1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Lenz LZV 100 Lokdatenspeicher löschen

THEMA: Lenz LZV 100 Lokdatenspeicher löschen
Startbeitrag
Wersi0 - 14.11.14 10:28
Hallo,

wie lösche ich in der Lenz LZV 100 (Software 3.6) den Lokdatenspeicher in der Zentrale? Wer kann helfen? Vielen Dank.

MfG

Wersi0

Hallo,

ich benutze die Zentrale schon ein paar Jahre, aber ich weis nicht, was dein Problem ist. Wie steuerst du die Anlage? Nur über Handregler, der Lenz-Software oder über ein PC-Programm?

Gruß
Karl
Hallo,

aus der FAQ von Lenz:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Lenz

Wie kann ich einen generellen Reset der LZ100 / LZV100 durchführen? Ab Zentralenversion 3 können Sie einen Reset wie folgt durchführen:

Nehmen Sie LZ100 / LZV100 und LH100 / LH90 in Betrieb
Wählen Sie am Handregler LH100 / LH90 die Lokadresse 0 (konventionelle Lok)
sorgen Sie dafür, dass die Fahrstufe 0 ist.
Drücken Sie die Taste 4 (so als wollten Sie die Funktion 4 schalten) 20x. Die Reaktion des Drückens sehen Sie in der unteren Zeile des LH100 (4 geht an und aus), beim LH90 an dem Punkt im LED-Display.
Schalten Sie die LZ100 / LZV100 aus und wieder ein.
Nach diesem Reset ist die Zentrale in einen definierten Ausgangszustand versetzt.

Grüße, Peter W.
Hi,
die Frage ist für mich eher warum willst du den Speicher löschen? Wenn es dir nur um die Loks im Stapel geht, so verkleinere einfach den Lokstapel, so dass nur noch deine Loks drin stehen.

Gruß
Kami
Hallo Mario,

hast Du keine Gebrauchsanweisung für die LZV?

Gehe auf die HP "digital-plus" da kannst Du online die Anweisung lesen.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;