Anzeige:
THEMA: Preiswertes Zubehör
THEMA: Preiswertes Zubehör
Oberfranke - 13.11.14 18:36
Hallo zusammen,
nur zum Hinweis:
unter Kokologgos Schatzkiste findet man interessantes Zubehör, mit Schwerpunkt Elektro...
gruß gerd
nur zum Hinweis:
unter Kokologgos Schatzkiste findet man interessantes Zubehör, mit Schwerpunkt Elektro...
gruß gerd
Hi
nicht schlecht , danke für den Tip .
LG Tom
nicht schlecht , danke für den Tip .
LG Tom
Das ist doch das ganze chinesische Sortiment, das es z.T. noch billiger über eBay gibt. Nichts neues.
Misha
Misha
Vielleicht nicht neu, aber übersichtlich sortiert.
Danke für den Link.
Gruß,
Friedrich
Danke für den Link.
Gruß,
Friedrich
ChristianE - 14.11.14 08:09
jetzt mal für den unwissenden....
Wie siehts mit der Qualität der Sachen aus? Schaut das nur auf den Bildern gut aus? oder auch in real ;)
wären ja einige interessante Sachen dabei.
Wie siehts mit der Qualität der Sachen aus? Schaut das nur auf den Bildern gut aus? oder auch in real ;)
wären ja einige interessante Sachen dabei.
Oberfranke - 14.11.14 11:42
.....hallo,
habe einmal dort bestellt und warte auf Sendung. Bz Qualität ??...man wird sehen.
gruß gerd
habe einmal dort bestellt und warte auf Sendung. Bz Qualität ??...man wird sehen.
gruß gerd
Hallo zusammen,
ich habe dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Qualität, rasche Lieferung.
Von den Bäumen war ich angenehm überrascht, mit brauner Farbe wurden die Stämme nachbehandelt und sahen dann recht gut aus. Das Leistungs-Preisverhältnis ist sehr gut.
Viele Grüße
Enrico
ich habe dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Qualität, rasche Lieferung.
Von den Bäumen war ich angenehm überrascht, mit brauner Farbe wurden die Stämme nachbehandelt und sahen dann recht gut aus. Das Leistungs-Preisverhältnis ist sehr gut.
Viele Grüße
Enrico
Beitrag editiert am 14. 11. 2014 12:08.
Hi Leute,
habe in der Vergangenheit schon öfters verschiedene Artikel dort gekauft und war bis jetzt immer zufrieden.
Nur einmal hatte ich eine Reklamation und mir wurde Kostenlos Ersatz gesendet, ohne das ich die Defekten Schalter zurück sende musste.
Gruß
Hans-Werner
habe in der Vergangenheit schon öfters verschiedene Artikel dort gekauft und war bis jetzt immer zufrieden.
Nur einmal hatte ich eine Reklamation und mir wurde Kostenlos Ersatz gesendet, ohne das ich die Defekten Schalter zurück sende musste.
Gruß
Hans-Werner
Hallo zusammen,
habe dort schon mehrmals gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Teilweise laufen einige Teile schon mehr als 1 Jahr ohne jeden Fehler oder Ausfall. Somit 1a Ware und auch der Service und Versand sind ausgesprochen positiv.
Kann den Händler nur empfehlen!
Gruß
Rainer
habe dort schon mehrmals gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Teilweise laufen einige Teile schon mehr als 1 Jahr ohne jeden Fehler oder Ausfall. Somit 1a Ware und auch der Service und Versand sind ausgesprochen positiv.
Kann den Händler nur empfehlen!
Gruß
Rainer
HAllo zusammen,
ich habe LED Straßenlampen... - gut, es kann sein dass eine von 10 nicht , oder nur 1/2 funktionieren , aber sie sind ansonsten für das Geld einwandfrei.
sin aber TT ....
Hier am Wasserhaus , Bahnsteig , und Strßemlampen.....
es ist zu empfeheln mit mattschwarz kurz drüber zu gehen
Die von saarkarl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe LED Straßenlampen... - gut, es kann sein dass eine von 10 nicht , oder nur 1/2 funktionieren , aber sie sind ansonsten für das Geld einwandfrei.
sin aber TT ....
Hier am Wasserhaus , Bahnsteig , und Strßemlampen.....
es ist zu empfeheln mit mattschwarz kurz drüber zu gehen
Die von saarkarl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 14. 11. 2014 23:03.
Oberfranke - 15.11.14 13:23
Hallo zusammen,
nun ist bei mir die Lieferung angekommen.
Bis auf die Straßenlampen Spur N S 757,10 Stck. für 17.19 € war alles OK Diese Lampen müssen aber nachgearbeitet werden.(Teilweise die weiße Lackierung des Lampenschirm abgeplatzt!---Das Birchen strahlt durch die weiße Farbe nach oben ab!)
Unschön auch, das man zwischen den Anschlussdrähten des Birnchen hindurch sehen kann.(Ich habe das nun mittels passendem Schrumpfschlauch kaschiert!).
Wer auf teure Superlampen verzichten will, ist m. M. nach trotzdem gut bedient!
gruß gerd
nun ist bei mir die Lieferung angekommen.
Bis auf die Straßenlampen Spur N S 757,10 Stck. für 17.19 € war alles OK Diese Lampen müssen aber nachgearbeitet werden.(Teilweise die weiße Lackierung des Lampenschirm abgeplatzt!---Das Birchen strahlt durch die weiße Farbe nach oben ab!)
Unschön auch, das man zwischen den Anschlussdrähten des Birnchen hindurch sehen kann.(Ich habe das nun mittels passendem Schrumpfschlauch kaschiert!).
Wer auf teure Superlampen verzichten will, ist m. M. nach trotzdem gut bedient!
gruß gerd
Aber die paar "millicent" an Farbe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;