schon so meine Probleme eine Doppeltraktion einzurichten.
Laut Youtube Video gehts einfach, aber in der App für Android sieht alles bissl anders aus...
Ich bitte um Hilfe.
Die Belegmelder tauchen erst mit dem Update vom 20.11 oder so auf. Mach mal ein App Update!
Rainer
Habe allertings iOS.
Rainer
Habe allertings iOS.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;