1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: PC-Probleme ? ...bei 1 zu 160

THEMA: PC-Probleme ? ...bei 1 zu 160
Startbeitrag
wernerS - 19.11.14 18:02
Hallo !

Seit Heute bekomme ich,nur bei der 1 zu 160 Seite eine Fehlermeldung.  (...siehe Bild)
Liegt das nun an meinem PC- Programm,oder haben das mehrere ?

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,

diese Warnmeldung kenne ich von Chrome. Bisher ist sie mir aber hier noch nicht vorgekommen, sondern nur bei Seiten die wesentlich mehr Werbung enthalten.

Gruß
Thomas
Moin,
ging mir auch so. Hab dann Adblock Plus eingeschaltet und weg wars.
Liegt wohl an der Werbung unter den News.

Gruß Kai

Edit. Ach ja, ich hab Firefox 33.1

Hallo,
auch bei mir sind seit gestern Abend Fehler in der Site-Ausführung. Und das sowohl mit Internet Explorer, als auch mit Firefox.
Bei Firefox erscheinen die Fehlermeldungen wie bei Werner und bei IE läd die Seite plötzlich ohne Ende und selbst der Abbruch birgt Probleme.
Hoffe, daß uns Ismael hier helfen kann und die HP bald wieder normal funltioniert.

Gruß Rainer
Hallo,

bei mir hab ich auch Skripte und Werbung blockiert.
Seiten bauen sich schneller auf und hab auch weniger Probleme.
Wenn irgend möglich, möchte ich selbst entscheiden, was ich mir ansehe und kaufen möchte.

Herzliche Grüße
Thomas
Hallo,

war bei mir gestern ebenfalls so. Heute aber ok,  noch....

Gruß
Gabriel
Hallo
ich benutze IPad mit Safari, die kennen kein Flash (Steve Jobs hatte da was dagegen...) Daher kenne ich diese Probelme nicht.
Grüße aus dem Hunsrück
Felix
Hallo,

gestern ging es, vorgestern und heute habe ich mit Firefox auch Probleme. Da gab es vor ein paar Tagen wie auch beim Flashplayer ein Update. Ob es daran liegt?

Grüße
A. Fischer

Die von A. Fischer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Keinerlei Probleme mit Firefox und dem Forum hier, schalte generell per Adblock + Flashblock Werbung und Gezappel ab.

VG
Frank
Hallo,

bisher keine Probleme oder Fehlermeldung,
weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.

Hoffe das bleibt auch so.

Grüße

Dietmar
Hallo,

der Fehler wird häufig durch Flash Player Cookies verursacht. Diese Cookies können deshalb auch nicht im Browser gelöscht werden sondern nur im Flash Player selber und das geht nur mit einen Tool. z.B. hier: http://www.macromedia.com/support/documentatio...tings_manager07.html

Grüße
Micha

Hallo,

diese "Flash Cookies" lassen sich mit der Firefox Erweiterung "BetterPrivacy" wirksam unterdrücken. Link zur Add On Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/

Gruß Uwe
Guten Morgen,

ich empfehle die mobile Version des Forums. Die ist übersichtlicher und verträglicher für den Browser. Ansonsten wurden die Empfehlungen schon gegeben. Werbeblocker, Flashblocker, Skriptblocker. Wobei, da muss ich den Betreiber loben, zumindest keine unkontrollierte Fremdwerbung eingeblendet wird.

Viele Grüße
Zwengelmann
Der unverschämte Resourcenfresser ist die Märklin "start up"-Werbung.
Nix gegen etwas Werbung, aber solch einen Datenmüll brauchen wir nun wirklich nicht!

meint
Roger
@#11

Hallo Uwe,

Mit dem Add-on BetterPrivacy werden die Flash Cookies, wie alle anderen Cookies auch, nach jedem Firefox Browserstart gelöscht. Aber nicht mit 100%tiger Sicherheit. Damit BetterPrivacy bestmöglich arbeitet muss es konfiguriert werden und das ist nicht gerade selbsterklärend. (Trotzdem sammeln sich bei mir jede Menge Cookies an die ich dann "mit der Hand" löschen muss). Das Argument, das es auch ohne Konfiguration geht, also in Werkszustand, fußt auf der Tatsache das man diesen Zustand akzeptiert. Wenn man dann die gespeicherten Cookies mal ansieht kommt schnell die Erkenntnis das es eben nicht so ist.
Mit dem Macromedia Flash Manager werden durch den Flash Player erst überhaupt keine Cookies gesetzt.
Außerdem sollte man den Tipp von Zwengelmann folgen und die mobile Version installieren.

Grüße
Micha
Egal von welchem Rechner, bisher keine der beschriebenen "Probleme", egal ob mit Firefox oder dem MS Internet-Exlorer!

Doch interessant ist das schon, die rechts geschaltete Werbung bezieht sich immer auf die Themen der von mir zuletzt besuchten Shops. Da soll mal einer sagen, die 1zu160-Software spioniert uns nicht aus Stören tut mich die Werbung aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

Grüße Andreas

Hallo,
Roger #13 hat Recht:
der Ausfall kommt NUR bei Märklin-Start up! Sonst gibt es bei keiner Werbung den Zusammenbruch bei IE und die Fehlermeldung bei Firefox.
Mit adblock plus gibt es auch Probleme = Internet Explorer funktioniert nicht mehr...

Also kann wohl nur Ismael weiterhelfen, indem er die Märklinwerbung einfach blockt.

Gruß Rainer
@16: "Also kann wohl nur Ismael weiterhelfen, indem er die Märklinwerbung einfach blockt." fragt sich warum Märklin im N-Forum wirbt

Gruß Michael

OK. Bei Minitrix würde man noch auf die richtigen Werbeunterlagen/-daten warten  und bei Fleischmann wäre nur die halbe Fläche belegt

Achtung kann Spuren von Ironie enthalten!
@ #14
Hallo Micha,

bei mir sind keine Flash Cookies vorhanden. Ich habe das Programm aber auch entsprechend konfiguriert und brauche keine von Hand zu löschen.
Eigentlich alles außer Benachrichtigung , immer fragen und Portable Modus angekreuzt. Funktioniert bei mir hervorragend.

Diesen Macromedia Flash Manager finde ich auf meinem PC unter Opensuse 13.2 nicht.

Gruß Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;