Anzeige:
THEMA: Kato Analoges Soundsystem
THEMA: Kato Analoges Soundsystem
Zugvogel - 18.11.14 18:02
Hallo habe ,mir heute Nachmittag mal das Video zu dem Kato Soundsystem angesehen zu finden hier http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=3028 . Und muß sagen , haben wollen aber bitte mit Deutschen Sounds und deshalb habe ich eine Mail an Kato USA geschrieben ,
Hier die Antwort zuerst auf Englisch
Mr.Trainbird ,( Englisch für Zugvogel )
European distribution will depend on the two German distributors, Wolfgang Lemke and Noch GmbH - they handle all European sales and would be in charge of selecting and producing German prototype sound schemes.
Kato USA is only handling distribution and sale of these units in North America.
Regards,
Michael Conway
Dear Ladies and Gentelmen,
i have seen your Video about the Sound Box System on YouTube. Fantastic.
My question to you. Will these product also avaibelle in Europe and Germany and will there be sounds for speciel German engines like the steamlok class 01 and class 41. Or for dieselengine like the class 218 and class 232 (eastgerman Dieselengine) or elektrish engines like the class 103 or class 141 ( called in German Knallfrosch) I hope you understand what i mean. I ' m looking forward to get this product in Germany.
Looking forward to get some Infos from you.
Your sincirlys
ZugvogelGermany
Und jetzt in Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir Ihr Video über die Sound Box-System auf YouTube angesehen. Fantastisch.
Meine Frage an Sie. Werden diese Produkt in Europa und Deutschland erhältlich sein und wird es dort Sounds für deutsche Modelle wie der Dampfloks BR 01 und BR 41 dder für Dieselmotoren wie der BR 218 und BR 232 ( Ostdeutsche Diesellok ) oder Elloks wie der BR103 oder BR141 (in Deutsch Knallfrosch genannt)
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
Ich bin würde mich freuen dieses Produkt in Deutschland zu bekommen .
Freue mich über Infos
Hier die Übersetzung mit Google
European Distribution wird auf den beiden deutschen Großhändler, Wolfgang hängen
Lemke und Noch GmbH - sie behandeln alle europäische Vertriebs- und würde in Rechnung zu stellen
der Auswahl und Herstellung deutsche Prototyp Sound-Schemata. Kato USA nur
Umgang mit Vertrieb und Verkauf dieser Einheiten in Nordamerika.
Grüße,
Michael Conway
Vielleicht kann ja jemand in Stuttgart beim Lemke Herrn Hagemann fragen ob es den Weg nach Deutschland / Europa gibt , ob es Deutsche ,Österreichische und Schweizer Sounds gibt und ob man das System mit jedem Trafo betreiben kann .
Komme dies Jahr leider nicht nach Stuttgart .
Gruß und Danke
Andreas Zugvogel
Hier die Antwort zuerst auf Englisch
Mr.Trainbird ,( Englisch für Zugvogel )
European distribution will depend on the two German distributors, Wolfgang Lemke and Noch GmbH - they handle all European sales and would be in charge of selecting and producing German prototype sound schemes.
Kato USA is only handling distribution and sale of these units in North America.
Regards,
Michael Conway
Dear Ladies and Gentelmen,
i have seen your Video about the Sound Box System on YouTube. Fantastic.
My question to you. Will these product also avaibelle in Europe and Germany and will there be sounds for speciel German engines like the steamlok class 01 and class 41. Or for dieselengine like the class 218 and class 232 (eastgerman Dieselengine) or elektrish engines like the class 103 or class 141 ( called in German Knallfrosch) I hope you understand what i mean. I ' m looking forward to get this product in Germany.
Looking forward to get some Infos from you.
Your sincirlys
ZugvogelGermany
Und jetzt in Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir Ihr Video über die Sound Box-System auf YouTube angesehen. Fantastisch.
Meine Frage an Sie. Werden diese Produkt in Europa und Deutschland erhältlich sein und wird es dort Sounds für deutsche Modelle wie der Dampfloks BR 01 und BR 41 dder für Dieselmotoren wie der BR 218 und BR 232 ( Ostdeutsche Diesellok ) oder Elloks wie der BR103 oder BR141 (in Deutsch Knallfrosch genannt)
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.
Ich bin würde mich freuen dieses Produkt in Deutschland zu bekommen .
Freue mich über Infos
Hier die Übersetzung mit Google
European Distribution wird auf den beiden deutschen Großhändler, Wolfgang hängen
Lemke und Noch GmbH - sie behandeln alle europäische Vertriebs- und würde in Rechnung zu stellen
der Auswahl und Herstellung deutsche Prototyp Sound-Schemata. Kato USA nur
Umgang mit Vertrieb und Verkauf dieser Einheiten in Nordamerika.
Grüße,
Michael Conway
Vielleicht kann ja jemand in Stuttgart beim Lemke Herrn Hagemann fragen ob es den Weg nach Deutschland / Europa gibt , ob es Deutsche ,Österreichische und Schweizer Sounds gibt und ob man das System mit jedem Trafo betreiben kann .
Komme dies Jahr leider nicht nach Stuttgart .
Gruß und Danke
Andreas Zugvogel
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;